Forum

> > CS2D > Allgemein > PROBLEM
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German PROBLEM

14 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed PROBLEM

Lan_Tier
User Off Offline

Quote
Ich hab schon alle Mirros probiert. Aber immer wenn ich CS2d starte kommt ...faild to load texture: flare3.bmp...
Aber ich HAB die Datei und kann sie auch öffnen!!

old Re: PROBLEM

GoldenLuke
User Off Offline

Quote
mach mal alle updates die du machen kanst durch!

z.b

-dx
-windowsupdate

...

old Re: PROBLEM

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Kann es sein, dass die Datei im falschen Ordner liegt? Hast du die Ordner umbenannt?

old Re: PROBLEM

DC
Admin Off Offline

Quote
Möglicherweise machen die Treiber oder DirectX Probleme. Da eventuell mal andere ausprobieren

old HIlfe

Guest

Quote
wo kann ich denn CS 2D downloaden

old Re: PROBLEM

DC
Admin Off Offline

Quote
Mein Gott... bevor man fragt könnte man ja selbst gucken. DAS zu finden ist ja nun wirklich nicht schwer.

Oben in dem Header der Seite Steht doch schon bei "US Network" cs2d.com und auch bei Games > Counter-Strike 2D ist ein Link dazu.

Auf der Seite muss man dann einfach auf "Get CS2D!" klicken und kommt dann zu dieser Mirror Seite *klick* dort befinden sich Downloadlinks. Zumindest einer davon wird schon funktionieren

old Re: PROBLEM

Anfänger2
User Off Offline

Quote
ich weiß das passt nicht hierher aber was heißt das CS2D im Alphastadium ist?

old Re: PROBLEM

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Alphastadium = unfertig.
falls es extreme veränderungen der ALPHA geben wird, wird sie zur BETA, dann zur GAMMA, usw.
ABER: der programmierer muss natürlich nicht das genze griechische alphabet abklappern

old Re: PROBLEM

DC
Admin Off Offline

Quote
Ney. Es gibt keine Gamma Version oder so
Alpha > Beta > Gold (fertig)

old Re: PROBLEM

Lan_Tier
User Off Offline

Quote
Also, jetz hab ich DX 9c und alle neusten Treiber. Geht aber immer noch nicht. Soll ich etwa ältere Treiber installieren?

old Re: PROBLEM

Scratch
User Off Offline

Quote
Ich glaub das Problem hatte ich auch... hatte dann kB mehr auf CS 2D und habs nit mehr gezoggt
Habs mir dann letztens nochma gesaugt und da hats gefunzt :s
Versuch mal nochmal runterzuladen aber von nem anderen Mirror

old Re: PROBLEM

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja. Ob es wirklich was bringt weiss ich nicht, aber auf jeden Fall wird in der nächsten Version dann ein Alternativbild geladen wenn dieses nicht funktioniert (die Fehlermeldung muss man dann aber mit einem Kommandozeilen Parameter unterdrücken)

old Re: PROBLEM

Lan_Tier
User Off Offline

Quote
Und wann ist die neue Version ungefär fertig?

Admin/mod comment

ARGHS! Sowas zu sagen ist UNMÖGLICH! WIE OFT NOCH?! Und wenn ich es wüsste würde ich es auch auf die Seite schreiben!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview