Forum

> > CS2D > Allgemein > CS2D Max Fragen
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German CS2D Max Fragen

1,029 replies
Page
To the start Previous 1 250 51 52 Next To the start

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
War ganz früher so. Nervt aber auf Dauer die Clips immer extra zu kaufen. Leute mit buyscript schreiben das eh sofort rein.
In CSS kauft man die Waffen auch gleich mit vollen ammo

old Re: CS2D Max Fragen

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
Ich habe mir Cs2d 1.8 und 1.7
runtergeladen
und bei 1.8 konnte ich gleich online spielen in 1.7 waren alle server rot makiert.was ist falsch

old Re: CS2D Max Fragen

Slater
User Off Offline

Quote
Ähm weil hmmmm ich glaube das ist ne Alte Version?!
Alte Versionen werden nicht mehr unterstürtzt.

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Natürlich sind die Server von 0.0.1.8 und 0.0.1.7 nicht mehr kompatibel. D.h. du siehst die Server zwar in der Liste, könntest ihnen aber nicht beitreten -> Sie werden als Rot angezeigt

old Re: CS2D Max Fragen

ohaz
User Off Offline

Quote
Das ist in keinster Weise dumm. Wie willst du das denn bitte machen? Da wurden Sachen am Gameplay geändert! Stell dir mal vor, ich könnte mit der nicht veröffentlichten Alpha Version von CS2D Max noch auf den neuen Servern spielen. Da gab es so Bugs, wie dass man mit der Sniper sofort in Doppelzoom war, wenn man zu ihr gewechselt hat. Das wäre total unfair gegenüber den anderen.
Ausserdem wurden auch andere Sachen verändert, die es komplett unmöglich machen würden miteinander zu spielen. So etwas ist wirklich nicht dumm, sondern schützt nur vor Leuten, die die Bugs und nicht ausbalancierten Sachen aus alten Versionen ausnutzen wollen um besser als die anderen zu sein, weil sie es durch ihren Skill nicht schaffen.

old Re: CS2D Max Fragen

Slater
User Off Offline

Quote
npc_Freak-GER- has written
wie dumm


Sei du doch mal Spieleentwicker... ich denke DU möchtest Immer ne Neue Version haben wo viele draufspielen oder... oder sagst du imernoch "Wie dumm" -.-

Und Normal kannst du 1.7 NICHT runterladen...

old Re: CS2D Max Fragen

DC
Admin Off Offline

Quote
zum teil gibt es in neuen versionen nunmal auch neue inhalte. z.b. die NPCs. wenn jetzt einer mit 0117 auf einem server joinen könnte wo NPC zeug läuft, wie würde das wohl aussehen?
richtig: er würde plötzlich HP verlieren und sich wundern warum. dann würde er heulend ins forum kommen, sich beschweren und rumschreien wie beschissen das spiel ist. er konnte die NPCs natürlich nicht sehen, weil er die alte version hatte.

es ist also nicht sinnvoll und oftmals wegen technischer änderungen auch überhaupt gar nicht möglich, mit älteren versionen bei spielen mit neuer version teilzunehmen. das ist bei CS2D so und bei so gut wie jedem anderen spiel auch.

old Re: CS2D Max Fragen

RAIGEKI
User Off Offline

Quote
naja ihr habt recht
ich sollte sie für was anderen nutzen
zum glück hab ich 1.8
naja danke

old Re: CS2D Max Fragen

Slater
User Off Offline

Quote
Mal ne Frage: Wieso kann man trotz Fog of War trozdem durch einer Smoke Grenade kucken?!? Ich dachte die soll die Sicht einschränken

old Re: CS2D Max Fragen

Jermuk
User Off Offline

Quote
GPolice has written
Mal ne Frage: Wieso kann man trotz Fog of War trozdem durch einer Smoke Grenade kucken?!? Ich dachte die soll die Sicht einschränken


Das passiert nur, wenn man am Rand steht oder die Smoke sich auflöst. (Oder man rein rufällig einen Hack anhat)

old Re: CS2D Max Fragen

Slater
User Off Offline

Quote
Nein, ich hab sie auf einer offenen Map verwendet und ich konnte mit Fog of War auf die andere Seite sehen... und Hack besitze ich nicht ... die sind *****

old Re: CS2D Max Fragen

Hador
User Off Offline

Quote
GPolice meinte, dass es seltsam ist, dass man sehen kann was hinter einer smoke grenade kommt.


Beispiel:

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich habe ein Problem das Rcon geht nicht auf mein Server.
Wenn ich das Rcon Passwot eingebe kommt immer ich soll das Passwort setzen. Obwohl ich das vorher eingegeben habe. Und wenn ich es setzen will kommt Server unterstützt kein Rcon. Wie kann ich das umstellen. Ober so machen das es wieder geht.

old Alarm

Alarm
User Off Offline

Quote
Ich habe es wie immer in der server.cf. Datei eingestellt aber auf einmal ging es nicht. Wenn ich in mein Server bin steht eben es gibt keins dann habe ich es im Server versucht zu ändern ging nicht. Da steht es gibt keins. Dann habe ich es nochmal in der server.cf. Datei geändert aber es geht nicht.

old Re: CS2D Max Fragen

Slater
User Off Offline

Quote
Wieso hat die Smoke Grenade eig. so eine mickrige Reichweite Kein Wunder das sie keiner verwendet... es ist eig. ein "Sehsperrer" und damit kann ich höchtens ein Tile hohe Gänge dichtmacheen... mehr nicht...

old Re: CS2D Max Fragen

244453211332112
User Off Offline

Quote
ich kann hes ganz weit werfen und alle anderen gegenstände zum werfen auch weil ich in autoexec.cfg etwas hineingeschrieben habe

old Re: CS2D Max Fragen

Slater
User Off Offline

Quote
Aha... ich rede aber über die Smoke und hab nicht gefragt ob du sie weit werfen kannst
To the start Previous 1 250 51 52 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview