Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 239 40 Next To the start

old Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Das sich die Threads mit Maps häufen, eröffne ich diesen Thread. Hier könnt ihr eure Stranded II Maps posten.

old Re: Eigene Maps

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Na dann, setz ich der Ordnung halber nochmal meine Map rein.

Szenario: Man strandet auf einer Map, die mit Hackern bewohnt ist.

> Download

BTW: Erst0r

Edit: Eh ichs vergesse, man braucht die ExtMod für die Map!
edited 1×, last 18.10.06 09:11:55 pm

old Re: Eigene Maps

Mr Ast
User Off Offline

Quote
Ich hab mich mal an eine 2 Fort Karte gemacht...
Nützlich wäre es, wenn man mir sagen könnte, wie man Spieler Teams zuweisen und an verschiedenen Orten spawnen lässt.

Naja, ich hab ein bischen mit der Skybox experimentiert.
Die Stadt könnte euch bekannt vorkommen.

Die jetzige Version der Map ist noch ziemlich primitiv....

http://rapidshare.com/files/1828304/2Fort_Version_0.1.rar




______________________________________________
Und zu guter letzt noch eine Stranded 2 Mod von mir:
http://rapidshare.com/files/1828107/More_than_Stranded_II.rar

Außer ein Paar neuen Objekten in der pre-Alphaversion ist leider noch nichts neues hinzugekommen.

old Re: Eigene Maps

bizzl
User Off Offline

Quote
man kann keine teams zuweisen. der mp funzt nämlich gar net, und im singleplayer is sowas nutzlos.

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Mann könte mit hilfe von Scripting und Skills teams zuweisen, aber wie bizzl schon sagte, mp geht nochnich und im Singelplayer is es nutzlos. Das mit den an verschiedenen stellen spawnen geht leicht. must nur mehrere Startpunkte setzen dann wird immer zufällig einer ausgesucht.

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
Hä? Bei mir will der die Karte irgendwie nicht anzeigen, im Ordner isses aber S2 stellt die mir nicht zur auswahl. Was muss man da machen??

mfG

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
Im MP sind ohnehin keine Scripts möglich und es werden keine möglich sein.
Und der Thread hier dient dazu, seine Maps vorzustellen und nicht um Fragen zum Mapping zu stellen, also unterhaltet euch woanders darüber.

Edit@Lys: Ich hab die Map zwar nicht gezogen, aber ich vermute mal dass er sie als MP Map gekennzeichnet hat, daher ist sie nicht bei den Singleplayermaps. Du musst also den MP Modus nehmen.

old Re: Eigene Maps

Shadowdown
User Off Offline

Quote
so ich hab mir jetzt endlich nen webspace erstellt und möchte hier meine map vorstellen der link ist:
*klick*
edit:
ist meine erste map also noch nicht gerade die beste...bitte nicht uslachen und mich in grund und boden kritisieren weil ihr besseres gewöhnt seid

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Für die erste Map is das schon gut. Ber, der Hammer macht das Steineklopfen NICHT einfacher

BTW DC
Könnteste bitte mal einbauen dass man mit der Spitzhacke mehr Eisen Steine Gold und Kristall sammelt? also dass die wahrscheinlichkeit erhöht wird das jeweilige zu finden. Vorralem bei Steinen wäre das SEHR praktisch, weil man dann nich dauernd Kiesel bekommt.

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
@Lizard: Bei Eisen und vor allem bei Gold und Kristall ist der Vorschlag unangebracht. Die Chance auf Eisen wird mir der Spitzhacke so schon um ein Vielfaches erhöht die Chance auf Gold oder Kristalle besteht ohne Spitzhacke noch nichtmal.
Was die Steine angeht, stimme ich dir aber zu. Bei normalen Felsen sollte die Chance auf Steine durchaus durch die Spitzhacke erhöht werden, wie ich finde.
BTW, was hat das in diesem Thread zu suchen?

old Re: Eigene Maps

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
HW has written
BTW, was hat das in diesem Thread zu suchen?


Ka, is mir nur grade eingefallen

Und, ich kann in der Definition keinen Script finden der die Wahrscheinlichkeit erhöht. genaugenommen kann ich bei den entsprechendem Zeug GARKEIN Script finden.

old Re: Eigene Maps

HW
User Off Offline

Quote
Wird ja auch nicht per Script, sondern per Definition geregelt.
Und wenn du noch Fragen dazu hast, dann stell sie bitte woanders.

old Re: Eigene Maps

Ste-ve
User Off Offline

Quote
@ Shadowdown:
Also mir gefällt deine Map. Ist zwar sehr klein, aber dafür sehr niedlich gestaltet. Meine Tipps wären:
> Die Einführung ist überflüssig, da man Stranded 2 schon spielen können muss, um Maps einzufügen
> Baue mehr Hügel ein. dann sieht es besser aus.


> Lege für deine nächste Map, mehr Ziele fest. Weil so, ist der Spielspaß ziemlich schnell auf null...

old Re: Eigene Maps

Shadowdown
User Off Offline

Quote
also @steven
ich wolte natürlich mehr hügel einbauen, problem ist nur dass ich das im moment mitmeiner maus nicht kann
(http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=30526#lastpost)
ausserdem das mit den spielzielen kan ich noch nicht wirklich... da muss man doch scripten oder?
und die einfürhrung hab ich nur so dahingeschrieben...sozusagen um das fenster n bisschen zu füllen
edit:
danke @DC endlich werden meine maps hügeliger!!
edited 1×, last 13.11.06 01:29:37 pm

old Re: Eigene Maps

DC
Admin Off Offline

Quote
Mit der neusten Alpha geht das Terrain Transformieren auch mit den +/- Tasten

old Re: Eigene Maps

Shadowdown
User Off Offline

Quote
hmm steven hat gesagt ich sollte besser mehr ziele enbauen...
wie amch ich das bzw. muss ich dafür scripten?
wenn ja, mit scripten hab ich eingentlich keine probleme wenn man mir nur den richtigen code vorlegt in den ich dann nur noch sachen einfügen muss bsp:
ihr sagt mir on:trigger {msg "XXX";}
und ich füge nur ein was ich sagen will...

old Re: Eigene Maps

Lys
User Off Offline

Quote
hmm , öffne doch mal die Adventure Map mit dem Editor , da müsstest du dir ein paar Anregungen & Beispiele holen können

mfG
To the start Previous 1 239 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview