Forum

> > Off Topic > X-Fire Thread
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German X-Fire Thread

12 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old X-Fire Thread

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
ich würde gerne wisse, wer von euch alles X-Fire benutzt, da es ja nicht im Profil steht und sicher nicht jeder des Bild in die Signatur steckt.

old Re: X-Fire Thread

Blade
User Off Offline

Quote
na du hast mich schon geadded und bei meiner sig is der beweis das ich xfire hab

old Re: X-Fire Thread

Guest

Quote
ich hab auch xfire... find das eig besser als ICQ oda sowat.
naja is jedem selbs übalssn

ps:ich heiss da daristar

Admin/mod comment

Toll dass du daristar heißt... aber aus diesem Grund hätteste den Thread nicht hochkramen brauchen.

old Re: X-Fire Thread

DC
Admin Off Offline

Quote
Also mich kotzen diese Dinger ja ehrlich gesagt gewaltig an..

old Re: X-Fire Thread

[2d] Reclaimer
User Off Offline

Quote
Da kann ich ihm allerdings nur zuustimmen Oo sieht ziemlich billich aus wenn man so was in der Signatur hat... erinnert mich irgendwie an die billig-foren

old Re: X-Fire Thread

Scorpion
User Off Offline

Quote
Ich hab auch X Fire aber ich baus net in meine Sig ein weil ich schon promotion für den CS2D Mapwetbewerb mach und da halt dann kein Platz ist außerdem macht es die Threads unnötig lang nach unten aber jetzt Poste ichs mal rein :
IMG:https://de.miniprofile.xfire.com/bg/bg/type/0/spikedscorpion.png

Ich habs erst seit kurzem

cu

EDIT: Cool danke DC für den Mr 10k rang

old Re: X-Fire Thread

JDay
User Off Offline

Quote
*schnörk*
sorry das ich so kömische töne von mir geb! aber ich blicks net!

old Re: X-Fire Thread

Phil91
User Off Offline

Quote
Was blickst du nicht?
Was XFire ist?
XFire ist ein Instant Messenger wie ICQ, AIM und wie die alle heißen.
Nur wird XFire immer im Vordergrund angezeigt (jedenfalls, wenn das Spiel unterstützt wird) und man kann bei manchen Online-Spielen auf den Server wechseln, auf dem Freunden von einem sind, ohne sich die IP merken zu müssen.
Außerdem wird halt mitgeschrieben, wie lang man ein Spiel spielt.

old Re: X-Fire Thread

JDay
User Off Offline

Quote
aha!
toll und was bringt des?
is auch wurscht!
Bei wow latscht des sowieso net!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview