Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 551 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

stealth
User Off Offline

Quote
TheKilledDeath has written
im alten afair nein
in max ja!

Du bist wohl Tester oder warum kennst du dich so gut aus?^^

old Re: CS2D Max Fragen

Guest

Quote
es soll mal was wider in cs2d.com rein da giebts seit einer woche nichts neues werden wir überascht DC ?

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
stealth has written
TheKilledDeath has written
im alten afair nein
in max ja!

Du bist wohl Tester oder warum kennst du dich so gut aus?

schau mal da!

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
nick has written
es soll mal was wider in cs2d.com rein da giebts seit einer woche nichts neues werden wir überascht DC ?


nein, werdet ihr nicht. nur weil mal etwas länger nichts kommt, hat das nichts zu bedeuten. es gab zwischendurch zeiten da hörte man monate lang nichts neues.

old Re: CS2D Max Fragen

Reaper
User Off Offline

Quote
omg, die seite wurde eine woche nicht upgedated. DC ist sicher von einem LKW überfahren in den den Rhein gestürzt und von Haien gefressen worden

old Re: CS2D Max Fragen

TeD
User Off Offline

Quote
Reaper has written
omg, die seite wurde eine woche nicht upgedated. DC ist sicher von einem LKW überfahren in den den Rhein gestürzt und von Haien gefressen worden


hör auf uns sinnlose hoffnungen zu machen

old Re: CS2D Max Fragen

Nova
User Off Offline

Quote
Genau, und hör gefälligst auf so total Optimistisch zu sein!!!
Okay, nach diesem total nutzlosen Ironieausbruch aus dem Vulkan Nova kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen:

Welche Dinge werden sich eigendlich in CS2D max ändern? Ich meine, der ganze Code wird neu geschrieben, blos wird auch etwas am Gameplay geändert? Z . B. neue Waffen, neue Karten usw...?

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Quote
neue Waffen

schau dir halt mal die videos auf www.cs2d.com/dev.php an! neue Waffe ist z.B. der RPG
Quote
neue Karten

die Frage ist sinnlos, durch den Maptransfer wird es tausend neue Karten geben!

old DC WC PC ^^

MR_Rinde
User Off Offline

Quote
Nochmal zu den leuten die DC hetzen wollen. es ist doch sein projekt und er wird entscheiden ob er ein neues udate rausbring oder nicht. er hat schon genug wunder vollbracht und nochwas nicht der LKW überfährt DC sondern DC überfährt den LKW.

und bei den Haien da lacht doch DC drüber die haien sollten lieber schwimmen

old Re: CS2D Max Fragen

Guest

Quote
Braucht max mehr ressourcen als das alte cs2d?
Das alte cs2d ruckelt bei mir und ich habe im online gameplay ganze zeit 90-100% CPU ;/ folge: lag

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
die chancen stehen schlecht, dass cs2dmax bei dir besser laufen wird, wenn das alte schon ruckelte. sie sollten ungefähr gleichviel leistung benötigen.

allerdings ist auch das multiplayersystem in cs2dmax anders. möglich, dass es dann nicht so eine hohe cpu auslastung bei dir verursacht.

old Re: CS2D Max Fragen

Bifi
User Off Offline

Quote
Wenn ich online spielen will, kommt bei mir immer Ping Timeout, was tun ??

old Re: CS2D Max Fragen

FlaMeZ
User Off Offline

Quote
was mich in cs2d dedi meisten gestört hat.. ping auf 400 sofort kick = schnell kaufen = kick...

Wird es wie in 1.6 sein das der Ping erst KONSTANT auf 400 bleiben muss das man gekickt wird?

Also in etwa Pinglimit und sv_afk in einem


Ps. 400 war ein Bsp

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
der erste cs2d dedi war ja kein offizieller dedi. Der wurde nicht von DC programmiert. Wie das mit dem neuen Dedi aussieht, der diesmal zum Glück von DC gemacht wurde, weiß ich nicht.
Allerdings vermute ich, dass das umgestellt werden kann.

old Re: CS2D Max Fragen

Guest

Quote
Ich kann counterstrike max nciht spielen,weiß nciht warum... der vorgänger ist immer perfekt gegangen

Immer wenn ich die counterstike2d.exe ausführen will, öffnet dich das spiel, aber bevor ich igendetwas sehen kann (außer schwarz) schließt es sich wieder! Ich hab keine ahnung warum??

Was soll ich machen? Firewall ausschalten, KOmpatiplitätsmodus??.....

http://de.youtube.com/watch?v=T8PCp3wNUco

old Re: CS2D Max Fragen

stealth
User Off Offline

Quote
Öhm...
Macht der in CS2D Max eingebaute editor irgendwie automatische speicherungen der map die man grade bearbeitet?
Der ist mir nämlich grad abgestürzt-.-

Edit: egal^^
edited 1×, last 31.07.08 10:48:37 pm

old Re: CS2D Max Fragen

Saadi
User Off Offline

Quote
ja da scheint was nicht zu stimmen.
bei
ner map die gestern vorm speichern perfekt ging kommt jetzt failed to load map.Aber zum glück nur bei manchen.

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn das kommt in die konsole gucken. da dürfte eine genauere fehlermeldung stehen.
To the start Previous 1 2 3 4 551 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview