Forum

> > Off Topic > Bilder
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Bilder

650 replies
Page
To the start Previous 1 210 11 1232 33 Next To the start

old Re: Bilder

CN
User Off Offline

Quote
Du ziehst die Bilder, welche du vorher mit Pdn gespeichert hast einfach per Drag'n'Drop in das Feld. Rechts kannst du dann noch einstellen, ob es immer wieder abgespielt werden soll und wieviel Frames Pause zwischen je 2 Bildern sein soll.
Wenn fertig, auf den Make Animated GIF-Button knopfen und fertig.

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Danke! Ich hab jetzt was:

IMG:https://img8.imageshack.us/img8/2298/feuer.gif



Feuer!

So Perfekt!

Bitte Bewerten und Vorschläge hätte ich auch gern

old Re: Bilder

ohaz
User Off Offline

Quote
mach mal bitte mehr einzelne bilder. 3 stück sind nicht gerade viel frames...

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
So ich habs:

IMG:https://img13.imageshack.us/img13/9269/feuerv3.gif



Sry, aber mehr als 5 Frames hab ich nicht mehr hinbekommen

Bitte Bewerten!

old Re: Bilder

strandmaster
User Off Offline

Quote
besser als das letzte aber noch mehr frames wären angebracht...

ich geb dir dafür 7/10 Punkten

EDIT: ich mach meine ani-gifs immer mit Gif-X

old Re: Bilder

kevin00756
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
So ich habs:

IMG:https://img13.imageshack.us/img13/9269/feuerv3.gif



Sry, aber mehr als 5 Frames hab ich nicht mehr hinbekommen

Bitte Bewerten!

3/10 und einen Kekscookie

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich danke euch!

7punkte und 3 punkte ergeben 10 punkte!

Hurra!

Habt ihr vorschläge was ich noch machen könnte?

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Hör nicht auf den Typen. Mach einfach weiter, übe etwas, dann wird am Ende vielleicht auch etwas Sehenswertes rauskommen.

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Danke, wenn du meinst

So hab nochmal am Feuer gearbeitet:

IMG:https://img6.imageshack.us/img6/2899/fire.gif



Ich habe versucht nicht zuviel von dem Holz zu verändern und habe noch ein bissien aufs Aussehen geachtet...
edited 5×, last 15.03.09 03:39:03 pm

old Re: Bilder

kevin00756
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
Danke, wenn du meinst

So hab nochmal am Feuer gearbeitet:

IMG:https://img26.imageshack.us/img26/4053/firev.gif


Ich habe versucht nicht zuviel von dem Holz zu verändern und habe noch ein bissien aufs Aussehen geachtet...

8/10 und einen Kecks cookie du hättes 10/10 bekommen wenn du das Bild nicht so schnell gemacht hättest

old Re: Bilder

ohaz
User Off Offline

Quote
weißt du was kocknoter?
ich schlage dir Imageboards vor... sowas wie 4chan.org oder so.
Da kannst du gaaanz viele von deinen bildern hochladen und jeder wird dir Bewertungen geben!

old Re: Bilder

Kaffeebraun
User Off Offline

Quote
Kocknoter has written
IMG:https://s10b.directupload.net/images/090314/temp/j9f8z43w.png


machst du jetzt auch noch sinnlose Schilder?Naja wenn ich du wäre würde ich die bilder auf 4chan stellen.

ps:kann ich auch nen "kecks"?

old Re: Bilder

ez-crow
User Off Offline

Quote
Ich weiß meine Bilder sind Hässlich, eklig und überhaupt nicht Sinnvoll!

Also, scheiß egal!

old Re: Bilder

Nova
User Off Offline

Quote
Ja, sie sind ekelhaft und schrecklich.
Die Bilder eines Kleinkindes aber auch, trotzdem wird es von seinen Eltern mit "Das hast du aber toll gemacht!"-Rufen vollgesabbelt.

Du hast erst gerade angefangen zu zeichnen / malen, da kann man noch nicht allzu viel verlangen. Aber Übung macht den Meister, daher solltest du immer weitere machen und die Bilder zur Bewertung stellen.
Wenn jetzt auch noch die Leute hier nicht sagen würde: "Sieht scheiße aus, hör auf damit!", dann wäre der Großteil schon mal geschafft. Vinzent van Gogh konnte am Anfang seines Lebens vermutlich auch nicht malen.
Trotzdem hat er irgendwann solche Bilder gemalt: Selbstbildnis van Goghs

Ps: Ja, der Typ wird wirklich "Gogh" geschrieben.
To the start Previous 1 210 11 1232 33 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview