Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 220 21 2239 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

Velkorn
User Off Offline

Quote
Mc Leaf has written
> Wenigstens für die Idee, den Spieler die Steine ausbuddeln zu lassen, gibt es aber ein dickes Lob

Was genau meinst du? Ich musste keine Steine ausbuddeln.

Achja viele Dank an eyefish für den tollen Tipp mit dem Getreideernten.

old Re: Eigene Maps

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
für mich war neu der idee mit der Netz,
sher hilfreich

das Getreide ding mit fakel wusste ich schon

hab den Schlüssel endlich auch gefunden

in der zwichenzeit hab ich 5 Fallen 2 Lager
1 Hütte 3 Rausen 2 Fakeln 1 Brunnen 1Unterstand
und ein berren beet aus 30 Büschen aufgebaut .
[hat spass gemacht ]

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
Clonkspieler has written
Mc Leaf has written
> Wenigstens für die Idee, den Spieler die Steine ausbuddeln zu lassen, gibt es aber ein dickes Lob

Was genau meinst du? Ich musste keine Steine ausbuddeln.

Soweit ich mich noch erinnere, waren die Dinger ziemlich knapp, der Wasserfelsen ging auch schnell kaputt, und somit blieb nur noch die Variante die Steine auszugraben.

old Re: Eigene Maps

Velkorn
User Off Offline

Quote
Wenn man jeden Tag nur ein paar mal mit einem Netz oder einer Angel drauf einschlägt, halten die schon recht lange.

old Re: Eigene Maps

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
der Netz hat null schaden

man kan also 10000000000 mal
gegen ein baum, stein, busch schlagen
und er geht nicht kapput

damit ging es mir auf der insel prechtig
der angel ist nicht so gut, netz ist besser

old Re: Eigene Maps

eyefish
User Off Offline

Quote
Wow, danke Mc Leaf! Eine solche Bewertung von dir zu bekommen, ist echt eine Ehre! (Hab schon bemerkt, dass du sehr kritisch bist.)

Ich hab jetzt die erste Map und die Survival-Map zu überarbeitet:
Treibgut klingt gut, kahle Büsche auch, die Palmen mag ich sehr, die lass ich stehen, aber die Pilze und Heilkraut gehören da wirklich nicht hin, die hab ich entfernt.

Außerdem hab ich die Teleport-Quelle zu der Survival-Map jetzt an den Start der ersten Map gelegt und mit einer Warnung versehen, weil man ja nach der Survival die ersten nochmal komplett machen muss.

Hab die neue Version schon auf die Mapseite hochgeladen, weiß aber nicht genau, ob man sie schon wieder runterladen kann.

Das Bonus-Wallpaper hab ich auch entfernt, wer es trotzdem haben will, der findet es unter:
http://eyefish.deviantart.com/
Es heißt "Postcards for you". Außerdem kriegt ihr hier auch den "eyefish summer" in groß!

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ich mache atm auch eine kleine map, allerdings tauchen auf der 4. Karte fehler auf, die ich mir beim besten Willen nicht erklären kann. Könnte mir jemand helfen?
Die unfertige map findet man hier
Die ersten 3 Inseln sind soweit eigentlich spielbar (mit extension mod anders als ohne ), aber die 4. macht einfach nicht, was ich ihr sage

1. bug: die löwen bei den fahnen werden direkt am anfang gespawnt und nicht dann wenn ich es will
2. bug: wenn man den bogen am anfang aufhebt, findet man 100 Pfeile + 0 Pfeile

es gibt noch mehr, aber die hab ich grad vergessen
edited 2×, last 14.10.07 07:26:44 pm

old Re: Eigene Maps

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
wo ist die map?? ich wollte mir sie nochmal runterladen, da mir der vorgänger sooo beeindruckt hat, war richtig geil das zu spielen

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
crazy ass: redest du von meiner map?
hab gerade den link geupdatet, jetzt gehts.
kann mir plz jemand helfen?

old Re: Eigene Maps

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
deine und von eyefish???

und das freut mich das jemadn eine map macht

old Re: Eigene Maps

eyefish
User Off Offline

Quote
@cRaZy AsZ:
is gekärt, kannste jetz downloaden. Sei aber nicht enttäuscht, is nur ein Update mit kleinen Verbesserungen, keine neue Map.

old Re: Eigene Maps

cRaZy AsZ
User Off Offline

Quote
sry banane, ich würde dir gerne helfen, wenn ich so viel ahnung von mappen hätte, habe ich aber leider nicht

old Re: Eigene Maps

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ja, sry mein webhost hatte sich geändert, hab den link jetzt aber aktualisiert

old Re: Eigene Maps

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Banane dein "Webhost" ist ein FTP server für Downloads und keine Homepages!!!

old Re: Eigene Maps

Mc Leaf
Super User Off Offline

Quote
@Banane: Kann die Karte nicht runterladen. Finde keinen Downloadlink oder sowas... K.A., aber könntest du die nicht mal woanders hochladen...? Bitte?
edited 1×, last 18.10.07 04:17:14 pm
To the start Previous 1 220 21 2239 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview