Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 415 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Man kann in DM/ Team DM/ Construction dank mp_dmspawnmoney sehr schnell Geld verdienen, indem man immer wieder abkratzt und sich neu aufs Spielfeld setzt.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
ja, ich habe mir auch schon überelegt, dass ich hier zusätzlich einen timer einbaue. so dass man z.B. frühestens 15 sekunden nach dem letzten spawn wieder neues geld erhält.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
noch lebende spieler können die nachrichten von toten spieler lesen. Kann mir eigtl. nicht vorstellen dass das so gewollt ist.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

TeD
User Off Offline

Quote
im construction Mode verschwinden die Waffen meiner Meinung nach etwas zu schnell. Ausserdem wäre es doch toll wenn man die eigenen Gebäude reparieren kann wenn man sie mit dem Schraubenschlüssel "angreift".

Hm. Aber das sind keine Bugs. Egal ;P

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
@Reaper: Hüh? also ich habe das gerade nochmal getestet und ich sehe den dead-chat von anderen nicht wenn ich selber noch lebe.

@TeD: ja, sowas wie reparieren oder so wollte ich noch reinmachen.

für das waffen-ausfaden wird es in zukunft den befehl mp_weaponfadeout geben, mit dem man eine zeit zwischen 0 und 60 sekunden festlegen kann (60 als maximum, da man sonst gefahr läuft, dass zu viele waffen auf der map rumliegen. im moment faden waffen in rundenlosen modi 15 sekunden nach dem drop aus)

old Re: »CS2D Max«-Bugs

smilesger
User Off Offline

Quote
Tiles Übertragun (warscheinlich nur wenn es größere dateien sind)


DC....wie ist dein In-Game nick ???

Admin/mod comment

DC.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
smilesger has written
Tiles Übertragun (warscheinlich nur wenn es größere dateien sind)

Es wäre nett, wenn du die Sätze, die du beginnst, auch zu Ende führest. Dann könnte DC auch wissen, was jetzt mit der »Tiles Übertragun« los ist.
Ich glaube, hier muss ich mal übersetzen, ich ahne nämlich, worauf du hinaus willst:
Es gibt nämlich manchmal Probleme mit der Übertragung von Tiles. Wenn dieser Fehler auftritt, sehen für den Client alle Tiles auf der Karte vollkommen hinüber aus und sind potthässlich und erinnern nur grob an die Originaldatei. Für den Server ist dieser Fehler logischerweise nicht sichtbar, die Mitspieler müssen sich schon beschweren.
Hier ein Screenshot von einem solchem kaputtem Tileset von der Map »1944_omaha_beach«:
http://www.filemojo.com/021612341648139/1944_omaha_beach_00000.jpg

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Thomazz
User Off Offline

Quote
Hab hier son gannz komischen messer bug

Habe von Glock auf Knifle gewechselt und auf einmal kam das dabei raus
Schauts euch ma an

IMG:https://www.abload.de/thumb/de_dust_00001yjp.jpg

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
Ja, das ist schon bekannt. Wurde schon im englischen Forum gesagt.

old 2 Bugs in 1.09

Guest

Quote
1. Manchmal lädt die Waffe nicht richtig: Der Ladebalken füllt sich und bleibt voll, ohne dass nachgeladen wurde.

2. Extrem ärgerlich: Manchmal bewegt man sich und schießt auf andere, zieht ihnen aber nix ab, und man hat das Gefühl von den Gegnern ignoriert zu werden (Sicht des Spielers). Keine Wunder, denn in Wirklichkeit steht man irgendwo bewegungslos in der Ecke (Sicht der anderen). Als ob das Spiel hinterherhängen würde. Das ist sowohl mir (Ping: 60-80) als auch anderen passiert. In den anderen Version war das NICHT so! Woran könnte das liegen???

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
kann (muss aber nicht) in beiden fällen durch lags verursacht werden. es kann auch sein dass es zu lags kommt ohne dass ein hoher ping angezeigt wird (da dieser nur alle paar sekunden aktualisiert wird). oder die verbindung zum server ist verloren gegangen (wenn sich die anderen spieler auch nicht mehr bewegen).

dass es in anderen versionen nicht so war kann nicht sein, da ich an dem relevanten code nichts geändert habe. vermutlich ist das problem da zufälligerweise nur nicht aufgetreten (es sei denn du meinst mit anderen versionen 0.1.0.4 oder älter)

old Editor Hostage bug

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Das aussehen der Hostage soll man ja in cs2d 0109 ja einstellen können in :
• White Scientist
• Oranje suit guy
• Black Scientist
zumindest sind dort die optionen
dafür in der Hostage entity
aber :
es klappt nicht

old Re: »CS2D Max«-Bugs

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
also bei mir klappt es.

da hätte ich noch was ich habe mit meinem freund cs2d gezockt in fog of war da meinte mein freund und ich auch,
warum das fog of war so dreieck ist?
ist das ein bug oder wie?

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
der fog of war ist dreieck?! du meinst er ist eckig?
er ist einfach noch nicht fertig.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

NP_Beta
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
nein, er meint das dreieck das man sieht. das ist aber kein bug sondern beabsichtigt
To the start Previous 1 2 3 415 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview