Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 515 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
cs2dmaster has written
also bei mir klappt es.

weisst du woran ich merke das du lügst ?
weil ich es getestet habe.
es funktioniert NICHT

old Re: »CS2D Max«-Bugs

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
LOL er meinte odch die hostage in farbe oder also ich habe es getestet es ging bei mir.

EDIT: bei mir ging es aber in der 1.0.0.8 version

ich lüge nicht sonder habe es ernst gemeint.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Teste es mal im Editor :
Mach eine map 9X9 tiles groß
ein T spawn
ein CT spawn
eine Hoastage -> Rechtsklick Properties -> Guy in Orange suit wählen !
starten
es funzt nicht
egal ob du Black scientist oder Guy in Orange suit nimmst sobald du die map spielst sind sie White scientists also die standard hostages

old Re: »CS2D Max«-Bugs

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
leiche habe es eben getestet und bei mir ging es wirklich nicht ich hatte bei dieser version noch nie mit hostage eine map gemacht nur in 1.0.0.8 sry bei der version ging es aber warscheinich bei 1.0.0.9 nicht ausserdem gehen bei mir die weissen auch nicht ich sehe keine.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Die Lupe im Zuschauer-Modus zeigt den Hintergrund, wenn man auf Wände oder Hindernisse zeigt (allerdings funktioniert die Lupe auch manchmal richtig). Er zeigt manchmal auch Items und Flaggen und Sprites nicht richtig. Man kann davon ausgehen, dass dieser Bug auch bei anderen Sachen sichtbar wird.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Wenn man eine CTF-Map im Modus »Deathmatch« spielt, sind die Flaggen immer noch da. und man kann sie auch stehlen wie im Original-CTF. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, aber irgendwie passt das nicht so ganz zu Deathmatch.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ist vollkommen normal
im TeamDeathmatch funktionieren nur die Domination und CTF maps
CS DE und AS funktionieren nicht mehr (keine ziele)
edited 1×, last 28.09.08 09:52:46 am

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
naja, ctf und so sind ja teambasiert eigentlich. von daher macht es im normalen dm wenig sinn. sollte ich noch ändern.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Man kann auch im Deathmatch-Modus bauen, wenn auf der Map irgendwo Schraubenschlüssel rumliegen.
Da fiel mir folgendes auf:
Baut man ein Gebäude, ist der Schriftzug (built by...) rot oder blau und so verhalten sie sich auch beim Kaputtmachen. Ist man Terrorist (optisch natürlich), gibt es wie im normalen Contruction eine Strafe, wenn man ein Terroristen-Gebäude zerstört. Ist aber Quatsch im Deathmatch. Auch die »aktiven« Gebäude verhalten sich, als gäbe es Teams. Der Dispenser gibt jedem deines Pseudo-Teams Gesundheit usw.
Logischerweise sollten sich die Gebäude aber etwa so verhalten:
Wenn man mit der Maus draufzeigt, wäre ein grüner Schriftzug zu sehen.
Interaktive Gebäude färben sich grün, wenn der Spieler im Spiel ist, wenn der Spieler fort ist, gelb (soforn nicht die Auto-Zerstörung greift). Gelbe Gebäude greifen dann jeden an und nützen niemanden. (Beispiel, schon jetzt klug umgesetzt: Die gelbe Mine explodiert immer)
Turrets greifen jeden außer dem Erbauer an.
Gate Fields verletzen jeden außer den Erbauer.
Dispenser heilen nur den Erbauer.
usw. usw.
Übrigens sollte hier mp_killteambuildings bedeutungslos sein, damit jeder seine eigenen Gebäude auch wieder kaputtmachen kann. Denn auch dieser Parameter setzt sich irgendwie auch in Deathmatch durch, das heißt, dass man je nach Einstellung keine bestimmten Gebäude mehr zerstören darf.

Oh, mir fällt gerade auf, das ich hier gerade die Deathmatch-Version von Construction beschreibe. Was solls?

old Re: »CS2D Max«-Bugs

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich hab nen bug gefunden (weiß ned ob der nur bei mir is)

wenn ich eine waffe droppe und ein feld weitergehe hebe ich die waffe von selbst wieder auf.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
man hebt waffen immer automatisch auf indem man einfach drüberläuft. laufe einfach nicht mehr über das feld wo die waffe liegt wenn du sie nicht aufheben willst.

wenn du sie wieder aufgehoben hast obwohl du das feld nicht verlassen und neu betreten hast, wurde der fehler wohl durch eine verzögerung im internet hervorgerufen. in der regel passiert das nicht.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
nein, das meine ich nicht. ich meine das so:

ich bin hier:

[X][ ]

dann drop ich die waffe und geh hier hin

[ ][X]

und plötzlich halte ich die waffe wieder, und das ist immer so! also so als ob die waffe 2 felder braucht

old Re: »CS2D Max«-Bugs

A Mad Bro
User Off Offline

Quote
ich wollte 500 mal m4ai runterwerfen (jo ich weiß is übertrieben) und ich habs nich geschafft -.-

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist sehr merkwürdig. ich kann den fehler leider bei mir nicht rekonstruieren und weiss im moment auch leider nicht woran es liegen könnte.
To the start Previous 1 2 3 4 515 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview