Forum

> > Off Topic > welche konsole gefällt euch besser?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German welche konsole gefällt euch besser?

22 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Welche Konsole gefällt euch besser?

Only registered users are allowed to vote
Nintendo WII
52.38% (11)
Playstation 3
23.81% (5)
XBOX 360
23.81% (5)
andere
0.00% (0)
21 votes cast

old sry vergessen

Guest

Quote
wo zu gehen wir wohl in die schule,schwee frage oder???wenn ich net in der scool wäre könntich weder prozent oder sonstiges rechnen

Admin/mod comment

was laberst du da für eine scheisse. in diesem forum ist spam verboten. bitte nur sinvolle beiträge zum thema...

old Re: welche konsole gefällt euch besser?

davidsung
User Off Offline

Quote
Da kann ich nicht so einfach antworten. Jede Konsole hat seine Staerken, und Schwaechen. Eine Konsole ist teuer aber mit feinsten und besten Sachen ausgeruestet. Andere sind billig und haben ein geniales Spielprinzip.
Deswegen habe ich keine Stimme in der Umfrage abgegeben.:|

Wuerde die Frage heissen Welche Konsole gefaellt dir ambesten? wuerde ich mit Nintendo Wii antworten.;)

Edit zum darauffolgenden Post:
Klar.;)
edited 1×, last 11.04.07 02:12:59 pm

old Re: welche konsole gefällt euch besser?

bizzl
User Off Offline

Quote
ich stimme für Wii.
weil das Controller-System genial ist und weil ich einfach nintendo fan bin.
lediglich interessante native-spielen fehlen mir, allerdings für alle drei konsolen.

old Re: welche konsole gefällt euch besser?

Fat Joe
User Off Offline

Quote
Von den "Standkonsolen" die Wii.

Ansonsten die PSP, is einfach cool schnell in der Bahn ne Runde Pursuit Force zu zocken oder nen paar Urlaubsfotos oder so anzugucken

old Re: welche konsole gefällt euch besser?

Guest

Quote
ich würd mir wahrscheinlich die ps3 holen wenn ich im lotto gewinne.Wer gibt schon grad ma 600 euro in unserm alter für ne ps aus.übertrieben.aber se is trotzem cool.Aber ich bin ein combizocker und kein konsolentyp.

@steven:wie die wiii ist zu anstrengend.wie unsportlich bissen du??

old Re: welche konsole gefällt euch besser?

Ste-ve
User Off Offline

Quote
@Gast: Eigentlich bin ik schon ziemlich sportlich, aber für mich ist zocken eine Erholung, deswegen spiele ich auch nur simple Spiele und habe keine Lust mich dabei groß zu bewegen.
Konzentriert am PC bin ich nur beim proggen oder scripten...

old Re: welche konsole gefällt euch besser?

bizzl
User Off Offline

Quote
Techfreak has written
bizzl has written
@Gast: es gibt leute auf dieser erde die nicht gerne beim spielen rumhopsen


Es gibt auch wiespiele, wo man nicht rumhopsen muss!

Echt? Welche?
Naja, bei mir wäre es kein unterschied, ich hopse sogar vorm PC und der N64 (hyperaktiv).
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview