Forum

> > Off Topic > Kostenlosse HomePage?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Kostenlosse HomePage?

35 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Kostenlosse HomePage?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Hi leute habe in google.de schon gesucht aber nicht so gute gefunden vll kennt ihr ja gute.

Also:

Ich möchte eine HP für meinen Clan und dafür suche ich eine HP wo man gut und viele besondere sachen mit einbauen kan, wie eigener hintergrund eigene musik.

Dazu suche ich noch ein forum für meine hp wen ich eine machen.

Das wäre es für meine fragen.

würde mich freuen wen ihr mir hilft.

old Re: Kostenlosse HomePage?

ohaz
User Off Offline

Quote
html / php / css lernen und selbst machen!
dann kannst du quasi fast alles einbauen.
edit: sonst würde ich ein CMS wie Joomla empfehlen, macht nicht viel arbeit, und kann man trotzdem viel machen

old Re: Kostenlosse HomePage?

CN
User Off Offline

Quote
Also ich würde auch selberlernen empfehlen.
Naja, aber für Clanpage reicht sowas wie clan4free.de oder homepage-baukasten.de.tl.
Und Musik abspielen auf der Website lassen würde ich nich tun.
1. Es nervt tierisch, außerdem hat nicht jeder deinen Musikgeschmack.
2. Muss man es erst laden und das kann bei insbesondere bei ModemUser sehr störend sein.
Also schreckt sowas die Besucher nur unnötig ab.

old Re: Kostenlosse HomePage?

leinad1123
User Off Offline

Quote
Webspace: bplaced.net
Domain: smartdots.com

Tutorial(HTML&CSS): de.selfhtml.org
Tutorial(PHP&SQL): php-einfach.de

old Re: Kostenlosse HomePage?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
CN deine HP ist cool die ist echt schön nur wo kan sich ein paar member Regestrieren aber sie finden nix ich auch nicht wo kan man das?

old Re: Kostenlosse HomePage?

ohaz
User Off Offline

Quote
ich muss immer wieder sagen, lern mal deutsche Grammatik und bau kommas und punkte in deine texte ein! Sonst versteht man nämlich gar nichts!
und bei UCNs Homepage kann man sich gar nicht registrieren!

old Re: Kostenlosse HomePage?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
und bitte, füge auch noch ein paar pronomen in deine sätze ein. wenn man die nur anschaut bekommt man kopfschmerzen. vom verstehen ganz zu schweigen...

aber du kannst auch ein php3 forum downloaden und dann auf bplaced stellen. aber das ist nicht gerade professionell

old Re: Kostenlosse HomePage?

Grulf
User Off Offline

Quote
Mal sehen wie viele aus dem Clan austreten wenn du Musik in den Hintergrund einbaust ...
Spar dir die Mühe, die Site besucht doch keiner

old Re: Kostenlosse HomePage?

Reallife
User Off Offline

Quote
So hier mein Beitrag editiert und neu

> Erstmals ist es bescheuert Groß u. Kleinschreibung abzuwechseln. (sprich: HaLLo) es ist nichts!

> BlackKiller ist kein besonders durchdachter Name für nen CS2D Server.

• Die Schrift ist nicht besonders gut lesbar und alles zu Dunkel und einfältig.

• Viel zu viel unnötige Werbung (auch wenn sie Pflicht ist, ist so viel Werbung scheiße)


Also ich garantiere dir so bekommst du NIE Member!
edited 1×, last 20.10.08 10:11:12 pm

old Re: Kostenlosse HomePage?

CN
User Off Offline

Quote
Hmm naja also erstmal ist mir die Seite zu dunkel. (gehört wahrscheinlich zu ner ClanHP dazu) Ansonsten könntest du auf Groß-und Klein- sowie Rechtschreibung achten.
Irgendwelche doofen Fehler schrecken Besucher meistens ab.
Schließlich ist das Newsposten ja kein Schnelligkeitswettbewerb.
Im Moment ist noch nicht viel Content drin, aber ich denke, dass wird sich noch ändern.
Naja, ansonsten kann man da eigtl nicht viel falsch machen mit Clan4Free.
PS: Der Name BlackKillers klingt nen bissl rassistisch, je nachdem wie man es betrachtet.
edited 1×, last 21.10.08 03:29:34 pm

old Re: Kostenlosse HomePage?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Black killer damit meine ich natürlich nichts schlimmes aber mir ist keiner eingefallen kan sich aber noch änder der name vom clan!

Noch ne frage wie kan mein eine eigene seite da erstellen wie z.B Download unte new linksmeine ich?

Habe bei adminterminal auf eigene seite es versucht aber wen ich speichere dan ist da die zeile aber da steht nicht downloads sondern gar nichtsXD

EDIT: CN lies mal bei meiner CLAN HP die rules habe sie neu gemacht
edited 1×, last 20.10.08 10:17:53 pm

old Re: Kostenlosse HomePage?

Roni
User Off Offline

Quote
ich sag jetzt mal darstisch die page ist fürn arsch weil der aufbau von Clan4free.de einfach nur der letzte dreck ist (eigene meinung).
es gibt viele cms (Content Management System) die gut sind Mein favorit ist Webspell weil es leicht zu instalieren ist es mehrere hunderte von designs gibt die echt Spitzenklasse erreichen und man es durch unzählige Addons erweitern kann.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview