Forum

> > CS2D > Allgemein > Feinheiten
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Feinheiten

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Feinheiten

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
also, das ist der feinheiten-fehler thread.

ich fange an:
ist es absichtlich gemacht, dass die schritte genauso laut sind wie die waffen???
und wenn man mit vielen leuten spielt, hört man eh nix mehr wegen den vielen tritten... kannste das verbessern?

old Re: Feinheiten

DC
Admin Off Offline

Quote
Hmmm ... die Schrittgeräusche sind doch leiser als die Waffen. Selbst wenn mehrer Spieler neben dir laufen sind die Waffen lauter. Wenn einen die eigenen Schrittgeräusche stören kann man immernoch mit Shift schleichen.
Oder man macht die Sounds im Ordner sfx/player die mit pl_ beginnen einfach alle etwas leiser...

old Re: Feinheiten

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Ok, dann sind mir noch 2 Dinge aufgefallen (keine Feinheiten)

1. Die SIG sg552 (terrors) schiesst im Ziel-modus genau so schnell wie im nicht-ziel-modus.
Somit hat man gegen eine Kalashnikow keine chance, weil die eigene einfach zu langsam schiesst.

2. Wass ziemlich vielen Leuten (is bei mir jedenfalls so) nicht gefällt, ist dass es oben rechts bei der Anzeige für Todesfälle keine Symbole hat. Gut, Headshot kann man in 2d nicht gebrauchen, aber wenigstens diese AK und andere Symbole müssten doch hinzukriegen sein, oder?
(Müsste man mit dem befehl "if...then" machen können, wenns den überhaupt bei BB gibt)

Hoffentlich ist dat nicht zu spiessig

Greetz
Reclaimer

EDIT: wär aber nett wenn jemand drauf antworten würde
edited 1×, last 04.01.05 04:57:17 pm

old Re: Feinheiten

Scratch
User Off Offline

Quote
mh... gute idee frage mich nur wie du bei cs2d n Headshot hinbekommst, des will ich mal sehen

old Re: Feinheiten

DC
Admin Off Offline

Quote
1. Kauf dir halt die m4a1 Das ist das Gegenstück für die AK

2. Nein, zu viel Arbeit. (Danke das du mir verraten hast, dass das mit nem If-then geht.. )

old Re: Feinheiten

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
zu erstens: lol komt aufs gleiche hinaus wollte eigentlich sg552 betonen...

zu zweitens: Ok, du bist der boss
Aber dass wegen dem if-thenwar nur ne kleine Aufmerksamkeit, wollte eben auch wissen obs if-then auch im BB gibt sorry

old Re

Darth Shannon
User Off Offline

Quote
Hihi, eine "Programmiersprache" ohne if Abfragen, lustige Idee, nur würde man nicht sehr weit kommen (oder müsste alles umständlich mit switch-select machen).

old Zonenüberschneidung

Kiffer-Opa
User Off Offline

Quote
Was mir in CS2D schon sehr oft aufgefallen ist, dass die Zonenüberschneidung noch nicht richtig funktioniert.
Also es können nie zwei Zonen gleichzeitig aufeinander treffen. Entweder dieses Feld ist Teil vom Bombspot ODER Buyzone vom CT. Aber beides gleichzeitig geht nicht. Dasselbe auch mit den Rescuepoints usw.
Bitte beheben!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview