Forum

> > CS2D > Allgemein > »CS2D Max«-Bugs
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German »CS2D Max«-Bugs

300 replies
Page
To the start Previous 1 211 12 1315 16 Next To the start

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
ja. das scheint wohl ein problem auf hardware oder schnittstellenebene (dx/opengl) zu sein. daran kann ich leider nichts ändern, da ich auf diese bereiche garkeinen einfluss habe.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
Ich weiß es ist jetzt nicht unbedingt ein Bug, allerdings finde ich es sehr störend wenn man cs maps spielt und ein ct ist gerade bei den hostages oder diese folgen diesem bereits sogar, so kann man den gegner als t nur unter großen einsatz von geld erledigen, im speziellen wenn man eine HE einsetzen will. Das punishment sollte hier irgendwie überarbeitet werden, das setzen der bestarfungshöhe ist hier noch nicht ausreichend.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Quake-Ranger
User Off Offline

Quote
Ja, das fand ich auch sehr unfair, bei CS und CZ da konnte ich auch mit etwas Geschick die Leute mit meiner USP killen, jetzt ist es sehr schwer, oder gar nicht möglich, für anfänger natürlich. Auch ist das Drehen der Figuren ohne Fog of War blöd, doch manche lieben es halt ohne. Sowieso laufen die Giuren etwas schneller, man kann sich z.b. bei dust kaum hinter Sachen verstecken wenn jemand kommt, natürlich, kann man es nicht so genau wie bei CS machen, aber manche Sachen fehlen halt. CS2D ist ja noch net fertig, also beschweren wir uns nicht über manche GameplayFehler, die sowieso behoben werden.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Royal Flash
User Off Offline

Quote
Hab auch einen:
Wenn man z.b. bei den t is und da ein turrent baut. und durch autoteam-balance zu ct kommt ist dein eigener turrent noch bei den gegnern. Und er schießt nicht seinen meister ab, also der der ihm gebaut hat. auch wen er im anderen team ist.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Kayren
User Off Offline

Quote
Habe ein Problem beim Installieren:
Ich downloade das Ganze, entpacke alles in einem x-beliebigen Ordner und drücke auf cs2d_dedicated. Es passiert nix. Komischerweise fehlen bei mir ausserdem jegliche Ordner für Screenshots, Maps, Botnames etc.
Also Folgende Frage: Wtf

old Re: »CS2D Max«-Bugs

stealth
User Off Offline

Quote
Du hast den dedicated server runtergeladen und nicht das spiel selbst.

Das findest du ganz oben auf der cs2d.com-download-seite

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
> HOW TO USE (on a desktop pc):

1. get Counter-Strike 2D (www.cs2d.com/download)
2. unzip Counter-Strike 2D to a folder of your choice
3. put "cs2d_dedicated" in the same folder
4. run "cs2d_dedicated"


> HOW TO USE (on a server):

1. get Counter-Strike 2D (www.cs2d.com/download)
2. upload/extract it to a folder of your choice
3. upload/extract "cs2d_dedicated" in the same folder
4. set attributes/rights of "cs2d_dedicated" to 777 (chmod)
5. run "cs2d_dedicated" (as service or with screen)

//EDIT: Jetzt sehe ich aber wirklich einen Bug. Warum ist beim Windows Server eine ReadMe für einen Linux Server dabei?

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
absicht und faulheit. liegt bei beiden bei
ist bis auf ein paar kleinigkeiten im prinzip ja das gleiche.
edited 1×, last 31.03.09 01:10:39 am

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
Habe ein paar Sachen gefunden:

Ich habe 4 gegnerische Buildings zerstört, mir wurden dabei immer 2000 cash abgezogen, und als ich ausversehen 'nen Teambuilding vernichtet habe, kam die Mitteilung von wegen: "Du hast 5 teambuildings zerstört, nun kannste nix mehr kaputt machen".

Außerdem kann man nun mehrere Dispenser und supplys nebeneinander bauen.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

LordChris
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Habe ein paar Sachen gefunden:

Ich habe 4 gegnerische Buildings zerstört, mir wurden dabei immer 2000 cash abgezogen, und als ich ausversehen 'nen Teambuilding vernichtet habe, kam die Mitteilung von wegen: "Du hast 5 teambuildings zerstört, nun kannste nix mehr kaputt machen".


Sicher, dass es keine Teambuildings waren? bei mir ist das nicht so...


Saibot has written
Außerdem kann man nun mehrere Dispenser und supplys nebeneinander bauen.


Hab ich auch schon erwähnt, wurde aber glaube ich überlesen

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Saibot
User Off Offline

Quote
Ja, ich bin mir sicher, die Schrift war blau.. (ich war t) vllt. hat der Bauer des team gewechselt? Naja, ka.

Achja, die favoliste geht auch net.
edited 1×, last 01.04.09 05:01:57 pm

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Saibot has written
Ja, ich bin mir sicher, die Schrift war blau.. (ich war ct) vllt. hat der Bauer des team gewechselt? Naja, ka.

Achja, die favoliste geht auch net.

Die Favliste geht....halbwegs...
du musst dir die IP kopieren,Connect to Ip machen und dann Add to favorites anmachen dann werden deine server auch gesichert

old Re: »CS2D Max«-Bugs

Reaper
User Off Offline

Quote
Saibot has written
Ja, ich bin mir sicher, die Schrift war blau.. (ich war ct) vllt. hat der Bauer des team gewechselt? Naja, ka.

Achja, die favoliste geht auch net.


ct ist doch blau, oder bin ich gerade komplett blöd geworden?

CT: Blau
T: Rot

old Re: »CS2D Max«-Bugs

DC
Admin Off Offline

Quote
kann sein, muss ich prüfen.
habe bei den buildings einiges umgestellt. deswegen funktionieren minen auch nicht mehr richtig.
danke für die info.

old Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

Quote
wenn man das turret upgraden will und es zwischen dem upgrade schaden erleidet geht das upgrade weg ( ich hatte 50 % upgrade, ein schuss fiel (96 hp des turrets, o% upgrade)

old Re: »CS2D Max«-Bugs

bunnyhop
User Off Offline

Quote
ja sicher wenn du da 4900$ reingesteckt hast und jemand ein schuss aus einer uzi abfeuert und dir so 4900$ kaputtmacht, das gibts ja in tf2 auch nicht.
To the start Previous 1 211 12 1315 16 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview