Forum

> > Stranded > Neuer Real Mod
Forums overviewStranded overviewLog in to reply

German Neuer Real Mod

32 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old closed Neuer Real Mod

Marwyc
User Off Offline

Quote
hey hey ich habe schonmal Gepostet wurde allerdings Gelöscht Zumindestens Finde ich es net wenns doch da ist sry
also nochmal ich habe einen mod gebaut der nicht sehr groß ist aber einige sachen wurde bearbeitet aus Stranded 2 wurden auch sachen genomm sonst wurde alles Aufwendig bearbeitet

Hier die Readme

Das ist der Mod von spackenmods für das spiel Stranded
Folgende Sachen wurden Verändert
Ak47 Sound Verändert
Wasser Wirkt Realistischer
Neue Musik
Steine wurden Verändert
wenn mann im wasser geht wurden die Patscher Verändert
Regen Wurde Verändert
Himmel Wurde Verbessert
Ast Wurde Neu Designt
Eingeborener Wurde Neu Designt (Ein Cooler typ :P)
Mehrere Sounds Wurden Erneuert
Schildkröte Wurde Verändert

jo kann auch sein das DC denn Thread Gelöscht hat wegen icq mal sehn ob ich meine icq nummer posten darf ansonsten über email

old Re: Neuer Real Mod

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, der alte ist im trash. was soll der thread auch bringen wenn du hier keinen downloadlink oder sonstwas angibst? infos schön und gut aber angucken kann man sich den mod so wohl nicht

old Re: Neuer Real Mod

Guest

Quote
da dies erst eine Beta Version ist Gibts Die Ersmal Über icq ...Diego ihr habt diesen Thread Gesperrt und auserdem ich finde s² net so der Brüller s1 finde ich einfach super und deswegen mode ich das spiel und ich finde es so garnicht net t einfach denn Thread zu schließen das ist eines was ich garnicht ab kann und deswegen mach ich auch einen Neuen thread auf und wenn ich mich Hinsetze Und Mode denn solltet ihr euch eigentlich Mal Freuen Müsst ihr nicht aber ich will denn auch nicht das ich Gleich sonst was am kop kriege ich mag s² halt nicht vllt mag jemand anders das is mir egal es gibt bestimmt leute die s1 immernoch mögen und sie über jeden mod freuen
...marwyc

old Re: Neuer Real Mod

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Also erstmal ein Hinweis am Rande: Fehlende Interpunktion behindert beim Lesen

Dann zweitens: Das Schließen des Threads hat nur mit dem Fehlen eines Downloadlinks zu tun. Wenn du sagst, dass es das per ICQ gibt ist das nur, sorry, Missbrauch des Forums für Werbung.
Lade es irgendwo hoch (und sei es nur Rapidshare) und setze einen Link zum Download.

old Re: Neuer Real Mod

Marwyc
User Off Offline

Quote
Logisch werde ich es Bei Rapidshare etc. einstellen aber jetzt noch nicht da Die Final noch nicht da ist sie wird demnächst online gestellt und Link her geschickt und bitte bitte Schließt dieses forum nicht!
mfg marwyc

old Re: Neuer Real Mod

Marwyc
User Off Offline

Quote
Ups sry meine natürlich Thread
Weis jemand ne Einfache Möglich kein die daten hochzuladen auser Rapidshare?

old Re: Neuer Real Mod

Marwyc
User Off Offline

Quote
Mod Online Bitte Beachtet das dies ein Mini mod ist naja einige sachen sind neu und ziemlich Beta da noch eine menge sachen zu machen ist!!
zb Soldat ist neu und Eingeborener sind die groben sachen einige sachen werdet mann noch bemerken sachen sind entnommen aus Stranded 1.5 S² und eigene sachen. habe Spackenmods Präsentiert gemacht wenn das ok ist bitte erst ein Einverstanden von DC das wir Spackenmods Vorne reingesetz haben und eine Überprüfung des Mods were eigentlich ganz nett
nach dem ok werde ich denn mod sofort on stellen bzw.Link posten mfg marwyc

old Re: Neuer Real Mod

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ehrlich gesagt ist das einzige gute, dass diese mod bei mir ohne grafikfehler läuft (nich so wie 1.5)...
Ansonsten ist halt alles geklaut und ein recht gut modellierter aber SCH**** texturierter Mensch dazugekommen...
Ich stimme Diego zu: Mach eher ne Mod für S2 oder beteilige dich an einer der Mods...

old Re: Neuer Real Mod

Marwyc
User Off Offline

Quote
Sorry Ich bin An The Chosen Beteiligt hab da noch nicht große fortschritte gemacht Der REal mod ist mein erster mod ! und Wird noch Fortgesetzt!

old Re: Neuer Real Mod

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@techfreak: ES GIBT MITLERWEILE PM'S!!!!!!!! ( )

Und wie oft sollen wir dir noch sagen nich soviele Ausrufezeichen zu machen? Gehört auserdem nich in diesen Threat.

old Re: Neuer Real Mod

Marwyc
User Off Offline

Quote
h3h3 Techfreak bleib easy ich brauch ersma die Email addrese von Mythic wegen Sounds un so
-------------------------------------------------------------------
So Öhm baue grade auch Grade Neben bei S² Real mod aber ersma Musik für chosen usw nee
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyStranded overviewForums overview