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Deutsch Worklog - Kommentare

2.365 Antworten
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alt Re: Worklog - Kommentare

Diego
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Manchmal kommt auch memory access violation wenn ich nur ein ziel zerstöre.also klappt das zerstören bei mir irgendwie net ganz

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Achso, das bei einigen beim Zerstören auch ein Bug kommt ist ein alter Hut. Welche Grafikkarte habtn ihr?

Man.. ich verstehe nicht warum das auf manchen Systemen problemlos klappt und einige einfach kapitulieren. Ich erkenne da einfach keinen Sinn drin... genau schon wie mit den "Geschossspuren"...

alt Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
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Ich hatte jetzt einen dicken Hammer:

Ich habe die Karte aitest oder so ähnlich getestet, und da fragte Stranded mich ob ich die Anwendung lexplore.exe (ich weiß nicht ob sie genau so hieß, aber explore ist richtig) zulassen soll. Ich habe auf √ geklickt, da wurde mein Computer neugestartet und CHKDSK musste ran. Der hat ein paar wichtige Indizes gelöscht, sodass ich weder Arbeitsplatz noch IE benutzen konnte. Zum Glück war mein letzter Systemwiederherstellungspunkt direkt gestern angelegt worden, sodass ich jetzt alles wieder normal habe.

EDIT: Ich wollte gearade die Grafikkarte nachgucken, da wurde mir gesagt, das die Datei winhttp.dll (die fehlte) immer noch nicht da ist

alt Re: Worklog - Kommentare

Diego
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lol das is bei mir auch!aber wenn ich auf diese meldung
auf ja klick startet mein internet explorer irgendwie ?
ähm ich hab eine SAPPHIRE RADEON 9200 ATLANTIS

alt Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
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Jetzt krieg ich Fehlermeldungen, dass rundll32.exe nicht gestartet werden kann, weil die Komponente winhttp.dll fehlt!!!! Helft mir!

alt Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
User Off Offline

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Immerhin wurde der Fehler von S2 verursacht.
Entschuldigung, alle Fehlermeldungen vom System die zu fehlendedn Dateien gehen, machen mich immr etwas nervös

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Stranded II hat nichts gemacht als die "iexplore.exe" auszuführen, kurz den Internet Explorer zu starten. Das kannst du auch sehen, wenn du dir im Editor den Scriptcode der Map ansiehst.

Wie das zu so einem Problem führen kann ist mir ein Rätsel, jedenfalls kann Stranded II ganz sicher nichts dafür, da es wie gesagt nur den IE gestartet hat. Auf alles was danach passiert ist habe ich bzw. hat Stranded keinen Einfluss.

Wenn du bei Google die Datei winhttp.dll suchst findest du einige Downloads. Falls die Datei nicht in Windows\system32\ zu finden ist, kannst du versuchen sie runterzuladen und reinzustecken. Allerdings kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass die DLLs die man da so laden kann in Ordnung sind.

alt Re: Worklog - Kommentare

jeepohahyo
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Danke für die Hilfe, es klappt wieder

EDIT:
Auf der KArte mit den State-Schildern gibt es ja vier States, 1x Bluten, 1x Gift, und 2x Feuer, das eine kann man löschenwenn man ins Meer hopst, das andere nicht, was ist das zweite denn für ein Feuer?
1× editiert, zuletzt 09.01.06 18:27:47

alt Re: Worklog - Kommentare

HW
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DC hat geschrieben
Feuer-, Rauch- oder Giftschweif

@DC: Das hast du beim Thread wegen den MAVs bei manchen Leuten geschrieben. Aber was meinst du mit Rauchschweif? Meinst du damit ein State, das der Munition zugewiesen werden kann, von dem ich nichts wusste?
(Ich hab das in die Worklog Kommentare geschrieben, weil es unpassend wäre, es in den Thread, in dem du das geschrieben hast, zu schreiben)(außerdem muss man ja auch noch den alternativen Worklog Kommentaren Konkurrenz bieten)

alt Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
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Damit meint er bestimmt irgend ein bischen rauch halt, der z.b. beim gerade gelöschten lagerfeuer erscheint...

alt Re: Worklog - Kommentare

Gast

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Die Screens sehen einfach nur geil aus, gegen deine script-sprache haben meine eigenen Versuche einer script-sprache keine chance und - ja, was noch? Ach ja: Wehe du hörst auf!!!

alt Re: Worklog - Kommentare

Lys
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noice work dc, aber wenn man ein segelfloss plaziert dann is das im wasser und das isn bissl komisch wenn man dann damit fährt, das sollte nach oben "schwimmen"

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Ich weiss. Eine vom Behaviour abhängige Höhenplatzierung der Units fehlt noch.

alt Re: Worklog - Kommentare

Ninja
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Die dinge (Units, Items..) sollten je nach behaviour im wasser nach oben steigen oder nach unten sinken! Und eine möglichkeit dinge an bestimte höhe zu platzieren wäre auch nicht schlecht, du musst die Y koordinate ja nur speichern wenn die position von der terain höhe abweicht!

alt Re: Worklog - Kommentare

DC
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Zumindest Items sinken/steigen/schweben im Wasser bereits abhängig vom Material (es sieht nur noch etwas "starr" aus, da es keine Wellenbewegungen oder so gibt)

Die Y Platzierung lässt sich per Script ändern.
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