Forum

> > Off Topic > Was ist das beste RPG spiel?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Was ist das beste RPG spiel?

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

old Was ist das beste RPG spiel?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
hi leute ich suche ein ein RPG spiel das natürlich gratis ist!

Ich suche eins das nicht mehr als 500 mb ist das auf meinem pc geht. hir meine pc daten:

Windows Xp home edition SP3
703 Arbeitspeicher
70,2GB Festplatten Speicher
64 MB grafikarte speicher(hersteller SIS)
und die marke von meiner grafikarte ist asrock.

EDIT:bitte nicht metin 2 oder world of worcraft!! habe ich schon getestet nichts für mich

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
oh nein. nicht schon wieder 703 kartoffeln arbeitspeicher.
wie wäre es mit metin 2? ich spiele es zwas nicht. soll aber gut sein

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Nova
User Off Offline

Quote
cs2dmaster has written
und ja sry ich meinte 704RAM

Nein, meintest du nicht. RAM ist keine Einheit sondern der Arbeitsspeicher. Du meinst sicherlich 704 MB (Megabtye) Speicher. (Wobei ich jetzt nicht weiß ob es die Zahl überhaupt gibt als RAM)
edited 1×, last 26.11.08 04:54:21 pm

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

humer
User Off Offline

Quote
Die besten Rpg's sind natürlich immer noch die klassischen SNES rpg's. Brauchst nur nen emulator um sie aufm PC zu spielen. Beachte, dass es durchaus illegal ist, solange du nicht das original besitzt.

@Nova

704MB = 512MB+128MB+64MB

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
lol Archlord
die beschissensten RPG aufm markt sind jawohl die F2P-mmorpgs
hier mal ne kleine auswahl :
Metin2
Asda story
Arschlord
Fly for fun (FlyFF)
Nostale
Last chaos
4story
usw.

spf357 has written
oh nein. nicht schon wieder 703 kartoffeln arbeitspeicher.
wie wäre es mit metin 2? ich spiele es zwas nicht. soll aber gut sein

Bist du behämmert ?
Es ist das mieseste RPG was ich je gespielt habe
da würde ich lieber meinen PC aufn schrott schmeissen als den dreck noch mal auf die festplatte zu ziehen!

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das sind spiele die du auf keinen fall ausprobieren solltest
ausser Flyff vllt. das is nur in der liste weil des so seltsam ist

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
warum sollte ich die nicht ausprobieren?
also leute wen es nicht auf meinem pc geht oder nicht gehen dan nicht posten ok vll könnt ihr es posten aber runterschreiben für wehn und ob ich das spielen kan meine pc daten in meinem 1 post ganz oben!!

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Ein Spiel das mitlerweile nurnoch 5¤ kosted, also auch für dich zu erwirtschaften sein dürfte, ist gothic 1 und 2+ addon

Meiner Meinung nach die besten Spiele aller Zeiten

old Re: Was ist das beste RPG spiel?

bunnyhop
User Off Offline

Quote
die elder scrolls reihe ist besser, und in einem heft (glaub PC tipp oder so) gabs eine CD mit der vollversion von morrowind gratis
ansonsten für 10 bis 5 euros irgendwo kaufen
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview