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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
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DC hat geschrieben
2. Ne du ... eher nicht. Also wenn du schon sowas machst ist das Flugzeug ganz sicher nicht die richtige Wahl. Das hat einfach zu wenig mit der Grundidee dahinter zu tun. Das ist ja ne total andere Umgebung. In dem Fall sollte bzw. muss man das alles scripten. Dann sind auch nicht so abgedrehte Scriptbefehle nötig.

Das Flugzeug diente auch nur als Beispiel, wie ich es mir mit der Begrenzung vorgestellt hatte...
Das mit dem Flug durch den Weltraum ist auch erstmal nur eine Idee mit Vorbehalt (quasi als zusätzliches Feature zwischen den Map-Wechseln). Wenn das Mod-Projekt überhaupt halbwegs ins rollen kommt, bin ich schon recht zufrieden.

Aber trotzdem solltest du die maximale Höhe, welche man mit dem Flugzeug erreichen kann, etwas nach oben setzen, zumindest etwas über die maximale Terrainhöhe.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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das flugzeug ist so wie es mit der steuerung ist sowieso ziemlich blöd. habe mich schon ziemlich damit rumgeärgert, dabei scheint es doch so einfach... in anbetracht der tatsache, dass es sowieso nur ne nette kleinigkeit, aber bei weitem kein wichtiges feature mit tragender rolle ist, weiss ich nicht, ob ich noch den nerv und die lust haben werden, da überhaupt noch was dran zu ändern. mal sehen.

alt Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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Flying Lizard hat geschrieben
am besten nen Parameter dafür
Und einen Parameter für Abhebegeschwindigkeit und Steigungsgeschwindigkeit

Abhebegeschwindigkeit gibt es bereits:
S2 Hilfe hat geschrieben
flyspeed
Geschwindigkeit zum Abheben (nur für reit-/fahrbare Einheiten)

alt Re: Worklog - Kommentare

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Steuerung ist eigentlich völlig okay. Naja, man kann zwar keine Rollen, Loopings oder sonstige Flugmanöver machen, aber ich finds trotzdem geil!

Kommt auf jeden Fall noch irgendwie in meine Abenteuerkarte mit rein, schon alleine wegen der langen Strecken...

Etwas dümmlich ist nur, dass man damit sogar unter Wasser fliegen kann...

Was ich mich allerdings schon seit Monaten frage, ist, was du eigentlich mit diesem etwas eigenartigen und unsinnigen Soldaten vor hast... Naja, immerhin ballert er schon automatisch...

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Ich war bisher nur zu faul ihn zu überarbeiten
einen besonderen sinn hat er nicht. mal abgesehen davon, dass es mal eine einheit wäre die eine fernkampfattacke hat (ich sollte mehr solcher einheiten einbauen *überleg*)

alt Re: Worklog - Kommentare

EwokChieftain
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Ich glaube, die kämen sich einsam vor, so ganz ohne zivile Stammesgenossen und schicke Tempelpyramiden undsoweiter, was sich zu einiger Arbeit summieren würde.
Ich könnte mir aber gut Bogenschützen und Speerschleuderer (mit Schilden, hinter denen sie in Deckung gehen) der normalen Eingeborenen vorstellen.

alt Re: Worklog - Kommentare

Weber
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ich könnte mir auch ct mit tactical shield und ner fetten deagel vorstellen, die kämmen sich auch einsam vor so kanns ohne ts mit ner ak^^

ne spaß bei seite

aber so en paar gegner wären toll. da kann man richtig schöne maps machen

alt Re: Worklog - Kommentare

Feteo
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Wenn man aber welche mit Speeren und Schilde und so weiter macht, dann bitte auch unaggressive, also welche, die nur "dumm" rumlaufen und nix tun, wie die normalen Eingeborenen halt. Wäre auch schön, dann könnte man freundliche und feindliche Dörfer erstellen.

alt Re: Worklog - Kommentare

Feteo
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Lol...
Aber das müsste man dann ja bei jeder Unit machen, dass ist auch blöd. Naja egal, steht ja auch nich fest, ob DC das macht.

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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is weniger blöd als 2 units dafür.

Auserdem find ich nicht das das so viel arbeit ist, und du wirst wohl kaum 150 Eingeborene platzieren

alt Das wîp isset eyn pläsîr

EwokChieftain
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Wahrscheinlich etwa so wie die Löwenmännchen. Durch spontanes Austreten aus Steinen. Ja, doch, das würde das Eingeborenendorf sicher realistischer wirken lassen.
Hmm, ich krieg grad so ne Vision von einem freiliebenden, allzeit-breiten Hippiemädel für den Opa.
Aber dattlassnwamaliba.

alt Re: Worklog - Kommentare

Feteo
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DC, könntest du das mit den Gruppen auch bei Einzelspieler und Zufallsinsel machen?

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Hä? Meinst du etwa im Inventar oder was? Nein, das fände ich absolut unpassend und blöd. Auf keinen Fall.

alt Re: Worklog - Kommentare

Feteo
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Nein, im Hauptmenü. Wenn man Einzelspieler wählt, da ist dann Gruppe A mit 6 Karten und B mit 9 und so weiter. Genausomein ich das auch mit den Zufallsprofilen. Im Inventar wäre das echt blöd und unpassend.

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Naja aber auch hier glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass es so viele Karten/Zufallsdinger gibt/geben wird, dass es sich wirklich lohnt eine solche Unterteilung noch einzubauen. Schon jetzt geht der Trend ja eher dazu Mods zu machen statt Karten.
Sollte es wirklich mal hunderte von Karten geben, kann ich das später natürlich noch integrieren

alt Re: Worklog - Kommentare

Flying Lizard
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Ist es möglich ein Item oder Object mehreren Gruppen zuzuteilen? zB dass die Körner zu Nahrung und anpflanzen gehören können?

Wenn nein, kannste das bitte einbauen? Dadurch wäre es leichter das Zeug zu sortieren und man kann sich eher als Neuling alle Funktionen denken.
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