Files

> > CS2D > Lua Scripts > Level System (v1.4)
Files overviewCS2D overviewLua Scripts overview

German Level System (v1.4) >

43 comments3 kb, 911 Downloads

old Level System (v1.4)

Bowlinghead
User Off Offline

Hallo,

Hier habe ich ein neuen Script für euch

Versionschangelog:
More >



English Description:
More >


Dieser Script ist relativ einfach!
Wenn man jemanden tötet, kriegt man 1 Punkt. Wenn man 20 Punkte hat, kriegt man ein Level up. Es geht bis zu unendlich Level.
Ab Level 5 kriegt man einen Farbigen Titel im Chat!
Man sieht am Rechten Spiel-Bildschirm Rand die anzahl der Kills in dem jetzigen Level und das Level (Sehe Screen 1& 2).
Ich habe noch ein paar Specials eingefügt wie z.B. wenn man einen Gegner mit Messer tötet, verliert das Opfer 1 Level (Sehe Screen 2) (Daher seit vorsichtig. Messer-Kills sind nicht ganz ohne).
Desweiteren hat man, wenn man Level 10 ist ein Spawn Menü, womit man sich seine Specials aussuchen kann.
Und wenn man Level 15 erreicht hat, und dann stirbt, kommt eine Explosion auf der stelle, wo ihr gestorben seid.
Außerdem gibt es Explodierende Schneebälle (Idee by kain :D).

∗ Hier sind die Unlocks nochmal übersichtlicher dargestellt ∗
Spoiler >


>Bitte Kommentieren& Bewerten <

Hier noch ein paar Bilder:
edited 14×, last 13.11.15 02:25:59 pm
Approved by Seekay

Download Download

3 kb, 911 Downloads

Comments

43 comments
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ich auch. Wofür wäre das Deutsche denn da?
edited 1×, last 05.08.11 08:45:11 pm

old

Seekay
Reviewer Off Offline

Ja das stimmt im englischen bekommt man mehr Feedback, trotzdem lad ich nur auf deutsch hoch
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

(Oder Laden es in der Englischen Section hoch, weil sie da mehr feedback bekommen)

old

Sens0r
User Off Offline

Allgemein biste im momment der einzige deutsche der Kontinuierlich
sachen Hochlädt alle andren sind im Urlaub und/oder haben keinen bock
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ja. Ich bin der einzige, der mehr als 1 Datei in der Deutschen Script Sektion reinstellt!

old

xuxita123
User Off Offline

hahaha so weit, du bist der einzige Deutsche, der Dateien zu erstellen

sorry use translator
I like it!

old

Sens0r
User Off Offline

Kannste eig auch ab 16 machen und dann ein paar Körperteile rum fliegen lassen
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Ok ok.
Wenn das game ab 12 ist, darf man ja etwas Brutalität reinbringen.
(Etwas ist gut xD)

old

Sens0r
User Off Offline

Ist doch alles nur Spaß
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Nene, das mach ich nicht :D.
In Deutschland sind Blut& Gewalt nicht erlaubt!

old

Yasday
User Off Offline

Schau dir mal die Parameter vom kill hook an. Dann benutze diese Funktion mit timern:
1
imagealhpa(imageid, alpha) -- alpha = 0 bis 1
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Nee, das habe ich noch nicht gemacht.
Wie geht das?
Mit
1
image("gfx/blood.bmp",1,1,200+id)
geht es nicht, dann kriegt nur das Opfer beim nächsten Spawn einen Blut Kopf...
edited 1×, last 05.08.11 01:54:48 am

old

RAVENOUS
BANNED Off Offline

ha, ne Idee (auch für deine Skills ) wäre dass du einfach nach der Explosion son riesigen Blutfleck hinstellst der nach ner zeit alpha-faded und am ende gelöscht wird (damit kein lag entsteht). Würde super cool aussehen und ich denke sowas haste auch noch nicht gemacht

old

Bowlinghead
User Off Offline

♥ Ja
Nein, das könnt ihr schön selber machen!
Achja: UPDATE TIME!!!

old

Sens0r
User Off Offline

na das alles explodiert und am besten noch eimerweise blut achja diese Kiddie fantasien
I like it!

old

Chrishb
User Off Offline

Schaut wirklich gut aus

Nice Nice!
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Was noch mehr?! O.o

More >

old

Sens0r
User Off Offline

Das einzige was da noch fehlt sind mehr explosionen
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Cool :D.
Ich hoffe deins hat mehr funktion (Werde ich bei mir auch noch einbauen ^^)

old

ThunderByte
User Off Offline

Nice!
Bin auch grad dabei soetwas zu machen.^^
I like it!
To the start Previous 1 2 3 Next To the start