Forum

> > Unreal Software > Stranded - Offizielle Website - Archiv
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Stranded - Offizielle Website - Archiv

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed Stranded - Offizielle Website - Archiv

davidsung
User Off Offline

Quote
Das Archiv nicht mal fuellen aber Rechtschreibfehler einbauen. *g*
Archiv has written
Hier werden Mods und Scripts für Stranded II gesammelt werden.

Es sei den, 2x werden ist beabsichtigt; fuert, meiner Meinung nach, nur zu Verwirrungen.

old Re: Stranded - Offizielle Website - Archiv

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Ja!
"Werden gesammelt werden" ist Futur.
"Werden gesammelt" wäre Präsens.
Beides ist richtig, Präsens wäre aber unangebracht.
Und Peter ist Rheinländer. Außerdem hat das große D da nichts zu suchen.

old Re: Stranded - Offizielle Website - Archiv

Reallife
User Off Offline

Quote
EwokChieftain has written
Präsens wäre aber unangebracht.


Aber auf alle fälle Sollte man wirklich ändern um Verwirrung zu vermeiden oder sowas.


EwokChieftain has written
Und Peter ist Rheinländer.



btw: hoho ich auch

old Re: Stranded - Offizielle Website - Archiv

DC
Admin Off Offline

Quote
der baum wird gefällt werden
das brötchen wird gegessen werden
die mods werden gesammelt werden

das ist korrektes hochdeutsch. futur 1 passiv. stinknormal. wenn ihr kein deutsch könnt und euch sowas simples verwirrt, ist das euer problem, nicht meins

old Re: Stranded - Offizielle Website - Archiv

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Aber auf alle fälle Sollte man wirklich ändern um Verwirrung zu vermeiden oder sowas.

Häh? Bist du dumm?
Du hast die Quintessenz nicht erfasst. Es ist richtig und angebracht, wie es dasteht.

Admin/mod comment

*selbstmarkier* /EwokChieftain *markierung entfern* sei nich so hart zu dir, 1.dürfen wir mods das ( ) 2.sind wir alle deine teils recht harschen und sarkastischen, aber immer äuserst erfrischend intelligenten posts gewöhnt /Flying Lizard

old Re: Stranded - Offizielle Website - Archiv

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wenn ich mir ewoks nützliche umfragen anschaue, glaube ich auch. "ein mod dürfte sich das nicht erlauben" blablabla. gibt's doch garnicht. wenn sie kacke schreiben wollen und ihre post selber als spam markieren wollen, dann sollen sie das machen. (ich finde es lustig)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview