Forum

> > Stranded II > Allgemein > FAQ - BITTE LESEN!
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German FAQ - BITTE LESEN!

No replies
To the start Previous 1 Next To the start

old important closed FAQ - BITTE LESEN!

DC
Admin Off Offline

Quote
Wird es ein Stranded III geben?
Für diese Frage ist es definitiv VIEL zu früh. Es ist möglich, dass es ein SIII geben wird. Geplant ist und wird aber noch nichts.

Ich habe eine Idee für Stranded! Wohin damit?
Behalte sie am besten für dich. Mache bitte auf keinen Fall einen Thread dazu auf! Fast alles, was überhaupt denkbar ist, wurde schon (mehrfach) genannt. Bitte suche erst sorgfältig das Forum ab. Wenn die Idee scheinbar noch nicht genannt wurde und wirklich sehr gut und vor allem spielerisch sinnvoll (!) ist, kannst du sie mir per Mail (siehe Kontakt-Seite) zukommen lassen.

Warum kann ich Stranded II nicht entpacken?
Benutze z.B. WinRAR!

Warum ist im Spiel der Boden weiß?
Vermutlich hat deine Grafikkarte Probleme mit Multitexturing. Stelle in den Optionen die Landschafts Details herunter!

Warum ist im Spiel der Boden schwarz?
Das kann auf einigen System passieren, wenn man vom Vollbildmodus zum Desktop "tabt". Hier ein Bild, welches zeigt, wie das Problem behoben werden kann:
http://stuff.unrealsoftware.de/blackground.jpg

Warum ruckelt das Spiel? / Warum ist es so langsam?
Möglicherweise ist dein Rechner zu langsam oder du hast die Einstellungen zu weit hochgedreht. Wasser Details und Gras kosten die meiste Geschwindigkeit. Stelle diese Werte herunter, wenn das Spiel ruckelt. Wenn das Spiel trotzdem nicht flüssig läufst, solltest du die Sichtweite senken (empfohlene Sichtweite: Mittel).

Wann kommt Stranded II?
Stranded II ist bereits fertig!
http://www.unrealsoftware.de/game_stranded2.php

Was ist mit dem Multiplayermodus?
Es gibt keinen offiziellen Multiplayermodus und es wird auch in Zukunft keinen geben. Es existiert aber eine Multiplayermod von Fans.

Woher bekomme ich Gegenstand XYZ im Spiel?
Gegenstände können durch das Schlagen auf Sachen auf der Insel gewonnen werden oder auch einfach aufgesammelt werden wenn sie irgendwo rumliegen. Durch Benutzen und Kombinieren von Gegenständen können ebenfalls neue Gegenstände gewonnen werden. Auch in getöteten Tieren kann durch Benutzen oft was gefunden werden. ABER: Nicht jedes Item kann auf jeder Insel hergestellt/gefunden werden! Wenn auf einer Insel keine Feuersteine liegen, wird man dort auch keine Feuersteine finden. Das gilt auch für viele andere Items.
> Liste mit Kombinationen auf Stranded 2 Planet

Was bringt der Gegenstand XYZ?
Gucke was beim Gegenstand im Rucksack steht, wenn du ihn auswählst. Oft werden hier einige Funktionen verraten. Viele Gegenstände dienen als Nahrung, einige beseitigen Wunden und ähnliches und andere dienen nur als Material für Kombinationen und Gebäude.
Aber nicht alle Gegenstände haben eine Funktion! Mit einigen kann man garnichts anstellen!

Warum kann ich Gebäude XYZ nicht bauen?
Baue Gebäude die dir zur Verfügung stehen um weitere Gebäude freizuschalten. Einige Gebäude sind auch abhängig von Skills (Jagen, Angeln, Anpflanzen) und lassen sich erst bauen, wenn du viele Tiere getötet, oft geangelt oder viel Angepflanzt hast. Beachte auch bitte, dass man nicht alle Gebäude bauen kann, die im Editor zu Verfügung stehen (da das überflüssig wäre).

Wird der Sourcecode von Stranded II veröffentlich?
Es wurde Anfang 2009 veröffentlicht! Siehe: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=113760&start=0

Was bedeutete das Stranded II Gold?
Gold ist nur eine Versionsbezeichnung und bedeutet, dass das Spiel "fertig" ist. Der Name des Spiels ist trotzdem einfach nur "Stranded II" das Gold gehört definitiv NICHT zum Namen/Titel des Spiels und sollte daher auch nicht genannt werden.

Was für Mods sind momentan bekannt?
Eine Auflistung aller bekannten Mods: http://en.wiki.unrealsoftware.de/index.php/List_of_Stranded_II_modifications
edited 21×, last 23.05.12 12:01:39 am
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview