Files

> > CS2D > Maps > ger_prison
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German ger_prison >

14 comments404 kb, 392 Downloads

old ger_prison

stalk3r
User Off Offline

So...
Nun habe ich meine Map fertig gestellt. Ihr könnt sie nun downloaden und spielen. Aber nicht verändern.


Also in der Map geht es darum wie in einem Prison zu Leben. (Hat bestimmt jeder schon einma gespielt)

Die Map enthält:
> Ct Spampoint
> Zellen für T und eine VIP-Zelle für einen T
> Zellen sind dunkel
> Folterzimmer
> Disco
> Hubschrauber für T zum fliehen
> Mensa

× Ihr dürft sie nicht online stellen.

Stalk3r
edited 2×, last 20.10.10 11:25:01 am
Declined by GeoB99
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Download Download

404 kb, 392 Downloads

Comments

14 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Sens0r
User Off Offline

Das beste an der Map sind die Jets
nein ich find du gut die wolken tiles sind gut
I like it!

old

Seekay
Reviewer Off Offline

oh mein gott sascha diese file ist noch aus 2010 ._.

old

TheActiVezZ
User Off Offline

sieht richtig geil aus besonders der terminal
I like it!

old

stalk3r
User Off Offline

Ja die Map ist für einen Clan (Last-Fighter).
Aber andere Clans dürfen sie nun auch online stellen. Ich wollte es nur nicht, als sie noch nicht fertig war.

old

SilentDash
User Off Offline

wen wir sie nicht online bringen dürfen warum ladest du sie dan hier hoch? das ist doch schwachsin oder ist das für ein clan? auf jedenfall gute map
I like it!

old

stalk3r
User Off Offline

Also ich weiß nicht,
zum besseren Verständniss:
-Gibt 1 Disco, der Boden bewegt sich, Disco Kugeln etc.
- Aus den Zellen kann man ausbrechen.
- Man kann Flüchten
- Es gibt Schalter um Licht anzumachen
- Es gibt eine Tele Raum, eine Mensa, etc

old

Max97
User Off Offline

Mach vileicht noch ein fluchtweg aus den Zellen mit breakeble

old

Pussycat
User Off Offline

ein Tipp con mir die map ist guut aber ein Gefängnis sollte düster aussehen ^^das kommt besser rüber. Z.b Electrostuhl, Blut am Boden, Dunklere map

old gut

hamanci
User Off Offline

hast gut gemacht sieht gut aus.
I like it!

old

Max97
User Off Offline

Gut zu wissen weil ich hab die map runtergeladen und da kam ein Fenster no spawnpoint on this map

old

stalk3r
User Off Offline

@Pusscat:
Wenn du lust hast gerne.

@Alle:
Ihr könnt die Map nicht downloaden. Denn dan habt ihr eine "schwarze Map"!

Ich hoffe nun, dass ich ma ein paar Comments und Ratings bekomme.

old

Pussycat
User Off Offline

Ey Stalker wenn du willst kann ich dir mal meine prison map schicken. Die ist selber noch nicht fertig aber vill hast du lust die map zu editieren. Natürlich sollte mein name schon erwähnt werden

old

stalk3r
User Off Offline

Vielen Dank für die Bewerung.
Ein Großteil von deinen genanten Anregungen habe ich schon gestern abend gemacht.
Die Map habe ich noch verdoppelt.

Hinzu kommt noch:
Ein Zaun, ein Flughafen, Parkplatz, Wasser, ein Hunschrauber, ein Arbeitsfeld etc...

P.S: Ich habe Englisch in der schule
edited 1×, last 19.10.10 01:06:45 pm

old

P4R4S
User Off Offline

Siehste, geht doch! Schon besser !
Die Map sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus kann man aber sicher noch ne Menge reinbringen (PS. : Prison heißt Gefängnis ^^).
Kannst ja noch eine Waffenkammer, ein paar Mauern mit Stacheldraht und vielleicht noch ein paar Selbstschussanlagen (Turret blau oder neutral) machen ...
I like it!
To the start Previous 1 Next To the start