Forum

> > Trash > Winace-Alternativen
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Winace-Alternativen

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Winace-Alternativen

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Hat jemand ne gute, bessere alternative für WinAce, mit der man .iso dateien aufmachen kann ? WinAce suckt wie die hölle -.-
thx
Reclaimer

old Re: Winace-Alternativen

DC
Admin Off Offline

Quote
Ich benutze Win RAR und bin sehr zufrieden damit.
> www.rarlabs.com

Kann RAR, ZIP, CAB, ARJ, LZH, TAR, GZ, ACE, UUE, BZ2, JAR, ISO, 7Z und Z entpacken

old Re: Winace-Alternativen

Guest

Quote
Ich benutze TUG Zip, und bin sehr zufrieden. Unterstützt 7Z, A, ACE, ARC, ARJ, BH, BIN, BZ, BZ2, C2D, CAB, CBZ, CPIO, DEB, EAR, GCA, GZ, IMG, IMP, ISO, JAR, LHA, LIB, LZH, NRG, PK2, PK3, PK4, RAR, SQX, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, WAL, WAR, WSZ, YZ1, Z, ZOO und natürlich ZIP

(Zumindest sind das alle Dateitypen, die in der unter Systemsteuerung->Ordneransicht->Dateitypen das TUG Zip symbol haben)

old Re: Winace-Alternativen

k.o.g.
User Off Offline

Quote
Winrar ist sehr zu empfehlen.
ZIP,RAR und ACE Datein sind die verbreitesten.

Hä???
Wieso k.o.g.??
Komisch ich hab mich als CS 2D Freak angemeldet.

old Re: Winace-Alternativen

BaLsEn
User Off Offline

Quote
also für *.iso dateien empfehle ich IsoBuster, es is für iso-files ausgelegt und ist meiner meinung nach besser als WinRar. Für alles andere benutze ich aber auch WinRar.

old Re: Winace-Alternativen

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
zu faul/busy ;P und übrigens könnte man ja auch das falsche Programm erwischen, nich ?

k, WinRAR hat nix genützt...

EDIT: Hätte vllt jemand ein Programm (scheissegal ob shareware oder sonst was) dass ISO in etwas anderes konvertiert? wär verdammt wichtig...
edited 1×, last 21.10.05 05:36:04 pm

old Re: Winace-Alternativen

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
... glaub mir, ich hab schon meinen Grund wenn ich das so will, nur will ich den nich sagen um den Fragen / Erniedrigungen zu entgehen -.-

old Re: Winace-Alternativen

MadCat
User Off Offline

Quote
7-Zip - Macht sehr kleine Archive nur zum Entpacken sollte man eventuell noch ein anderes mitinstallieren, ich empfehle Tugzip.

old Re: Winace-Alternativen

Everlook
User Off Offline

Quote
also ich verwende den "Total Commander", der kann so ziemlich alles packen und entpacken. Außerdem is der ne gute Alternative zum Explorer.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview