Files

> > CS2D > Maps > ctf_smalloasis
Files overviewCS2D overviewMaps overview

German ctf_smalloasis >

17 comments256 kb, 409 Downloads

old ctf_smalloasis

stalk3r
User Off Offline

Hi,
ich wollte euch meine erste Ctf-Map ma zeigen.
> Jedes Team hat eine Base.
> Es gibt Teleports
> Kisten können zerstört werden
> Hab es mit Palmen etc. aufgewertet

> Es ist nur eine vorab Map und bitte Verbesserungen
mir sagen.

√ Du darfst sie auf deinem Server verwenden.
× Du darfst sie nicht editen und sagen es wäre
deine.

Bitte ratet und schreibt Kommands.

Viel Spaß
Stalk3r
edited 4×, last 17.10.10 08:57:09 pm
Declined by GeoB99
The quality of the file is too low! Please invest more time and only upload stuff which is actually good. Do not upload your first "5 minute"-attempts. Sorry, but nobody wants to see and download stuff like that!

Download Download

256 kb, 409 Downloads

Comments

17 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

Sens0r
User Off Offline

Das einzige was mir daran nicht gefällt is das es mit der deckung an manchen stellen ziemlich arm ist
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Naja ich find se ziemlich mittelmäßig. Ich weis noch was er zuvor zu meiner 2. Map gesagt hat . GENAU DAS WAS ER AUCHH NICHT GEMACHT HAT !!!
- Zu viel Platz gelassen
- zuwenig Extras
- unpassender Name
Aber wenigstens die Flaggen sind gut !

und Sascha Warum musst du immer alte Maps die schon älter als'n Jahr sind ausgraben ?
edited 1×, last 06.07.11 03:01:56 pm

old

WnF-universe
User Off Offline

Naja ich find die is mittelmäßig

old

TheActiVezZ
User Off Offline

sieht richtig geil aus das sollte man mal in einen server machen
I like it!

old

C L a yPe X
User Off Offline

WOW die map ist richtig geil.
I like it!

old cool

hamanci
User Off Offline

hast du echt super gemacht.
I like it!

old

stalk3r
User Off Offline

@Ipopleacs
Ich habe schon das Wasser gegen dust Wasser ausgetauscht, sieht aber nicht gut aus. Kisten sind ne echt gute Idee.
Ich könnte die Kisten an der Seite ma weg machen und dann ein neues Bild reinstellen.

old

Scaleopi
User Off Offline

Was die Kisten angeht,finde ich persönlich das soetwas eigentlich gar nicht in ctf Maps passt.Ohne der Explosion wäre es meiner Meinung nach viel besser.Ist aber nur meine Meinung dazu.

Außerdem würde ich entweder besser passende Wasser Tiles benutzen oder es ganz auslassen.Weil die viereckige Form einfach unrealistisch aussieht und nicht wirklich in die Map passt.Würde es daher an deiner Stelle einfach ganz auslassen und da Kisten oder ähnliches hinstellen.

Quote
Oh, ach übrigens den Namen gibt es schon dom_oasis und small heißt wenn ich mich nicht irre klein,schmal also für DIE map mal ein nicht so passender Name !!!

Ich denke das mit der kleinen Oase bezieht sich auf das Gebiet mit dem Wasser in der Mitte der Map.Daher würde ich sagen der Name passt ganz gut.

old

P4R4S
User Off Offline

Eigentlich bin ich viel, viel fairer und netter wollte dir aber zeigen wie du rüberkommst und wie unfair deine Bewertung ist ! (wollte dir ein schlechtes Beispiel sein XD)

old

stalk3r
User Off Offline

@Daen:
Vielen Dank das du genauso kritisch Bewertsest wie ich.
Das mit dem Hintergrund ist ok, da werde ich was machen. Du sagst da wäre zu viel Freiraum, damit hast du auch recht (unten Links), aber ich weiß nicht, was ich machen soll.

@Alle:
Die Kisten sind da um zerstört zu werden. Sie machen auch Damage. Danach hat man eine kleine Base.

old

FiNEX
User Off Offline

die map ist ok aber die kisten in der ecke sind wirklich nicht gut...
I like it!

old

P4R4S
User Off Offline

Als erstes mal das gute: Schöne Flaggen
jetzt die schlechten Sachen: Viel zu viel Freiraum!
mit Hintergrund sähe es sicher auch nicht grade schlecht aus (also da seh ich schwarz :D) dann naja wie war das doch gleich mit dem "da musst du dir mehr Mühe geben"?
dann was sollen die Kisten in den Ecken ...
Oh, ach übrigens den Namen gibt es schon dom_oasis und small heißt wenn ich mich nicht irre klein,schmal also für DIE map mal ein nicht so passender Name !!!

old

stalk3r
User Off Offline

@TKD:
Vielen Dank - hab es geändert.

@Ipopleacs:
Wenn du meinst das Wasser aus Dust sieht schöner aus ist ok. Mein Geschmack ist aber anderst. Das Wasser von Dust wurde auch verwendet.

old

Scaleopi
User Off Offline

Ahh,ok.Aber warum benutzt du dann nicht das Wasser aus dem dust Tileset.Das sieht meiner Meinung nach doch viel besser aus.

Außerdem kannst du für die Screenshots die Funktion im Editor benutzen.Damit kannst du die ganze Map auf einem Screenshot haben.Ist so viel übersichtlicher.

old

stalk3r
User Off Offline

Ich habe nicht nur Dust, sondern auch die norm Tiles benutzt. (Zusammen geschnitten). Villeicht könntest du mir ja ein paar Tipps und ein rating geben.

old

ohaz
User Off Offline

Übrigens heißt Oase im Englischen "oasis", wenn schon halb englischer Titel, dann auch ganz englischer Titel bitte

old

Scaleopi
User Off Offline

Wenn du schon nur die Sandtiles benutzt kannst du doch auch gleich das dust Tileset benutzen.Da gibt es noch viele zusätzliche Tiles mit denen du deine Map noch besser gestalten könntest.
To the start Previous 1 Next To the start