Forum

> > CS2D > Allgemein > Sounds einfügen?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Sounds einfügen?

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Sounds einfügen?

Guest

Quote
hallo ich habe die sounds headshoot u.s.w und habe sie schon mehr mals in env_sound eingefügt ging alles super doch was das problem ist ich möchte es so machen das nach jedem kill z.B killingspry kommt wie mache ich das?

Danke in vorhaus

old Re: Sounds einfügen?

DC
Admin Off Offline

Quote
garnicht. sowas ist derzeit unmöglich. und es wäre wohl auch eine nicht besonders gute idee das per entity in die map einzubauen. sowas will man ja eher map unabhängig, denke ich.

old Re: Sounds einfügen?

Guest

Quote
ich möchte den sound beim start ok wetz go oder so was(mein egnlish hehe) wie kan ich den einfügen??

old Re: Sounds einfügen?

Guest

Quote
Gast habe leider kein icq hehe wen du msn hast würde es mir passen!

old Re: Sounds einfügen?

Wowa
User Off Offline

Quote
Ich war der Gast Sry war nicht eingeloggt... Schade das du kein ICQ hast!!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview