Forum

> > Stranded II > Allgemein > Eigene Maps
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Eigene Maps

794 replies
Page
To the start Previous 1 230 31 3239 40 Next To the start

old Re: Eigene Maps

BBD
User Off Offline

Quote
Dann kontrolier sie mal alle einzeln durch und such wo was falsch sein könnte

old Re: Eigene Maps

ChingChing
User Off Offline

Quote
Ok ich geh sie mal alle durch.aber wie gefällt euch meine map sonst so?

Edit:Ich hab ne neue map hochgeladen, und ich mach doch keine neue version von Die fruchtbare wüste weil der untergrund von wüsten boden schlecht zu bebauen ist weil man da nichts sieht wenn man im editor etwas hinstellen will.ich hoffe ihr versteht das.

PS:wie wäre es wenn wir einen thread aufmachen wo man ideen rein schreiben kann?also ich meine ideen die man anderen weitersagt um verschiedene versionen
zu sehen.Was meint ihr dazu?

EDIT:sorry das ich solang nich da war.mein notebook wurde geklaut und alle maps sind weg!ich hab jetzt nen neuen mit dem geht alles schneller!ich fang jetzt nochmal neu an.
edited 2×, last 27.12.08 03:00:45 pm

old Re: Eigene Maps

Westbeam
User Off Offline

Quote
Ich hab mal eine Insel der Prüfungen 3 gemacht.(1+2 sind von Royal Flash) Guckt mal im Dateiarchiv von US, da ist sie
enthalten sind:
-5 normale
-1 master
-8 extra
-und 2 bonusprüfungen
der 'Prüfungsgeist' im 2.Raum erklärt euch alles
viel spaß

old Re: Eigene Maps

Westbeam
User Off Offline

Quote
Erlaubnis? wofür? hier macht doch jeder maps ohne erlaubnis oder? ich meine dafür ist der mapeditor doch da, um maps zu machen, oda?

old Re: Eigene Maps

CN
User Off Offline

Quote
Vielleicht hätte er selber gerne eine Version 3 gemacht.
Ich mein, du kannst ja auch nicht hergehen und einfach so mal Windows 8 programmieren.

old Re: Eigene Maps

Chopii
User Off Offline

Quote
Also wirklich, wenn man Maps machen kann, ohne einer Erlaubnis, hätte DC !NIEMALS! einen Editor gemacht.
Du hast freie Bahn.

old Re: Eigene Maps

Westbeam
User Off Offline

Quote
das ist aber glaubich was anderes, es ist ja erlaubt eine map zu machen, aber ein betriebssystem wo windows drin vorkommt ist verboten, da der name windows copyright hat

old Re: Eigene Maps

Chopii
User Off Offline

Quote
Sicher darfst du doch etwas mit Windows machen, ausser es sei denn, du kopierst was vom Internet oder von deinem PC eine GANZE Grafik (oder was weiß ich) von Windows, ohne eine Erlaubnis zu haben, es sei denn Microsoft erlaubt dir es. Aber wenn schon andere Leute Maps gemacht haben mit Cola-Flaschen mit der echten Etikette ohne eine Erlaubnis zu machen, ist es auch egal wenn ein bisschen von Windows in deinen Maps gemacht wird.

old Re: Eigene Maps

Westbeam
User Off Offline

Quote
naja, es gezht aber garnicht so um windows, sondern das ich erine map gemacht hab und das ich erst eine erlaubis dafür brauch

old Re: Eigene Maps

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Erlich gesagt hab ich nix dagegen, obwohl ich schon seit längeren mit nem dritten teil angefangen hab. Aber seine map dürfte ja nicht schlecht sein, obwohl ich sie leider nicht spielen kann (laggt sehr). Vieleicht kann ich ja mal seine map spielen wen ich dir grafik runter dreh . Mal gucken...

Edit: Joa is doch gut geworden. Nur man müsste halt noch viel verbessern. z.b. kann man leicht über die wände springen und gleich zum ende der prüfung die wand entlang laufen. oder am anfang wen man das schwert nimmt kann man nicht die erste prüfung machen wo man die zielscheiben treffen muss, dann müsste man ja nen speer oder den bogen nehmen.
edited 1×, last 09.02.09 05:21:29 pm

old Re: Eigene Maps

Hurri04
Super User Off Offline

Quote
solltest die map aber trotzdem nochmal überarbeiten vielleicht, ich fin dda nämlich noch nen paarfehler drin


z.B. solltest du die stege auf denen man läuft unzerstörbar machen weil die sont immer von den irrlichtern zerschossen werden.

bei denzusatzaufgaben kommt man beim allerletzten ganz links nicht weiter, da steht man in nem viereck aus wänden (und es gibt keine aufgabe, bin mal mit höherer sprunghöhe drübergesprugen)

achja, und wennman die masterprüfung fertig hat (wo manübrigens nur die zielscheibe in der mitt statt alle 3 abschießen muss), dann kommt immer an dieser stelle nach dem kifferopa mit dem x auf dem boden ein dialog wo man dann wieder in der mitte des hauptraums steht. (wenn man über diesen besagten gebietstrigger hinwegspringt mit größerer sprungkraft, dann stehn da 3 typen und in der mitte ist ein funkelnder stein, aber da passiert nichts mehr...

sehr mekrwürdig

old Re: Eigene Maps

Westbeam
User Off Offline

Quote
??in der 2. bonusaufgabe musst du 5 ragen beatworten,danach kommst du über eine säule zurück in den 1. raum
der entgegner ist eigentlich eine spinne, die aber immer von den irrlichterndingern zerstört wird, auch wennma sie unbesiegbar macht
und bei der 5.prüfung, ich wollte eigentlich eine sequence machen, wo man die 3 geister sieht wie sie mit dem entgegner sprechen(der funkelnde stein), habs dann aber doch nicht gemacht
wenn du das gespräch gehört hast, sollst du ja auch eigentlich die master prüfung machen

old Re: Eigene Maps

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
aletes has written
Erlaubnis? wofür? hier macht doch jeder maps ohne erlaubnis oder? ich meine dafür ist der mapeditor doch da, um maps zu machen, oda?

woah mal gaaaaaaanz langsam....
wenn du eine fortsetzung eine karte machst die dir nicht gehört, solltest du sehr wohl um erlaubnis fragen.
Die ersten beiden hast du ja auch nicht gemacht also solltest du ihn wenigstens fragen, sonst ist er möglicherweise gekränkt.

EDIT :
Narf dieser post ist ja mal total überflüssig gewesen

old Re: Eigene Maps

ChingChing
User Off Offline

Quote
also hallo erstmal,

ich hab ja schon lange nix mehr von mir hören lassen
und daher möchte ich an alle die an die version 2 von der map oase im grasland warten, denen möchte ich sagen, es wird eine geben,aber keine mod version
sondern eine fürs normale stranded2,weil ich einen neuen pc hab und auf dem funzt die mod nicht.
mich nerzts auch und maps kann ich auc nicht downloaden.weil es geblockt wird und ich kann niochts dagegen tun

ich mache aber erst eine andere machen
aber ihr müsst euch noch gedulden weil ich nicht mehr so viel zeit habe wie früher.
Edit:
Also ich hab eine lösung gefunden für das mod- map problem: ich hab alle meine daten auf den usb stick geladen und da brauch ich kein passwort. also das mit dem maps nur für das normale stranded könnte bald geschichte sein
das heisst ich werde bald neue maps machen auch für s2ext

Edit:ich hab jetzt eine map hochgeladen und wäre sehr dankbar für ein bisschen hilfe also wie ihr die map findet und was ich noch besser machen könnte.falls ihr bugs mit den scripts entdeckt, bitte sagen wie ich den script besser machen kann !
edited 5×, last 11.05.09 06:00:36 pm

old Re: Eigene Maps

ChingChing
User Off Offline

Quote
hi leúte ich arbeite gerade an einer map, ind der man eine burg hat und von raptoren und anderen tieren angegriffen wird und es wird auch ein paar tage buch einträge geben, und scripts. sie wird keine richtige story aber ich versuch wenigstens etwas scriptartiges einzubauen

old Re: Eigene Maps

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
lolz , sowas wie ne Tower defense oder was?
weil ich hab mir schonmal so etwas ähnliches überlegt , jedoch konnte ich nicht scripten , deshalb funktionierte es nicht

ich wünsch dir viel Glück damit
To the start Previous 1 230 31 3239 40 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview