Files

> > CS2D > Maps > De_Supermarkt
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German De_Supermarkt >

7 comments2 kb, 385 Downloads

old De_Supermarkt

WeArePain
User Off Offline

Hier ist einer meiner Lieblings Maps
natürlich auch von mir erstellt ,
wie der Name schon sagt,ist es eine Bomb Defuse Map

Die Terroristen :

Sie fangen unten Links in ihrem Lager an und müssen in den Supermarkt hinein,ins Lager,dort Platzieren sie die Bombe (im Supermarkt Lager wo die Terroristen die Bombe Platzieren müssen,liegt "Money" ,dieses Sammeln die Terroristen dann natürlich auch ein (so sieht es wie ein Überfall aus)


Die Counter Terroristen

Sie fangen rechts unten in ihrem Lager an ,dort haben sie ihre eigene Polizei Station (inklusive Toilette Büro usw.)
sie erhalten einen Anruf das sie in den Supermarkt müssen,weil dort Terroristen sind ,sie machen sich auf dem weg um sie zu bekämpfen und die Bombe zu Deaktivieren


Das dürft ihr:

√ nachdem ich ein Kommentar geschrieben habe ,darf ich die Map Editieren und Umbenennen

SPIELT ZUERST MAL MIT BEIDEN SEITEN ,
ERST DANN GEBT MIR HIER FEEDBACK
edited 1×, last 10.07.11 05:05:17 pm
Declined by GeoB99
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Download Download

2 kb, 385 Downloads

Comments

7 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Sens0r
User Off Offline

Das hätte man auch mit den Standart Tiles beser machen können...

old

WeArePain
User Off Offline

auch eine gute Idee,den Tresor könnte man dann ins Lager neben den Geldscheinen stellen

old

P4R4S
User Off Offline

Fürn Supermarkt ist da aber erstaunlich wenig Ware vorhanden !
Da brauch man ziemlich viel Fantasy um herauszufinden das das n Laden darstellen soll.
Naja aber wegen den Tiles sag ich mal nichts (ist doch egal ob man die schon vorhandenen oder neue Tiles benutzt ! Hauptsache Die neuen Tiles passen auch ! :D)
Wie wärs mit de_Bank ? Da müsstest du nur einen Tressor und vielleicht noch einen Bankschalter (vielleicht noch ne Alarmanlage ...) installieren dann wär ich ganz zu frieden !

old

WeArePain
User Off Offline

asooo die ^^,ne,das benutze ich nicht

old

Seekay
Reviewer Off Offline

die schatten sind automatisch bei jedem wall-propety dabei!
bist du so bescheuert und stellst sie ständig aus und dann behauptest du du kennst dich nicht aus?

old

WeArePain
User Off Offline

ich weiß net wie ich schatten mache :DD,ja das normale Tileset hat hier einfach gepasst ,aber spiel die map mal,macht richtig Spaß

old

Seekay
Reviewer Off Offline

feedback geb ich auch so ohne download, da musste nun durch.

die map an sich sieht schon gut aus, nur das standardtileset ist... naja... nicht so toll..

achja und schonwieder sind bei den walls und obstacles keine schatten. wtf.
To the start Previous 1 Next To the start