Files

> > CS2D > Maps > Kampf im Lagerhaus
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German Kampf im Lagerhaus >

2 comments45 kb, 472 Downloads

old Kampf im Lagerhaus

Glory
User Off Offline

Mapname: Kampf im Lagerhaus [V1.0]
Autor: Glory (Ich)
Mapgröße: 25x15
Beschreibung:
Die Map ist relativ klein und zum Team-Deathmatch geeignet. Die einzige Deckungen die es gibt sind die 4 Säulen. sämtliche Kisten sind nur halbhoch. Diese Tatsache ermöglicht eine sehr schnelle Schlacht.

mein Kommentar:
Der Hauptgrund warum ich die Map hochgeladen habe ist nicht das ich ein kranker Psycho bin ... zumindest nicht hauptsächlich ... sondern ich möchte einfach mal wissen wie ihr den so mein Tileset findet und mir schon mal einfach schreibt was ihr an der Map gräslich findet (und nein die Kisten bleiben so hoch!). Seit bitte ehrlich und fair.

Rechte:
√ Verwendung für Server und zum zocken
√ Umbauen (aber bitte mir die abgeänderte Version schicken, e-Mail steht im Download-pack)
√ Tileset überarbeiten und mir zusenden (e-Mail steht im Download-pack)
× Du darfst nicht sagen das es deine ist!
Approved by DC

Download Download

45 kb, 472 Downloads

Comments

2 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old @Chingy

Glory
User Off Offline

Ich hab mir eigentlich auch ein völlig anderes Thema zum Ziel gestez aber da ich bisher noch nicht genug Tiles zusammen hab hab ich mir gedacht ich mach erstmal na schnelle TD-Map (zum warm werden so zusagen). Demnächst sollte ich genug Tiles zusammen haben dann bau ich richtige Maps mit Hindergrund und vielleicht auch einem bisschen Story.

old

Chingy
User Off Offline

Ich find die Map vom optischen her gar nicht mal sooo schlecht. Aber für meinen Geschmack zu offen und zu simpel.
To the start Previous 1 Next To the start