Forum

> > Off Topic > Welches Geschlecht habt ihr?
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Welches Geschlecht habt ihr?

97 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start

Poll Poll

Welches Geschlecht habt ihr?

Only registered users are allowed to vote
Männlich
88.89% (56)
Weiblich
3.17% (2)
Irgendwas dazwischen.
7.94% (5)
63 votes cast

old Poll Welches Geschlecht habt ihr?

Nova
User Off Offline

Quote
Welches Geschlecht habt ihr? Ich bin Männlich.

Nehmt Antwortmöglichkeit Nr. 3 wenn ihr es nicht sagen wollt, danke!

old Re: Welches Geschlecht habt ihr?

Velkorn
User Off Offline

Quote
Ich bin männlich. Aber wozu ist die Umfrage gut, bei den meisten kann man das Geschlecht schon am Nick erkennen (ausser jemand verwendet bewusst einen "weiblichen" Nick, obwohl er männlich ist oder umgekehrt)

old Re: Welches Geschlecht habt ihr?

Nova
User Off Offline

Quote
Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Manche haben halt ein speziellen Nick welcher soetwas nicht zulässt.

Z. B. der Nick "HW". Da kann man sich nicht sicher sein. Zwar könnte man einen Verdacht haben allerdings wird man sich nie sicher sein.

Und die Umfrage ist nur weil ich gerne eine Statistik hätte.

old Re: Welches Geschlecht habt ihr?

humer
User Off Offline

Quote
100% männlich, hetero und single. An alle weiblichen Unrealsoftware-User ab 18-24 können sich gerne per PM melden.
Näheres erfahrt ihr im Profil

Jetzt wird das schon ne Partnerbörse.

old Re: Welches Geschlecht habt ihr?

humer
User Off Offline

Quote
Ich glaub kaum das wir damit erfolg haben werden. DC hat seine Meinung zum Thema, geschlecht im profil kundgegeben. Aber auch wenn, soviele geschöpfe des schönen und klugen Geschlechts gibts hier leider nicht.

old Re: Welches Geschlecht habt ihr?

HW
User Off Offline

Quote
Ich kann mich noch erinnern dass sich in diesem Forum vor mehreren Jahren noch ein Weibchen rumgetrieben hat, das ist aber schon lange nicht mehr aktiv.

Edit: Stimmt, Gela gab es ja noch, welche sich selbst schonmal zu ihrem Geschlecht geäußert hat. Die habe ich ja ganz vergessen.
edited 1×, last 03.08.08 01:44:58 pm
To the start Previous 1 2 3 4 5 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview