Files

> > CS2D > Sonstiges > Deutsches-Radio
Files overviewCS2D overviewSonstiges overview

German Deutsches-Radio >

11 comments249 kb, 532 Downloads

old Deutsches-Radio

WnF-universe
User Off Offline

∗∗∗

Beschreibung: Es sind die radio sounds , wie z.b. "FireInTheHole" und andere.

∗∗∗

Hoffe es gefällt euch
∗∗∗
edited 2×, last 10.06.11 03:57:07 pm
Approved by GeoB99

Download Download

249 kb, 532 Downloads

Comments

11 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

DeLiXx
User Off Offline

Mmm...
Joa._.
I like it!

old

SilentDash
User Off Offline

@user Dark Slayer: Man hätte aber auch das so wie in CSS (war doch dort?) machen können und statdessen "Geht in Deckung!" nehmen können
I like it!

old

Dark Slayer
User Off Offline

Das Radio ist toll!

@user SilentDash: Naja, "Feuer in der Höhle" hört sich extrem doof an.
I like it!

old

SilentDash
User Off Offline

wtf als ich ne he geworfen habe schreit der "Granate!" und ich denk nur "Ja ich weiß das das eine Granate ist!" ist zwar nicht Original Übersezt aber toll
I like it!

old

Scrubs
User Off Offline

Echt Cool
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Haha, wie geil! Habs gedownloaded.

"Pfeife vorn!"

Wie geil.
Aber die realen Sounds finde ich besser!
I like it!

old

K98
User Off Offline

Das ist einfach nur GEIL passt richtig zum Spiel
I like it!

old

Gamemaster2
User Off Offline

Gut aber das sind irgendwie keine Radiosounds!
Da schreit einer was zu tun ist und redet nicht ins Funkg.!

Hört sich irgendwie an als wäre der im Krieg!

Ich geb dir 3 von 5
I like it!

old

imanonym
User Off Offline

ja kannst du mal schreiben ob das radio sound mäsig deutsch ist oder obs schriftlich deutsch ist ...?

EDIT HABS Gedownloaded es ist sprachlich deutsch also gogog = losloslos usw habs aber nicht getestet also hab nur gesehen das da .ogg dateien sind
I like it!

old

Bowlinghead
User Off Offline

Bitte mehr Beschreibung! Ich weis garnicht, was das seien soll. Soll ich mir jetzt etwas runterladen, wo ich garkeine Ahnung habe, was es ist?
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start