Forum

> > Unreal Software > Unreal Software - mal auf alt
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Unreal Software - mal auf alt

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Unreal Software - mal auf alt

Lys
User Off Offline

Quote
Vllt. kennen es einige, aber einige mit Sicherheit nicht.
Ich meine das alte Unrealsoftware, und die Waybackmachine.

Wer nochmal in die alten Zeiten blicken will kann ja mal hier drauf einen Blick werfen, aber mit Sicherheit könnte es einige der etwas neueren User interessieren

http://web.archive.org/web/20031208181704/www.unrealsoftware.de/nav.php?p=forum&sp=forum&forum=Stranded Hach, das alte Stranded-Forum...leider ham die die Posts nicht gespeichert, oder man kann auch DC beschuldigen, dass er das alte gelöscht hat^^

Oder die http://web.archive.org/web/20031127165635/http://www.unrealsoftware.de/ Startseite, hach wie schön. Leider funktioniert Flash und manche Grafiken nit mehr.

Wer mal die anderen Zeiten betrachten will, einfach http://web.archive.org/web/*/http://unrealsoftware.de Mich Klicken!

ABER ACHTUNG! DIE SEITE IST VERDAMMT LANGSAM!!

Lys

Edit: URL tags scheinen zu spinnen, gefixt^^
edited 3×, last 26.11.07 04:21:30 pm

old Re: Unreal Software - mal auf alt

HW
User Off Offline

Quote
Lys has written
Wer nochmal in die alten Zeiten blicken will kann ja mal hier drauf einen Blick werfen, aber mit Sicherheit könnte es einige der etwas neueren User interessieren smile

Nichtmal ich kenne das alte Forum und man würde mich wohl kaum als neueren User bezeichnen.
Obwohl ich glaube, mich grob an dieses Design erinnern zu können, als ich hier noch nicht registriert war.

Tolle Arbeit, das gefunden zu haben. Nur schade, dass der Archivhost oft laggt und manchmal gar nix rausspuckt.

Zum URL-Problem: Die URL-Tags machen so einen Mist immer, wenn die URL in Anführungsstrichen angegeben ist. Die Anführungsstriche weglassen und es sollte gehen (auch wenn ich annehme, du hast das schon selbst rausgefunden)

old Re: Unreal Software - mal auf alt

Lys
User Off Offline

Quote
Ach und ehm...

©2003 Unreal Software, der Name Counter-Strike 2D ist frei erfunden, jede Ähnlichkeit von Counter-Strike 2D mit anderen Spielen ist reiner Zufall und nicht beabsichtigt! Unreal Software übernimmt keine Haftung für Schäden die durch CS2D oder diese Website entstehen!

Ist das wirklich reiner Zufall?
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview