Forum

> > CS2D > Allgemein > noch ein neuer clan
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German noch ein neuer clan

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old closed noch ein neuer clan

Guest

Quote
hallo
ich bin anführer vom ttt cs2d clan
ich möchte uns nur mal vorstellen weil ich glaube dass es ziemlich interessant ist dass es uns gibt

also: hallo

unsere clanpage

old Hallo!

Guest

Quote
Das finde ich toll, Tobchen!

old Re: noch ein neuer clan

DC
Admin Off Offline

Quote
ich bin positiv überrascht! clanpages mit einer derartig hohen qualität sind in der cs2d szene sehr selten.

herzlich willkommen!

old Re: noch ein neuer clan

Nova
User Off Offline

Quote
Soll ich mich jetzt totlachen oder wie, DC?


Öhm, hi! Ich würde mindestens einen von euch herrausfordern wie gut ihr seid wenn ich CS2D spielen würde, da ich das aber nicht mache...:)
edited 1×, last 19.08.08 03:42:32 pm

old Re: noch ein neuer clan

Guest

Quote
und wieso treibst du dich dann im cs2d forum rum
das verstehe ich nicht

du kannst ja gegen dirty-guy spielen de hat nicht so viel erfahrung und dann seit ihr beide gleichstart

old Re: noch ein neuer clan

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
ganz deine meinung nova. ich meine spaßhalber kannst du es ja machen...wenn dieser clan überhaupt mitglieder hat.

psst, nova, es heißt spielen nicht speilen

sagt mal, wird es hier keine paukenpredigt von wegen "dafür gibts nen thread!", "nerv nicht so!" usw. geben?

old omg

Guest

Quote
voll die hässliche seite peda das kanst du doch nicht ernst mienen lolol omg

old Re: noch ein neuer clan

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
wer dc kennen (zu glaubt) weiß das er in warheit mitglied von hw's sekte ist. und die vergöttern das durchsichtige rosane einhorn und ironie

old Re: noch ein neuer clan

Nova
User Off Offline

Quote
spf357 has written
psst, nova, es heißt spielen nicht speilen

Grrr, wieso muss ich auch das i und e vertauschen wenn ausgerechnet du da bist?!

Wirklich tobchen? Ich weiß nicht mal wie man etwas einkauft...
In diesem Unterforum treibe ich mich nur rum weil es Spaß macht. Das Forum, nicht das Spiel!^^

old Re: noch ein neuer clan

DC
Admin Off Offline

Quote
ich bin kein mitglied in besagter sekte.

jedenfalls schließe ich das jetzt lieber!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview