Forum

> > Off Topic > MotoMoto - das Spiel
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German MotoMoto - das Spiel

38 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
MotoMoto wurde mit PureBasic programmiert und beinhaltet eine fast ausgereifte Physikengine. Das "Jump'n'Run" Spiel bietet nicht nur witzige Level, sondern auch noch einen Level Editor zum selber Level machen.
Programmiert wurde es von Sebastian Lieb. Anfragen zu Spielverbesserungen sind bei mir zu stellen.

Wer Lust hat, sich das mal anzuschauen, kann sich das auch kostenlos Downloaden:

http://forums.purebasic.com/german/viewtopic.php?f=12&t=22892&sid=f57cdaa5f0f58bdc320d4ce765405e91

old Re: MotoMoto - das Spiel

ohaz
User Off Offline

Quote
Wieso sollte das suboptimal sein? Ist für ihn sicher eine gute Methode Werbung zu machen. Nur halt für uns etwas doof, wenn sich jemand wirklich NUR zum Werbung machen registriert und sich dann nicht in der UnrealSoftware Community mit einbringt

old Re: MotoMoto - das Spiel

beckerchen
User Off Offline

Quote
genau das meine ich, nimms mir nicht übel, aber du hattest vorher erst 2 posts, die sich nichtmals auf eines der spiele hier beziehen.
Das legte mir die vermutung nahe das du dich hier nru zum werben angemeldet hast.

Falls dem nicht so ist nimms mir bitte nicht übel

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
Eigentlich hab ich mich hier nicht dafür registriert, aber ich hab mir gedacht, da ich ja sowieso schon hier angemeldet bin, kann ich das hier ja auch rein stellen.
Ehrlich!

old Re: MotoMoto - das Spiel

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich finde es absolut Okay, wenn jemand für ein anderes Spiel wirbt. Auch falls er sich dafür angemeldet hat, mich stört es nicht und es ist Positiv für ihn und Positiv teilweise für uns, vielleicht ein recht Interessantes Spiel zu testen.

Was wäre die Welt ohne Werbung'?

old Re: MotoMoto - das Spiel

TrueDevion
User Off Offline

Quote
Na klar ist es Kein ding wenn man hier für ein Sehr tolles Physic game wirbt, ich sags mal so habs selbst getestet und finde, klar ok mann kann noch ein paar dinge verändern oder auch hinzufügen.

zum beispiel.

Diese kisten sind sehr gut mit der physic.
Und die schatierungen auch sehr genau, auser das ich mal die kisten umgehauen habe.
Und sofort ist eine Falsche schatierung da gewessen aber gut kann passieren, das da mal nen dreieck durch die luft fliegt wie in seinem forum, waren bei mir unglaublich 3 dreiecke in der luft und flimmerten umher.

Klar ist es gut für ein spiel auf andere seiten zu werben, endefeckt für die seiten inhaber ein großes ding.
Da ich nur ein user bin, müsche ich mich auch nicht unters konzept.

Weiter so sage ich nur.

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
Also, diese Version ist eigentlich noch nicht mal eine beta version. Noch viel wird dazu kommen, Wettereffekte, Level, ein passendes Design etc. und viel wird auch noch geändert werden!
Aber wenn ihr verbesserungsvorschläge oder tipps habt, finde ich das natürlich immer gut.
Im Laufe der Zeit werde ich auch immer neuere Versionen zum Download bereitstellen.

old Re: MotoMoto - das Spiel

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ich probier es jetzt auch mal und ich bekomme eine Fehlermeldung.

Windoof has written
could not open screen (1280x800)


Schade.

old Re: MotoMoto - das Spiel

beckerchen
User Off Offline

Quote
bei mir flackert der editor enorm und im menü kann man nicht auf settings drücken.
weiß jetzt nicht obs fehler sind oder obs daran liegt das es erst ne 0.2 version ist.

achja wollts noch angemerkt haben, als ich den sowload-link befolgt habe hat sich nen popup-fenster geöffnet und mein antiviren-programm hats als verdächtig eingestuft

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
@Todesengel
Du kannst in der settings.ini die auflösung umstellen:
1280x800 ist bei mir noch eingestellt gewesen... ich schätze du musst es auf 1280x1024 ändern.

"ScreenSolution(1280,800)
Windowed(0)"
zu
"ScreenSolution(1280,1024)
Windowed(0)"√

old Re: MotoMoto - das Spiel

Todesengel
User Off Offline

Quote
Der Rote, WASD
Der Blaue, Pfeiltasten
Und jeweils Powerup's (die Meiner meinung nach das ganze zu schwer machen, lieber einsammelbar machen)

Das Lustige du postest heute die 03. Version,
ich hab sie durch Zufall gestern Abend schon durchgespielt :'P

old Re: MotoMoto - das Spiel

TimeQuesT
User Off Offline

Quote
echt toll und unterhaltsamm, nur habe ich das Problem,dass die Schriftzüge und die toolboxen im Editor und im Spiel flakern.Wirklich nicht gut für die augen :/.(nur im fullscreen)
Habe ich das Spiel im windowmode flakert es nicht jedoch ist die Geschwindigkeit der events etc deutlich angehoben.

old Re: MotoMoto - das Spiel

ez-crow
User Off Offline

Quote
Nein ich meine, der rote kann richtig schnell fliegen wenn man 3 gedrückt hält. kann der blaue das auch? wenn ja, wie?

old Re: MotoMoto - das Spiel

MotoMoto_9692
User Off Offline

Quote
Auf 3 wird alles was sich bewegt beschleunigt, wenn sich der blaue nicht bewegt, wird er auch nicht beschleunigt, aber in der neuen Version geht das sowieso nicht mehr, weil das durch boost-Felder geregelt wird...
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview