Forum

> > Off Topic > qip version zu alt
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German qip version zu alt

9 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old qip version zu alt

Guest

Quote
hi, wenn ich mich in qip einloggen will sagt das programm mir das ich ien zu alte version habe. habe mir jetz qip infium runtergeladen wo man anscheinend nur passwörter mit minestens 8 zeichen haben darf. hab ich aber net. kennt einer das problem? danke schonmal für eure hilfe!

old Re: qip version zu alt

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
ICQ hat was m Protokoll umgestellt.
Das Problem ist in Qip, Trillian, Miranda, Pidgin, Kopete und wie sie alle heißen gleichermaßen drin.

Einfach neue Version ziehen und gut ist

old Re: qip version zu alt

Guest

Quote
die version die zum download vorgeschlagen wurde klappt net (auch zu alt) und sonst finde ich nur qip infium.. kennt einer eine qip version die funktioniert?

old Re: qip version zu alt

Stranded_fan
User Off Offline

Quote
Verdammt das hätt ich früher lesen müssen. Hab mir derweile schon Pidgin gezogen, bin aber nicht sehr zufrieden. Naja, jetzt hab ich ja mein geliebtes QIP wieder
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview