Forum

> > Off Topic > Bilder
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bilder

650 replies
Page
To the start Previous 1 232 33 Next To the start

old Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Hier könnt ihr selbst gemalte Bilder veröffentlichen und Bewerten lassen!
Falls jemand anders eins der Bilder vielleicht benutzen will sollte man noch hinzuschreiben ob das genehmigt ist, und wenn ja unter welchen Bedingungen. (Z. B. Eintrag in den Credits usw.)

Als Hoster würde ich directupload.net empfehlen. Sollte DC es erlauben könnten wir auch die Bilderladefunktion hier im Forum benutzen.
Wenn es geht Dateiformat Png. Das vereint alle Vorteile gut mit den Nachteilen. Jpg kommt auch in Frage als Dateiformat. Gif ist eher auf Animationen spezialisiert und Bmp ist viel zu groß, die beiden also bitte nicht.
Zur Größe würde ich 800x600 empfehlen.


Hier ein Bild von mir, gemacht weil... nunja, der wahre Grund ist nicht sehr freundlich!
IMG:https://s5.directupload.net/images/080907/temp/fsvwhdwi.png

Macht damit was ihr wollt, es wäre blos nett mich irgendwo zu erwähnen wenn ihr öffentlich benutzt.
Ihr könnt den Schriftzug entfernen, die Erde rot anmalen, das Bild ausdrucken und auf eure Klobürste kleben, ist mir völlig egal.

@DC: Dürfen wir die Dateifunktion für Bilder aus diesem Thread verwenden?

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Poste bitte beide Bilder einen Post.

Bewertung: Zwar fehlen bei beiden Bildern genauere Details, aber dennoch haben beide Bilder etwas an sich. der Stil passt jedenfalls, obwohl genaueres Zeichnen gut wäre.
edited 1×, last 07.09.08 01:07:34 am

old Re: Bilder

Guest

Quote
sorry... achso: ich bewerte Novas bild mit ∗∗∗∗°
echt cool gemacht!

old Re: Bilder

Guest

Quote
Hier ich hab ein neues sorry wegen doppelpost: IMG:https://s7.directupload.net/images/080907/temp/xp3wqrpy.png

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Du kannst dein vorherigen Beitrag auch editieren. So sieht man dein Bild, du machst dann aber dennoch kein Doppelpost.


Und noch ein Bild, Arbeitsdauer: 3/4 Stunde.

IMG:https://s8.directupload.net/images/080907/temp/jpgtrv3k.png

Das Bild darf zwar benutzt werden, allerdings nur in unveränderter Form!
edited 2×, last 07.09.08 02:14:13 am

old Re: Bilder

ohaz
User Off Offline

Quote
falls du das noch nicht bemerkt hast, er ist ein gast, und kann somit seine posts nicht editieren.
ach ja, zu deinem letzten bild. Wenn das Raumschiff, das verfolgt wird, nicht ziemlich gute innenabschottung hat, wäre dort wohl schon lange keine athmosphäre drin. D.h. kein (falls es Sauerstoffatmer sind) Sauerstoff zum atmen

old Re: Bilder

DarthPay
User Off Offline

Quote
vieleicht sind da ja superdruckluftflaschen drinne die die ganze zeit luft auslasse, so das man da atmen kann

@Nova was bringt das genau alles?

old Re: Bilder

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
IMG:https://img401.imageshack.us/img401/1561/vlcsnap2180724nu6.th.png


Darf ich vorstellen? Raumschiff Mediaprise.
Erstellt in Zusammenarbeit mit:
     -meiner Mutter
     -sonst keinem

Es ging dabei um eine Projectarbeit die sie für ihre Ausbildung zur Mediengestalterin machen musste, ich hab ihr wegen Zeitdruck bei einigen Modellen geholfen (ja das war genehmigt), unter anderem hab ich dieses Trackballförmige Raumschiff erstellt (die Textur stammt jedoch größtenteils von ihr)

EDIT:
Achja, der blaue Streifen direkt vor dem Raumschiff kommt daher dass ich ne schlechte Position für den Screen erwischt habe, zu dem Zeitpunkt geht das Raumschiff grade in den Warpflug über

old Re: Bilder

Lys
User Off Offline

Quote
Ihr habt ja nix besseres zu tun als sinnlose scheiße zu verzapfen oder?^^

old Re: Bilder

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
-.-'' eurer Niveau zeigt wahrlich hohe grenzen....


2 von mir, neulich gemacht:
IMG:https://s4.directupload.net/images/080907/temp/beunj5hq.jpg


IMG:https://s4.directupload.net/images/080907/temp/rb3hxni8.jpg

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
falls du das noch nicht bemerkt hast, er ist ein gast, und kann somit seine posts nicht editieren.

Mist, er hats bemerkt!

TheKilledDeath has written
ach ja, zu deinem letzten bild. Wenn das Raumschiff, das verfolgt wird, nicht ziemlich gute innenabschottung hat, wäre dort wohl schon lange keine athmosphäre drin. D.h. kein (falls es Sauerstoffatmer sind) Sauerstoff zum atmen

Jeder Abschnitt (auch "Deck" genannt) kann seperat abgeschottet werden. Sonst wäre das Schiff wirklich Insassenlos.

@DarthPay: Man kann seine Werke veröffentlichen und sie bewerten lassen.

@Flying Lizard: Das Model bewerte ich jetzt mal nicht. Der Hintergrund sieht aber super aus!

@[2d] Lys: Ich hafte nicht für Gäste!^^

@Weber: Kann man nichts machen.
Der Stil gefällt mir nicht so, sonst ziemlich gut gemacht.

old Re: Bilder

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
Nova has written
@Flying Lizard: Das Model bewerte ich jetzt mal nicht. Der Hintergrund sieht aber super aus!


Mit ner besserenTextur sähe es um längen besser aus, aber wie gesagt: Meine Mum stand unter Zeitdruck

old Re: Bilder

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
so habe das eine Bild mal etwas weiter überarbeitet:
IMG:https://s8.directupload.net/images/080907/temp/gyq3z4bd.png

wär mir ziemlich wichtig wenn ihr das bewertet und auch mängel und postitiven dinge beurteilt, danke!

edit: nun ist es das neue

old Re: Bilder

verboten
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
meiner meinung nach passt die schrift net, die macht alles kaputt.

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Gibt es bei den zwei Bildern unterschiede?

old Re: Bilder

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ja, im 2 bild sind scanlines zu sehen, die schrift leuchtet, der kontrast ist total anders usw. Augen auf.
To the start Previous 1 232 33 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview