Forum

> > CS2D > Server > Keine Defuse-Server da?
Forums overviewCS2D overview Server overviewLog in to reply

German Keine Defuse-Server da?

2 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Keine Defuse-Server da?

exTro
User Off Offline

Quote
Hallo CS2D-Community.

Ich habe CS2D aktiv gespielt vor einigen Jahren. Ich glaube ich habe vor 6 Jahren gespielt. Ich hab natürlich heutzutage eine andere Vorstellung von einigen Dingen. Ich bin jetzt 20 und es tut mir sehr leid, was ich damals geschrieben habe und wie ich geflamt habe in diesem Thread.

Auf jeden Fall wollte ich meine Erinnerungen nochmal auffrischen und schauen, was aus dem Spiel geworden bin, was ich damals gespielt habe.

Mir ist aufgefallen, dass es überhaupt keine besetzten Defuse-Server gibt. Es gibt nur so Funserver, aber die interessieren mich nicht. Ich hätte gerne mal so ein paar Runden CS2D auf einem Server mit FoW und mit normalen Einstellungen. Ich will schließlich auch ordentlich spielen. Wenn es das nicht mehr gibt oder daran keiner interessiert ist, wäre ich dankbar schonmal, wenn mir das jemand sagt.

Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass manche Clans auch nicht mehr da sind. War Fighters (wF), fruitpapje und DoD waren damals bekannter. Schade irgendwie.

Auf jeden Fall kennen könntet ihr mich aus den Clans:

- KinGzZ (Shoutout zu allen Leuten aus dem Clan. Ihr wart mit die besten überhaupt. Vermisse euch echt teilweise. Ihr wart eine sehr coole Truppe. Also Kaniggel, R@MB@Z@MB@ und Mister X? Weiß ich nicht mehr genau, und EkKy)
- <fruitpapje>. Der bekannte Sniper-Clan von Banaan und KiWi.

Auch Shoutout zu den die mich noch kennen. Hoffe ihr hatte eine angenehme Zeit mit mir.

Wie gesagt. Ich möchte einen Defuse-Server spielen und dann mal wieder ein paar Runden dieses tolle Spiel spielen mit Spaß aber auch ein bisschen Ernst und mit Competetiveness. Wäre cool, wenn sich ein paar Leute auftreiben würden.

MfG

exTro
edited 1×, last 31.10.15 01:02:22 am

old Re: Keine Defuse-Server da?

SmD
User Off Offline

Quote
www.cs2d.net

Schau mal vorbei. PCS veranstaltet noch Tournaments und es gibt eigentlich auch jeden Tag mindestens ein mix. Am besten du stellst dich dort einfach mal vor.

old Re: Keine Defuse-Server da?

exTro
User Off Offline

Quote
@SmD

Sehr vielen Dank für diese Antwort. Ich schaue mal rein und schaue was sich machen lässt.

exTro
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to reply Server overviewCS2D overviewForums overview