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Stranded II Allgemein Bug ThreadIch hätte da auch noch ein paar Bugs zu melden.
Nr.1
Wenn man ein Tier mit dem befehl revive
wiederbelebt,hat es dann wieder tötet hat es doppelt so viele Items (z.B. Fleich,Zähne) in sich.
Nr.2
Wenn man die Falle mit scale größer macht wird sie wieder normal sobald man sie auf/zu macht.Sollte gefixt werden auch wenns kein "richtiger bug" ist.(Sowas kann ich gebrauchen )
Nr.3
Kein Bug aber nervig:
Auf der Map Tower Defense können die Türme auch das Schild angreifen was bei mir dann schnell kapput ging.
(Unsterblichkeitsstate!).
Es fehlt übrigens die Hilfen zu ein paar der neuen Script befehle
mfg Raimond
Edit:Argh was ein Idiotischer Tipp-Fehler...
edited 2×, last 25.05.07 04:00:54 pm
@Raimond:
erstmal: schreibe s2 : befehl (ohne leerstellen) wenn du einen Stranded II Befehl verlinken willst!
Zu 1.:
mal abgesehen davon, dass man mit revive tiere wiederbelebt und nicht tötet (sicher nur vertippt): das ist normal. wenn du es nicht willst musst du die items leider selbst per scriptbefehl löschen. wenn ich das automatisch machen lassen würde, könnte das zu problemen führen, wenn der mapper bestimmten tieren bestimmte items extra geben will und so.
benutze freestored "unit",id,"all"; dafür. sollte kein großes ding sein.
Zu 2.:
das kann ich nicht machen! die falle selbst ist auch nur gescriptet. wenn du sie in ner anderen größe willst musst du dich selber darum kümmern, dass das hinhaut. vermutlich ist es am einfachsten dann mit def_override das definitionsscript zu ersetzen/verändern
Zu 3.:
das ist pure absicht. es wird sogar am anfangstext darauf hingewiesen. hätte ich es nicht so gewollt hätte ich das längst so gemacht wie du gesagt hast
und zu welchem scriptbefehl fehlt noch die hilfe?
Mit Hilfen mein ich eigentlich das was über dem Befehl erscheint wenn man ihn eingegeben hat.
Das fehlt bei allen neuen soweit ich mich nich verguckt habe.
Übrigens steht bei Tower Defence noch das es 10 Wellen gibt
mfg Raimond
Egal wie tief ich falle, ich werde nie verlezt.
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Wenn ich den terrain an einer stelle sehr hoch einstelle und laufe dort hoch, bin ich gleich oben!
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Manchmal kann man durch den Terrain schauen, was wohl schwer zu ändern ist
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Admin/mod comment
bitte keine so langen "linien" machen, das verzerrt das komplette forum. editiert.du kannst das ändern: schreibe in der definition bei dem flugzeug maxdepth=0 rein und schwupp geht es drauf, sobald du damit ans wasser kommst.
edited 1×, last 24.05.07 05:27:02 pm
DC has written
schreibe in der definition bei dem flugzeug maxdepth=0 rein und schwupp geht es drauf, sobald du damit ans wasser kommst.
Ich glaube, das ist genau das, wonach ich auch gesucht hatte...! Muss ich auch mal testen...
objects_stuff: Die Hanfpflanze ist auf englisch "hemp" benannt.
Re: Bug Thread
GuestRe: Bug Thread
GuestLuft.
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