Forum

> > CS2D > Allgemein > Idee für DC : Coop mod
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Idee für DC : Coop mod

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Idee für DC : Coop mod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Ich hätte auch eine Idee für Cs2d :
Coop modus für Cs2d

• Levelstart ohne waffen (vllt. ein messer mehr aber auch nicht)

• NPCs die man auf dem Weg zum ende töten muss ( Headcrabs , Bots mit Mp5s , Roboter mit Lasern etc.)

• Waffen spawns die Getriggert werden wenn man etwas bestimmtes tut (Beispiel : Trigger_use >> Waffenspawn wird aktiviert)

• Trigger_win (für das objektiv. Beispiel: Wenn man einen Bestimmten platz erreicht ( Trigger_move ) wird gewonnen

• Bot-Like KI für die gegner (Beispiel : Wenn eine Kugel den NPC trifft geht dieser in deckung)

• Steigender Schwierigkeitsgrad ( Desto mehr Spieler desto Schwieriger sind die NPCs zu töten)

• Turrets wie im Construction mode die einen Töten wollen

• Respawning system (per Trigger Aktiviervbare Respawns die voherigen werden gleichzeitig deaktiviert )

• Keine Rundenzeit

• Jederzeit einstieg möglich

PS:
Es ist nur eine Idee , kein Wunsch (wäre nur toll wenn sowas eingebaut werden würde)

old Re: Idee für DC : Coop mod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
jepp iwie schon nur in 2d und mit Cs2d waffen
EDIT :
Wäre meiner meinung nach sogar super sowas in Cs2d zu haben :
∗ Es stärkt die teamfähigkeit von spielen

∗ Skill steigt durch besseres Teamplay

usw.
edited 1×, last 21.08.08 08:04:31 pm

old Re: Idee für DC : Coop mod

Hermel
User Off Offline

Quote
Wenn DC so etwas macht könnte er ja gleich auch
eine Singleplayer-Kampagne machen wie bei
CZ Deleted Scenes

Und im Editor kann man dann irgendwie eigene Kampagnen bauen

old Re: Idee für DC : Coop mod

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das ist schon übertrieben....aber okay.....wenn du meinst
aber CZ DL ist scheisse geworden
und ich will eigentlich das es auch eingebaut wird

old Re: Idee für DC : Coop mod

dude182
User Off Offline

Quote
Also mir hat CS CZ DL gefallen (am meisten das ende, wo ein Terrorist cca 1000 leben hat ), aber als 2D version waere es schon nett. Und den Kampangen Editor koennte man einfach mit SP/Tutorial Misionen und Env_Changelevel entities bauen. Und noch eine Idee: wie in CS CZ koennte man SP Misionen mit Bots spielen.

3 Sekunden Beobachtung: das gibts ja schon

old Re: Idee für DC : Coop mod

DC
Admin Off Offline

Quote
du kannst doch bereits alleine mit bots spielen. einfach einen server aufmachen, offline/lan ankreuzen und beim bot tab einstellen wieviele bots kommen sollen. zusätzlich kannst du im spiel mit backspace [ <--- ] ein bot menü aufrufen wo du die bots kontrollieren kannst (das waffenzeug geht noch nicht)

old Re: Idee für DC : Coop mod

dude182
User Off Offline

Quote
Ich habe noch eine Idee bekommen als du das Bot-Waffen-Ding erwaent hasst: In der Schule habe ich mit meinen freunden eine 'Hasenjagd' in CS gespielt. Da wir alle damals Noobs waren haben wir immer gegen (Spieleranzahl*2) Bots gespielt. Die Bots hatten nur Messer erlaubt und es war schon spassig. Wir nannten es spaeter 'Deratization' weil wir in cs_militia in den Kanaelen gecampt haben und auf sie gewartet haben. Das hat unsere Cooperation sehr gestaerkt.

old Re: Idee für DC : Coop mod

k.o.g.
User Off Offline

Quote
dude182 has written
Ich habe noch eine Idee bekommen als du das Bot-Waffen-Ding erwaent hasst: In der Schule habe ich mit meinen freunden eine 'Hasenjagd' in CS gespielt. Da wir alle damals Noobs waren haben wir immer gegen (Spieleranzahl*2) Bots gespielt. Die Bots hatten nur Messer erlaubt und es war schon spassig. Wir nannten es spaeter 'Deratization' weil wir in cs_militia in den Kanaelen gecampt haben und auf sie gewartet haben. Das hat unsere Cooperation sehr gestaerkt.


Du Spielst in der Schule CS?

old Re: Idee für DC : Coop mod

dude182
User Off Offline

Quote
k.o.g. has written
Du Spielst in der Schule CS?


Ja, als ich noch in meine alte Schule ging, aber ich spielte geheim :). Ich ging damals in eine Kristliche Schule, und die PCs dort waren ziemlich:
Spoiler >

Aber CS ging auf ihnen immer noch, also habe ich und ein paar Freunde es in den Public (sry das Deutche Wort faellt mir nicht ein) Ordner meines Accounts gespeichert... Auserdem haben wir auch spezielle Proceduren zum richtigen(-nicht-sehr-erlaubten xD) spielen. War schon lustig.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview