Forum

> > Unreal Software > Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung
Forums overviewUnreal Software overviewLog in to reply

German Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Re: Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

DC
Admin On Online

Quote
Sollte man nicht die eingestellten mods raustun?

> was bringt es sie raus zu tun? so kann man der liste entnehmen, dass ein mod eingestellt ist. wenn man ihn aus der liste entfernt, ist dies nicht mehr möglich. also wäre es unsinn eingestellte mods aus der liste zu entfernen

was ist ein hash?

> http://de.wikipedia.org/wiki/Hash-Funktion - durch vergleichen von hash-werten kann man herausfinden, ob eine datei die man runtergeladen hat beschädigt ist oder nicht.

wieso ist das alles im deutschen wiki aber englisch?

> weil es sowohl deutsche als auch englische mods gibt und englisch nunmal mehr leute können als deutsch. außerdem wäre es noch komplizierter, wenn man diese liste in mehreren sprachen hätte und dann alle versionen aktuell halten müsste.

old Re: Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

davidsung
User Off Offline

Quote
Die General-Mod-Table wurde von mir bissl verändert:
• Sortierung nach Verfügbarkeit
• "paused" nun grau
• "(German)" nicht mehr im Linktag
• kleinere Schönheitsfehler enfernt/hinzugefügt ;)).

Ich frag vorsichtshalber mal nach, ob sie so in Ordnung ist, ansonsten kann man natürlich auf die vorherigen Versionen zurückgreifen.

old Re: Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

Nova
User Off Offline

Quote
davidsung has written
• kleinere Schönheitsfehler enfernt/hinzugefügt ;)).

Da steht jetzt das du kleinere Schönheitsfehler hinzugefügt hast, würde ich an deiner Stelle ändern.

old Re: Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

Quote
ich glaube das hat er mit absicht so ausgedrückt

btw: ich kann die "kleinen schönheitsfehler" nicht entdecken... die tabelle sieht für mich ausn wie vorher, nur mit anderer reihenfolge halt^^

old Re: Aufruf zur General-Mod-Table Veränderung

davidsung
User Off Offline

Quote
Kleinere Schönheitsfehler waren z.B. das einige Male das "ceased" nicht rot war, "Dowload page (German)" war nicht nur in Deutsch verfügbar, und noch paar weitere nicht erwähnenswerte Sachen.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyUnreal Software overviewForums overview