Files

> > Stranded II > Maps (für das original SII) > Verlobt und Verschollen
Files overviewStranded II overviewMaps (für das original SII) overview

German Verlobt und Verschollen >

0 comments167 kb, 537 Downloads

old Verlobt und Verschollen

Mr Stranded
User Off Offline

Nach einem schlimmen Sturm, welcher die Protagonistin (man spielt eine Frau) und ihren Verlobten unvorbereitet überrascht, strandet die Spielerin auf einer vermeintlich einsamen Insel, mit der Aufgabe ihren Verlobten (ihr allerliebstes Bubuli) zu finden und zusammen wieder von der Insel zu verschwinden.

Es erwarten den Spieler eine süsse kleine Hauptquest mit verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten und viele versteckte Geheimnisse, genauso wie ein Haufen Dialoge und eine handvoll individueller, verrückter Charaktere.

Da man in diesem Abendteuer eine Frau spielt, gibt es noch optional weibliche Stimmausgaben zum Herunterladen. Diese findet ihr hier. Dort ist auch eine Beschreibung, wie Ihr diese einfügt.

How-to-use:
- Einfach die .zip Datei dieser Map in den "maps" Ordner platzieren und dort entpacken.

Dieses Abendteuer ist meiner wunderbaren Freundin Semira gewidmet. Zu ihrem Geburtstag musste sie mich von dieser verflixten Insel retten.

Ich hoffe Ihr habt viel Spass damit!
Approved by DC

Download Download

167 kb, 537 Downloads

Comments

0 comments

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in