Forum

> > Trash > Umexware Logo Contest
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Umexware Logo Contest

47 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

closed moved Umexware Logo Contest

FireDragon
User Off Offline

Quote
Nun, da unsere kleine Firma noch kein Logo hat ,haben wir uns entschlossen, ein Logo Contest zu machen.
Thema:
Ein Umexware Logo gestalten.

Falls ihr Interessen habt, könnt ihr euer Logo an diese E-Mail senden: - Email address (only visible with login) -

Die besten drei Einsendungen werden auf unsere HP gestellt und Man darf dann peer E-Mail Voten (Oder jemand schreibt für uns einen Votescript^^).

Der Gewinner kann, wenn er interesiert ist, bei uns mitmachen.

achja, Umexware wird sich natürlich auch an den Contest beteiligen.

old Re: Umexware Logo Contest

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Auf eurer HP steht Verständnis kleingeschrieben, Aufbau kleingeschrieben und ein "n" fehlt in der dritten Zeile. Nicht gerade seriös Ich denke, allzu viele Teilnehmer werden sich nicht finden...

old Re: Umexware Logo Contest

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Wieso denkt ihr euch eigentlich ein Logo nicht selbst aus? Könnt ihr nicht realisieren? Wie wäre es ausserdem mal mit Inhalt, macht ein Game, dann könnt ihr euch um das Logo zu kümmern. Leute, die Logos gratis machen, werden ja wohl die Zeit in etwas finanzieren, was "Zukunft" hat...wenn man eine leere Seite sieht, die sich noch im Aufbau befindet, ohne Inhalt...Naja, ich wette, ihr bekommt nicht ein Logo...

old Re: Umexware Logo Contest

FireDragon
User Off Offline

Quote
@Feteo: -.-
FireDragoN has written
achja, Umexware wird sich natürlich auch an den Contest beteiligen.
Kappiert?
@davidsung: Das war ein Joke -.- ich bin auf umexware gekommen, in den ich auf die Tastatur gehämmert habe^^ dann kam umex raus, und ich habe mir einfach ware dazu gereimt. Umexware gibt es sonst nicht.

old Re: Umexware Logo Contest

davidsung
User Off Offline

Quote
Aus deinen obigen Text heraus konnte man nicht schließen, ob es sich um Ironie oder einen Scherz handelt. Um ehrlich zu sein habe ich dir das abgekauft mit "Was ist das denn?", da die Jungend von Heute sicher nicht häufig in Kontakt mit Finanzsoftware gekommen ist.

Und die Antwort auf die Frage "Wie sind Sie auf den Namen gekommen?" mit "Hab einfach auf die Tastatur gehämmert." zu beantworten macht leider auch keinen seriösen Eindruck.
Nebenbei: Unixware

old Re: Umexware Logo Contest

FireDragon
User Off Offline

Quote
Wow... Zufälle gibts^^ Ich sag die Wahrheit: ich habe auf der tastatur rumgehämmert.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
cjc
asdfasdfg
sdgasdfg
sdgasdgs
gasffg
sdrtek
f
kfd
jmfgjfg
jhcxghäsf
hasdndghaüfs
hfuosdzhp
huogdsvujh
iosg
uixdgp
uokdyfg
uiuags
uitzuwü
hfm
ter
dxhnbc
hbdxf
satgx 
sgvxy
gvxrfhn
sdgcfxjk
adrgxfb
fxdjfdvmy
gfs
hnyxv
hb
dfn
cv
xj
gdhasdfgh
xycbx
ghdfhbc
bfcv
xgfdbvx
tgx
ebhxdf
gb
bd
ghsf
zherhxc
gfbx
tgb
Das kam da übrigens noch raus

EDIT:
Ich habe einen neuen geilen Namen :HasdndghaüfsWare

old Re: Umexware Logo Contest

Reallife
User Off Offline

Quote
Das ist echt krottenschlecht was die Seite angeht des weiteren ist es schlecht wenn sich Antoworten überschlagen, ich zitiere mal eben:

Quote
Bitte haben sie Verständnis bei Problemen.
Wenn sie Probleme oder Bugs finden, melden sie diese bitte an folgende Adresse: - Email address (only visible with login) -
Danke.


An deiner Stellen würd ich das mal besser einteilen, und ernst mal,

Quote
Unsere Seite ist momentan im Aufbau....


ist das Just 4 Fun oder ernst gemeint?

Des weiteren würd ich euch als Startforum etwas von phpbb2 bzw 3 empfehlen und dann eine Website machen ...

Nun ich hätte als bsp dir meine alte zeigen können aber die habe ich vom Webspace entfern (wäre zwar vorerst nicht von nöte gewesen aber was solls :P)

Und ein Logo bekommt doch fast jeder hin, Bildbearbeitungsprogramm dann Umexware schreiben und dann schwarzer Hintergrund.

Letzte Kritik noch:

Quote
News

30.01.08
Unsere Seite hat einen "neuen" Style erhalten.


Du meinst wohl den farblosen Hintergrund?

edit:

Ach ähm wieso spammst du eig noch solch eine scheiße hierrein, damit versaust du doch wieder alles, es gibt son Spruch lern ihn mal auswendig:

Denken dann Posten.

old Re: Umexware Logo Contest

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Vorschlag: Lass den Thread gammeln. Keiner interessiert sich dafür wette ich und ich habe keine Lust eine Riesenkritik mit Quotes über FireDragon und/oder seine Projekte zu schreiben, weil es nichts bringt. Kritik soll helfen, aber nur, wenn der Kritiker gut ist und der, der die Kritik verträgt, sie auch umsetzt (=ernst nimmt).

Edit: @RL: Meinst du etwas das hier?

IMG:https://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2542.gif

old Re: Umexware Logo Contest

FireDragon
User Off Offline

Quote
@RL: Leiche hat recht-.- Jeder Hirnlose Idiot (sry, musste aber sein) kann mit einem Homepagebaukasten Arbeiten. Diese sind meist auch noch verbugt und nicht zu gebrauchen (der ernünftigste "Hpbaukasten": Dreamweaver) Du kannst ja deine HP machen wie du willst.
Achja:

Quote
News

30.01.08
Unsere Seite hat einen "neuen" Style erhalten.


Vorher, hatten wir ein anderes Design-_-
@Feteo:
Feteo has written
Vorschlag: Lass den Thread gammeln. Keiner interessiert sich dafür wette ich und ich habe keine Lust eine Riesenkritik mit Quotes über FireDragon und/oder seine Projekte zu schreiben, weil es nichts bringt. Kritik soll helfen, aber nur, wenn der Kritiker gut ist und der, der die Kritik verträgt, sie auch umsetzt (=ernst nimmt).

Feteo hat wieder gesprochen-.- Ich geba ja zu, dass ich mich oft vertuhe, meine Posts oft nicht hilfreich sind, oder spame.

Aber, wenbn du hier Gott spielen willst, dann tue es. Jeder Mensch ist einzigartig. Wenn einer nicht so ist, wie es einem passt, dann ist es dein und nicht mein Problem.

Ich habe jeden Tag mit so Idioten wie dir und RL zu tun, die mich nerven, mich wegen jedem scheiß kritisieren oder einfach nur dumm sind.
IMG:https://www.smiliez.de/smilies/smiliez.de_2542.gif


Dass kannst du dir auch mal zum Herzen nehmen, oh unschuldiger Idiot.

Und es ist mir egal, ob ihr das hier als flame bezeichnet oder nicht.

Achja: Ich weiß nicht, warum du rummotzt, dass ich keine Kritik annehme. Ich werde mir RLs Kritk zu herzen nehmen und es verändern.

old Re: Umexware Logo Contest

Reallife
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
@RL: Leiche hat recht-.- Jeder Hirnlose Idiot (sry, musste aber sein) kann mit einem Homepagebaukasten Arbeiten.


Ähm wie man sieht schaffst du das wohl nicht, was?

FireDragon has written
Vorher, hatten wir ein anderes Designannoyed


*Kommentar-zurückdräng*

FireDragon has written
Ich habe jeden Tag mit so Idioten wie dir und RL zu tun, die mich nerven, mich wegen jedem scheiß kritisieren oder einfach nur dumm sind.


1) Ist mir sowas von egal 2) Was kann ich dafür 3) Wieso bin ich ein Idiot geschweige den Feteo?

old Re: Umexware Logo Contest

FireDragon
User Off Offline

Quote
Reallife has written
FireDragon has written
@RL: Leiche hat recht-.- Jeder Hirnlose Idiot (sry, musste aber sein) kann mit einem Homepagebaukasten Arbeiten.


Ähm wie man sieht schaffst du das wohl nicht, was?

FireDragon has written
Vorher, hatten wir ein anderes Designannoyed


*Kommentar-zurückdräng*

FireDragon has written
Ich habe jeden Tag mit so Idioten wie dir und RL zu tun, die mich nerven, mich wegen jedem scheiß kritisieren oder einfach nur dumm sind.


1) Ist mir sowas von egal 2) Was kann ich dafür 3) Wieso bin ich ein Idiot geschweige den Feteo?


Du finest immer was zu motzen bei mir, oda? Bei diir musst du nur deine letzten Nachrichten an mich durch lesen-.- Zu Feteo: ich habe nicht gesagt, das er ein idiot ist, nur dass er nervt! Ich weiß, iich bin sehr schwer zu verstehen, aber ich kappier ncht, warum du mich immer anmotzt (siehe PM).

Achja: Ich habe keinen Bock auf einen beklppten Homepagebaukasten. Wie schon gesagt, sind die verbuggt, habe eine Zeit lang damit gearbeitet, aber wieder aufgehört, weil er entweder nicht gepeichert hat, immer in die Vorschau hingesprungen ist, oder abgestürtzt ist.

old Re: Umexware Logo Contest

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
So, erstens: Sich mit dem schmutzigen Wörtern zu wehren...ach vergiss es du fühlst dich ja gleich wieder angepisst und nimmst ja sowas nur von Menschen an, die nicht Feteo im "Internet" heißen.

Und ich kritisiere und diskutiere halt gerne (wenn es mein Thema ist). Ich spiel nicht Gott, aber wenn du dich nicht bald mal änderst, dann kriegst du weiterhin nur genervte Kommentare, vielleicht sogar nicht nur von mir. Viele sind nicht so offen wie ich und tuscheln nur bestimmt darüber oder denken sich: "Höhö, der Trottel." Klar, mein Post war ziemlich nah an Flame...na und? Ich sage dir ja wie die Dinge liegen, Wahrheit ist eben verletzend.

Vertuen...Jaja...Hört sich ganz nach dem Fall verhamlosung an...
Hilfreich sein ist wiedermal vom Betrachter abhängig.
Spamen MUSS nicht sein. Wie HW mal sagte:
HW has written
Wenn man sich nicht beherrschen kann sollte man sich von Foren, oder generell von Menschen, fernhalten.

Ich denke, das gilt für alle und nicht nur von Benji, auch wenn er es mittlerweile kann.

Und was zur Hölle meint ihr eigentlich, wenn ihr sagt, ich sei Hilfsheriff, Gott oder sonst was? Fühlt ihr euch verdammt nochmal angepisst, wenn ich meine Meinung sage? Ich kritisiere! Und ich sage nicht "Schnauze hier!" wie die Mods, sondern meinen Vorschlag! Riesenunterschied, aber vor lauter Bäumen sieht hier niemand den Wald...

FireDragon has written
Vorher, hatten wir ein anderes Design-_-

Boa, ne, echt?! Also das ist und schon klar, aber wenn man sowas liest denkt man automatisch, dass es ein guter Style ist und der hier ist relativ...einfach und nicht positiv wirkend. "Sarkasmus" praktisch.

Ach und nochetwas: Wenn man nur mit Idioten verkehrt, dann wird man selber in die Richtung gehen

Und nochetwas: Nimm doch lieber Phase 5 statt Texteditor...ist besser
edited 1×, last 29.02.08 07:16:03 pm

old Re: Umexware Logo Contest

Reallife
User Off Offline

Quote
FireDragon has written
Du finest immer was zu motzen bei mir, oda?


Das ist auch kein Wunder, wie scheiße du dich ausdrückst, du musst doch wohl Deutsch können.

FireDragon has written
Bei diir musst du nur deine letzten Nachrichten an mich durch lesen


Das soll was heißen?

FireDragon has written
aber ich kappier ncht, warum du mich immer anmotzt (siehe PM).


Nun fängst du auch noch mit den Private Message ´s an, du bist sowas von armselig, wer hat mich den zugespamt via Private Message, ich? bestimmt nicht!

old Re: Umexware Logo Contest

FireDragon
User Off Offline

Quote
-.- Ich habe dir nur geantwortet. EINMAL! und du motzt mich direkt an.
@Feteo:
hmm... Phase 5 sieht recht gescheit aus, Thx für den Tipp.
Und ich sage es geren nochmal: ich bin, wie ich bin. du kannst daran nichts ändern^^

Achja, können wir plllllllllllllzzzz zum Thema zurückkehren?

old Re: Umexware Logo Contest

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ja, können wir, wir fabrizieren Sche*** am laufenden Band. Und fühl dich nicht gleich angepisst bei allem, was ein anderer sagt Und ich kann nix ändern, aber du kannst es...genug gesabbelt...zurück zum Thema wie du meintest...
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview