Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 212 13 14 15 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ohaz
User Off Offline

Quote
glaub es mir halt. DC hat es ja so gesagt.
und CS2D Construction mode ist KEIN TF2!

old Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

Quote
schon klar, aber schon mal daran gedacht, dass es solche kiddies geben könnte welche (vom eigenen team) absichtlich immer das turret demolieren (1 schuss um es nicht upgraden zu können, btw um dem anderen team zu helfen

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Alles gut und schön mit dem Lua DC aber wtf ist mit den lagz?Was nützt einem der ganze kram ,wenn man nich ordentlich zoggn kann?Ich appeliere an dich dieses Lag-problem so schnell wie möglich zu fixen.

Greetz Ille

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
also ich kann keine außergewöhnlichen lags feststellen. es wurde auch nichts am netzwerkcode geändert was zu mehr lags führen könnte als bei der vorherigen version.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
keine ahnung wie das kam aber ich hab auf dust2 in irgend so ein server ping 40/60 auf 2 gegner geschossen (als ct mit m4a1) und ich sah gar keine schüsse, allerdings meine gegner.
Nochmal u mitschreiben:
Das sah ich :
schüsse meiner gegner inclusive alles normale √

Das sah ich nicht:
Meine schüsse ×

es muss nicht gefixt werden, ich wollt nur drauf hinweißen.
Außerdem könnte es auch daran sein das meine cpu auslastung meines pc so vooool war das nix mehr ging

EDIT: es könnte vllt auch an der helligkeit meines displays liegen, und wie gesagt das muss nicht gefixt werden da ich denke das es nur ein einmaliger bug war


EDIT2: habs nochmal probiert, nix! ich glaub ich hab mich nur versehen
edited 1×, last 03.04.09 01:29:34 pm

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Hm das ist ja sonderbar, es ist nicht nur mir aufgefallen ;/.
Mal schauen ich werd das weiterhin beobachten und mich dann nochmal melden. Cu Cu

old Re: »CS2D Max«-Bugs

PanDa
User Off Offline

Quote
Hey!!! Ich hab ein Problem . Undzwar , das IP's angezeigt werden von Den Servern , und nur Die Roots angezeigt werden. und danach , stehen da Server ohne Ende , die normalen , aber dann Kommen da nur Rote Server , mit 0/0 Playern?? Hilft mir wer plz??

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
aktivier einfach den obersten filter wieder in der serverliste.
das hat auch nichts im bug thread zu suchen denn ein bug ist das nun wirklich nicht.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ij3en23jeasidad
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
@DC hab einen neuen bug,
es passierte einfach so internet verbindung gut mein server gut alles nur ich konnte nix mehr mit wrench reparieren
ich lade gerade ein video davon hoch.
ich werd dir den downloadlink vom video per pm schicken

<Ich hatte kein Geld>
edited 1×, last 04.04.09 11:47:41 am

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist kein bug du hattest einfach nur kein geld!
ohne moos nix los. reparieren kostet 50$, upgraden 100$ pro klick. wenn du das geld nicht hast passiert nichts.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
Wenn man per rcon den preis von einem building ändert, wird aber im buildmenü der normale Preis angezeigt und nicht der aktuelle.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ohaz
User Off Offline

Quote
eines das nicht gelöscht wird. Viele Systeme löschen leerzeichen vor dem ersten normalen zeichen. wenn ich hier einen post mit einem leerzeichen beginnen würde, würde er das leerzeichen löschen.
Wenn ich aber einen post mit alt 255 beginne, dürfte er es nicht löschen

old Re: »CS2D Max«-Bugs

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
man kann auch super Ordner damit verstecken:)
(eigenschaften --> Anpasssen ---> anderes Symbol
---> dann gibt es so Felder die Leer sind eins dafon nehmen
--->ordner Namen ändern in:alt+255
fertig(aber ich glaube das gehört hier nicht rein)
edited 2×, last 10.04.09 08:36:19 pm

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ohaz
User Off Offline

Quote
habe ich doch gesagt... alt 255 das plus braucht keiner
  dies ist ein mit alt 255 eingerückter text
dies einer mit leerzeichen
To the start Previous 1 212 13 14 15 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview