Forum

> > Trash > Euer Style?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Euer Style?

30 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Was ist euer Style?

Only registered users are allowed to vote
Skater
14.81% (4)
Punker
0.00% (0)
Trance
3.70% (1)
Rocker
7.41% (2)
Hiphop O_o
11.11% (3)
Gothisch
0.00% (0)
Satanisch
7.41% (2)
Normalo
44.44% (12)
andere...
11.11% (3)
27 votes cast

closed moved Poll Euer Style?

Download
User Off Offline

Quote
Ein weiterer nutzloser thread um eure finger zum bewegen zu bringen

meiner ist skater.. SkateZ!!!

nun ich bin gespannt...

old Re: Euer Style?

Momo
User Off Offline

Quote
Ich trag Hip Hop aber die auch nicht so krass wie manche vielleicht.Meine Hosen sind zwar etwas weiter halten aber auch onhe Gürtel ohne Probleme über der Hüfte :).

Wenn die Hosen unter der Hüfte hängen find ichs lächerlich.

old Re: Euer Style?

bizzl
User Off Offline

Quote
Ich würde meinen Style als "schlampiger Computer-Freak" bezeichnen.

old Re: Euer Style?

Chaosteil
User Off Offline

Quote
Ich und style?
Man könnte sagen, ne mischung zwischen Punk und unordentlicher-progger-style

old Re: Euer Style?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
ich bin z.t. hip-hop und z.t. "normalo", meine hosen sind z.b von babs, ich steh auch voll auf rap usw., aber ich bin auch längst nicht so extrem wie manche andere. (Eminem ist aber echt scheiße, ist ja auch weiß...)

PS: minderjährige skater, die denken, sie sind voll die profis sind echt "uncool"...

old Re: Euer Style?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Der Polacke has written
PS: minderjährige skater, die denken, sie sind voll die profis sind echt "uncool"...


Ganz normale Jugendsprache in Anführungszeichen zu setzen ist auch uncool. Da denkt man immer, man habe einen Infozettel vom Familienministerium oder so was vor sich.

old Re: Euer Style?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
hm... ich bin ja auch jugendlich aber ich sag das wort eigentlich nicht so oft
naja ist ja eigentlich auch egal, ob man das jetzt in " " setzt oder nicht!

old Re: Euer Style?

Falk5T
User Off Offline

Quote
Ganz normal eben, Normalo so Normal wie... ach egal normaler und egal, ihr wists nun viel spass damit.

old Re: Euer Style?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
@ balsen
weil ich vorher nicht wusste, was emo's sind hab ich mal bei wikipedia geschaut:

"Ein typischer neuzeitlicher Emoanhänger hat schwarze Haare, meist vorne länger als hinten und einen Seitenscheitel. Piercings der Augenbrauen oder der Lippe sind ebenso häufig zu finden. Bei der Kleidung dominiert meist die Farbe Schwarz."

ist das auch bei dir der fall? interessiert mich, ich mag solche leute nähmlich eher weniger... naja geschmacksache.

old Re: Euer Style?

bizzl
User Off Offline

Quote
Aha. ich glaub bei mir in der umgebung bezeichnet man sowas als Punk- oder Grufti-Vorstufe.

old Re: Euer Style?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
ich kann wirklich nicht verstehen wie man sich extra so hässlich wie möglich machen will... schwarze haare, piercings, schwarzer lippenstift usw.
balsen, ich geh jetzt mal davon aus, dass du auch so aussiehst, warum machst du sowas? findest du das nicht total peinlich? deine begründung für so ein schwachsinniges aussehen würd mich wirklich interessiern.

old Re: Euer Style?

BaLsEn
User Off Offline

Quote
@Polacke:
Nein, ich trage z.B. keinen Schwarzen Lippenstift, und ich finde auch nicht, das du das als "hässlich" bezeichnen kannst, weil du mich halt noch nie gesehn hast.
Also, mein Style (emo):
Schwarze Haare, eine Art Scheitel über dem rechten auge (Evillook), kleidungsfarbe hauptsächlich schwarz, hab aber (noch) keine piercings. Ab und zu trage ich auch ne trucker cap.

old Re: Euer Style?

Don Philippe
User Off Offline

Quote
ich hab ja auch nicht gesagt, dass DU hässlich bist, ich hab nur gesagt, dass allgemein so ein aussehen hässlich ist. find ich jedenfalls.

old Re: Euer Style?

BaLsEn
User Off Offline

Quote
DAS hängt ja dann mehr von dem eigenen Geschmack ab.
Ich finde diese Hip-Hop Sneaker oder diese end-langen shirts auch an sich hässlich und lächerlich.

old Re: Euer Style?

bizzl
User Off Offline

Quote
hab ich doch gesagt.

oh, sry wenn ich flame. ich bearbeite grad dcs server mit getpic, und das dauert so ewig. deshalb hab ich etwas blanke nerven und viel zu viel langeweile
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview