Files

> > Stranded II > Sonstiges > S2 Config Changer
Files overviewStranded II overviewSonstiges overview

German S2 Config Changer >

15 comments251 kb, 740 Downloads

old S2 Config Changer

ohaz
User Off Offline

Der Config Changer ist ein einfaches Tool um extern die Einstellungen eurer S2 Mods (einschließlich der OriginalMod) zu verändern. Ihr habt die Auflösung falsch eingestellt und könnt das Spiel nicht mehr starten? Kein Problem.

Installation:
Einfach entpacken und starten

Benutzung:
Am Anfang muss die Stranded2 Exe ausgewählt werden. Dazu geht klickt ihr auf Durchsuchen und sucht sie
Danach könnt ihr in dem Dropdown Menü die Modifikation auswählen und unten beliebig eure Einstellungen verändern.
Dann nur noch Speichern - Fertig!
Achtung! Bei Auflösung sollte man aufpassen! Hier kann man nämlich wirklich JEDE Auflösung hinschreiben, nur sollte man sich sicher sein, dass man diese Auflösung auch unterstützt. Wenn nicht, muss man sie eben noch einmal ändern.

Version:
0.0.2.0
Dies ist noch eine recht frühe Version, es sind nur grundlegende Einstellungen möglich (u.A. Auflösung, Farbtiefe, Sichtweite, Landschaftsdetails usw.)

Sonstiges:
Unter Endless-Aerospace wird immer die Neueste Version verfügbar sein.
edited 1×, last 27.06.10 09:51:32 am
Approved by Yates

Download Download

251 kb, 740 Downloads

Comments

15 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old 5/5

kerker
User Off Offline

Eine nützliche Datei!
I like it!

old

Corvallis5
User Off Offline

the language is 'german' yeah it pretty self explanatory, even without google translator.

old

The Oracle File
User Off Offline

Ich versuche mal mit der neuen Kommentar ufnktion umzugehen. Also, ich finde hiermit kann man schön die einstellungen von Stranded ändern, allerdings kann ich das bei Bedarf genauso einfach in den Einstellungen. Aber trotz allem ein "gutes" Programm
I like it!

old

Nova
User Off Offline

Dann soll man halt sein Gehirn benutzen, bevor man das Programm benutzt...

old

Leiche
Moderator Off Offline

@Der Muggemann :
Was wenn man seine config mit diesem programm zerstört ?
Dann biste am arsch, und darfst alles neu einstellen
I like it!
edited 2×, last 03.08.10 12:29:34 am

old

Der Muggemann
User Off Offline

@Leiche
es gab schon fälle wo man das spiel nicht mehr starten kann, weil man was verstellt hat
da ist das eine gute alternative zum neuinstalieren

ist also schon nützlich
I like it!

old

Leiche
Moderator Off Offline

Es besteht eine recht große gefahr das noobs und idioten sich die config kaputt hauen durch das vertauschen von Width x Height, und leute die von 16/32bit keine ahnung haben können mit der einstellung auch nix anfangen.
Der rest ist nett.
Das tool braucht man aber allerdings nicht, weils das ja auch _ingame_ gibt, also eher eine spielerei als nützlich
I like it!
edited 2×, last 31.07.10 12:34:20 pm

old

Slater
User Off Offline

Einfach nur Genial!!!
I like it!

old

palomino
User Off Offline

Kool! Sehr gut!
P.S. Sorry for bad German:P
I like it!

old

Brandy
User Off Offline

super!
I like it!

old

Alpha Beta
User Off Offline

ich wurde dazu gezwungen!!1
I like it!

old

ohaz
User Off Offline

@DEATHSHEAD: War schon seit Ewigkeiten auf meiner Webseite, wenn auch in früheren Versionen. Hatte nur bisher nie Lust es hier hochzuladen

old

DEATHSHEAD
User Off Offline

Sehr nützlich, leider kommt das Programm etwa einen Monat zu spät
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start