Du wählst erst das entsprechende Dateiformat aus und dann die Datei welche du importieren möchtest.
Forum
Stranded II Allgemein Neulingsfragen hier hineinDu wählst erst das entsprechende Dateiformat aus und dann die Datei welche du importieren möchtest.
Bei mir kommen da Hundert verschiedene Formate, von Sims, Max Payne usw...
Milkshapes Stärke liegt ja darin das es alle möglichen Spiele Formate importieren und exportieren kann. Wenn du eine *.ms3d Datei importieren möchtest musst du eben dieses Format auswählen.
( google am besten mal nach ein paar Milkshape Tutorials, du scheinst von der Bedienung des Programms so gut wie keine Ahnung zu haben ... )
=O
Falls du es doch mit Milkshape probieren möchtest, dann weise am besten alle faces die du aus einer Ansicht heraus zusammenhängend auf die Textur abbilden möchtest einer group zu. ( Auch hier wieder der Hinweis: goggle + milkshape tutorial )
Cryp18Struct has written
@Gela
altes Script = http://www.unrealsoftware.d...start=3940#post88316
altes Script = http://www.unrealsoftware.d...start=3940#post88316
Was ist "start=3940"?
Und wie setzt sich der komplette Link zusammen?
bis "unrealsoftware.de" würde ich ja noch kommen, aber wie gehts dann weiter?
Was ich mir nicht mehr abgucken kann, weil ich bei "Zitat" leider den Text nicht mehr abrufen kann, da zu lang....
Aber in erster Linie: woher weiß man die Post-Nr.?
Ich werde nicht alle Postings durchzählen müssen?
Bei 88316 Postings hätte ich eine Weile zu tun.
Gebt mir mal bitte einen Tipp - oder sagt mir, wo ich das nachlesen kann.
Man will ja nicht dumm sterben...
Lieber Gruß - Gela
Hilfe ?!
Cryp18Struct has written
Um den Direktlink zu einem post zu erreichen, klick einfach auf das icon oben links im "Kasten" des posts. ( ein grün blinkender Stern oder ein Blatt papier )
Ah, ok, und dann kopiere ich es oben aus dem Browser und setze es in meinen Text - alles klar
Ich danke dir.
Lieber Gruß
Gela
Bereits das zweite Google Ergebnis spuckt das hier aus:
http://www.robsite.de/tutorials.php?tut=milkshape
Psionics Tutorials sind imo ziemlich gut.
Wenn ja, wie ??
leider hab ich es noch nicht ganz verstanden mit den ansprechen von Einwohner/piraten/usw.
also wie macht man das?
aber mit Taste [E]?
im editor!
okay danke!
dafür gibts !
des mit abenteuer meine ich doch nicht!
ich mein im editor!
z.b. landratte dort hinsetzen und dann im script eintstellen!
das war meine frage/antworz
danke im voraus!
PS:
PS. Beim nächsten mal bitte keine Doppelposts, du kannst deine Beiträge editieren.
ich versteh dort überhaupt nichts!
________________________________________________
Hier der Link
http://stranded.unrealsoftware.de/s2_scripting1.php
Danke !!