Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 28 9 1015 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
ka ob es ein Bug ist, oder ob es so gewollt ist (wieso auch immer):

•Wenn man fog anhat, dann kann man noch ein klein wenig durch die Wand sehen.

•Man sieht unteranderem Schüsse, Nahangriff (Messer, Klaue), Sprays und breakables die angegriffen werden (diesen Rauch da).

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das mit dem durch die wand sehen sieht nur so aus. es geht nicht wirklich.
soll heißen: der bereich der da als aufgedeckt dargestellt wird, ist tatsächlich nicht mehr aufgedeckt. also an den randgebieten zwischen aufgedeckt und unaufgedeckt. du wirst in diesem bereich daher auch keine spieler sehen.

das hat sich so ergeben als ich den abgerundeten fog of war programmiert habe. ich fand es nicht sonderlich schlimm. man sieht trotzdem genau so viel wie mit dem unabgerundeten und man sieht definitiv nicht durch wände.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

Quote
zu saibots aussage, da sieht mann dann auch die spuren im schnee, nicht sehr praktisch gegen camper (wenn sie dich anhand der spuren im nebel sehen)

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
das ist absicht und soll ein total taktisches element sein. man muss schleichen um das zu umgehen.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Votekick:
Wenn man über die Konsole den Befehl »vote« benutzt, kann man auch für Spieler stimmen, die nicht im eigenem Team sind.

Hat dir schon jemand gesagt, dass Votekick und Zombies dank der dynamschen Teams nicht wirklich gut zusammenpassen?

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
ist kein wirklicher bug. es wird zwar erlaubt, aber nicht gezählt bzw. es wird gespeichert, aber zählt erst für einen kick wenn man irgendwann im gleichen team ist wie der gevotete spieler. von daher muss das nicht geändert werden.
im menü stehen der einfachheit und der eindeutigkeit halber nur die teammates zur wahl.

das mit dem kick und zombie ist mir bewusst, ja

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
o.O Bitte was? Ehm, was ich ganz "doll" finde, wenn man vor Rundenende ne Flash wirft, wird man noch in der nächsten Runde geblendet sein. (alt, aber immer noch da) :p

old Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
User Off Offline

Quote
1. gehört das nicht in den Bug thread
und 2. kannste dir ja nen "final version" davor schreiben
Willst du, dass cs2d so bleibt wie es momentan ist, oder denkst du, dass die endversion sozusagen etwas ganz toll besonderes wird?
ich denke, wenn es eine final version gibt, wird sie nichts super großartiges an sich haben, sondern einfach "fertig" sein

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
ILLECTRO: deine frage hat hier wirklich nichts zu suchen. beantworten kann ich sie auch nicht da das unmöglich abschätzbar ist. wer probleme mit den änderungen hat kann 0.1.0.4. spielen. wir hatten hier wirklich oft genug diskussionen dazu, ich möchte dazu nichts mehr hören.

@Saibot: huch. das flashzeug habe ich vergessen. ist in der nächsten version gefixt.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

ILLECTRO
User Off Offline

Quote
Miau lol, es geht nich darum ob max oder 0104 sonder darum das du nich wegen jeder kleineren/größeren änderung ne neue version rausbringen sollstest,die ständige umgewöhnung strengt an.
Ich will dir hier keine Anweisung geben,lediglich en ratschlag.

Greetz, ich haben fertig

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
die letzte version war z.b. nötig um den dämlichen speedhack unbrauchbar zu machen. bis zur nächsten wirds auch etwas länger dauern.

old epic fail is epic

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
ich habe einen bug Epischen ausmaßes gefunden und weiß nicht mal wie ich ihn hinbekommen habe
auf jeden fall startete ich winamp BEIM spielen von cs2d
Danach startete ich die musik und dann passierte das :
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf1.png?t=1232665890
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf2.png?t=1232666108
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf3.png?t=1232666109
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf4.png?t=1232666111
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf5.png?t=1232666112
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf6.png?t=1232666114
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf7.png?t=1232666115
Im menü war es danach genauso schlimm:
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf8.png?t=1232666115
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf9.png?t=1232666118
http://i420.photobucket.com/albums/pp281/L31ch3/EPICCS2DFAIL/wtf10.png?t=1232666120
Bilder sagen mehr als tausend worte
@DC: kannst du den Topic mal sticky machen ?
dann würde man sich sowas wie den Buyscript und n bug thread schenken können.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
lol. hm. auf sowas habe ich keinen einfluss. blitzmax "verwaltet" die texturen mehr oder weniger. offensichtlich hat irgendwas sie durcheinandergeworfen und getauscht. von meiner seite aus kann ich da nichts fixen.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
User Off Offline

Quote
Lösch "arial" in cs2d/fonts und mach ein neues rein vlt wurde das irgendwie beschädigt

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
er muss garnichts ändern sondern einfach nur cs2d oder den pc neustarten.
To the start Previous 1 28 9 1015 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview