Forum

> > CS2D > Maps/Editor > Eigene Karten & Erweiterungen
Forums overviewCS2D overview Maps/Editor overviewLog in to reply

German Eigene Karten & Erweiterungen

311 replies
Page
To the start Previous 1 24 5 615 16 Next To the start

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Sysmatic
User Off Offline

Quote
Fion has written
könnte mir bitte jemand veratten wie man auf seiner eigenen map gegenstände wie tische,autos,hubschrauber... erstellt.
bitte antwortet wäre sehr dankbar


entweder du fügst grafiken in die jeweiligen tilesets der map ein oder du machst sprites welche einzeln in die map eingefügt werden können

mehr sinn macht es, objekte in die tilesets einzuzeichnen, sieht besser aus und du mußt nicht wie bei den sprites erst farbe, größe und position einstellen und hinterher die tiles darunter verändern das man nicht drüberweg laufen kann
mit den tiles ist es ganz einfach mit paint oder professionelleren programmen zu machen, du kannst zum beispiel objekte aus anderen tilesets ausschneiden und in deine eigenen einfügen...
nimm dir einfach ein beispiel an bereits fertigen tilesets/maps falls du es nicht verstehst aber eigentlich is das kinderkagge, SEHR leicht...

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

copy
User Off Offline

Quote
Ich habe die survivor map von CS1.6 mal für 2d erstellt
Sie ist schnell da nicht groß und dennoch bietet sie mehr spielraum (da mehr als nur 2 wege wie in den meisten maps)
Ich konnte gestern mit einigen Spielern das ganze auch mal online testen und die map kam wirklich gut an.
Ich habe DC darum gebeten diese map in max mitaufzunehmen ,da ich überzeugt bin das diese das Spiel berreichern wird. Selbstverständlich verbunden damit das sich einer der mapper...
(da ich , auch wenn diese map ganz gut gelungen ist , nicht wirklich mich als mapper bezeichnen kann )

us
     j0k3
     Inarie
     Repeak
     |jUSTiN|

...das ganze mal anschaut und vllt sogar verbessert.
greetz an dieser Stelle

die map steht 24/7 online zur Verfügung und
kann unter folgenden Links heruntergeladen werden :

EDIT:
THIS IS THE FINAL VERSION
NOTE: this is an update of survivor2d

FINALMAPNAME : de_survivor

a clone of CS1.6 de_survivor

http://www.speedyshare.com/248625503.html

http://www.fpsbanana.com/maps/46319
edited 2×, last 15.02.08 11:08:01 am

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
De_infiltration

Ich habe die ganze nacht über eine Idee für ne Map gedacht und hier ist das Endergebnis:
http://www.fpsbanana.com/maps/48105

2 Screenshots und genäuere Beschreibungen findet ihr im oben gennanten Link.
Das Tileset wurde komplett eigen erstellt, wie es bei meinen neuen Maps regelrecht üblich ist/ sein wird.

Handlung:
Die Amerikaner haben eine Insel der Russischen Armee im Pazifischen Ozean entdeckt, welche geheime Informationen zu der geschlossenen Area 51 enthält.

Ziel der Amis ist es diese Informationen zu eliminieren (DE) oder die Russen von ihrem Stützpunkt zu vertreiben.

Die Russen sollten die Angreifenden zurückhalten, und wenn möglich die Bombe entschärfen

Die Karte besitzt Waypoints die funktionieren, aber wie wir alle wissen vertragen sich Bots + func_teleport eigentlich nicht so gut.

Ich habe die Map auf beta gesetzt weil sie kaum getestet wurde.

Eine Aufnahme zu den "Standarts" von Cs2dMax (wenn es so gennant werden will)" wäre natürlich für mich als hobby-mapper eine grosse Ehre, denn ich weis deine Arbeit sehr zu schätzen. Ich hoffe die Map entspricht den graphischen Vorraussetzungen von Cs2dMax.

Gr33tz SoB

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

sOn_of_a_BirCH
User Off Offline

Quote
Ich präsentiere hier meine Map in einem eigenen Thread weil die letzte kaum beachtet wurde.

Name: dm_duel
Typ: Deathmatch
Author: SoB

Es ist eine kleine Map die ich gestern gemacht habe, sie ist gut geeignet für online 1on1's.

Screenshots:

http://www.sob.bplaced.net/duel-fot.JPG
http://www.sob.bplaced.net/duel-pic.JPG
http://www.sob.bplaced.net/duel-img.JPG

Der Download ist auf dieser seite www.sob.bplaced.net/Downloads.html

oder gleich hier: http://www.sob.bplaced.net/dm_duel.RAR

Und enjoyt es.


Vielen Dank für die schliessung des Threads, aber mit diesem doppel post müsst ihr jetzt wohl leben

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

TheS0rr0w
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Ich präsentiere meine erste Map die nach meinen Einschätzungen ziemlich gut geworden ist.

Name : de_greenland 0.5
Typ : Bomb-Defusing
Author : SilentStorm

Sogar mit Waypoints
die map ist getestet und funktioniert auch

Download de_greenland 0.5

H4V3 FUN!

EDIT :
Hier auch die Vollversion(grade fertig geworden :p) :

Download
edited 1×, last 18.05.08 10:53:17 am

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Stranded-shadowclonk
User Off Offline

Quote
JUHU
ich habe eine (naja geht so) map gemacht (natürlich für einen anfänger)
ihr könnt sie hier downloaden

http://rapidshare.de/files/39447426/seeways2bySSC.map.html


Name:Seeways2bySSC
typ:weiß ich selbst nicht ich glaube alles gemischt
Author:Stranded-shadowclonk(SSC)

EDIT: zum BOT spiel nicht wirklich zu gebrauchen aber für NET game ist sie sehr schön
Mann muss nur auf das dunkle wasser achten dadrin ertrinkt man^^
edited 1×, last 18.05.08 08:02:12 pm

old ctf_lavagiant

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Map »dm_lavagiant« von EwokChieftain, die ja in CS2D automatisch mit dabei war. Diese Map ist ein Deathmatch, das Original »CTF-LavaGiant« aus UT ist aber eine CTF-Map. Ich hab sie neu gemacht, diesmal als CTF!
Beschreibung: Bei meiner Variante gibt es zwei verschieden aufgebaute Schlösser, in denen die Flaggen gebunkert werden. Diese Schlösser wurden über drei Wege verbunden, der linke und der rechte Weg wird in der Mitte auf einer Insel mit einem weiterem Weg verbunden, der unter dem mittleren Weg führt. Auf der Insel und in den beiden Schlössern könnt ihr einige Items finden (Geld [$100 bis $500], Bandagen [20 HP], HE- und Gasgranaten und zwei Gewehre), die immer wieder auftauchen.
>> ctf_lavagiant herunterladen (~425 KiB)
> Englische Informationen mit Screenshots

Diese Map funktioniert sicherlich mit der Version b 0.1.0.6.
Viel Spaß!

old Erste Map

Philos
User Off Offline

Quote
Hallo alle zusammen. Ich habe jetzt auch meine erste map upgeloaded. Könnt ihr ja mal, wenn ihr wollt, angucken und bewerten. Fänd ich klasse.
Die map heisst Dorf_small.
Würde mich über Kommentare freuen

MFG, Philos

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

smilesger
User Off Offline

Quote
meine maps

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
cs_cz_dm
de_dust2_bombspotB
de_mision_dust
fy_pool_day_final
knife_suicide
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

um diese maps zu entpacken braucht ihr WinRar

• DOWNLOAD NOW! HOT!

und Philos hoffe wir sehen uns nochmal auf deiner map bin FuckGER

MFG SmilesGER aka FuckGER
edited 1×, last 05.09.08 01:42:04 pm

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

ADONRADON
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
smilesger has written
meine maps

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
cs_cz_dm
de_dust2_bombspotB
de_mision_dust
fy_pool_day_final
knife_suicide
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

um diese maps zu entpacken braucht ihr WinRar

• DOWNLOAD NOW! HOT!

und Philos hoffe wir sehen uns nochmal auf deiner map bin FuckGER

MFG SmilesGER aka FuckGER


Mach die Map doch auch in die Dateien, wenn noch viele posts hier kommen findet ja keiner mehr deine Map

old Re: Eigene Karten & Erweiterungen

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
mine erste map findet ihr in den Datein würde mich freuen wen ihr sagen würdet wie sie ist.

sie wurde nur für den Construction´s mod überarbeitet
damit könnt ihr mir vielen leuten sehr viel spaß haben!

gruß
To the start Previous 1 24 5 615 16 Next To the start
Log in to reply Maps/Editor overviewCS2D overviewForums overview