Forum

> > Minigolf Madness > Multiplayer oder Singleplayer
Forums overviewMinigolf Madness overviewLog in to reply

German Multiplayer oder Singleplayer

11 replies
To the start Previous 1 Next To the start

Poll Poll

Wie spielt ihr Minigolf Madness: Singleplayer oder vielleicht Multiplayer?

Only registered users are allowed to vote
Singleplayer
29.63% (8)
Multiplayer
70.37% (19)
27 votes cast

old Poll Multiplayer oder Singleplayer

Chopii
User Off Offline

Quote
Jetzt habe ich einen Thread gemacht, um zu wissen, wer von euch mehr gerne als Singleplayer spielt der mit einer euren Freunden von eurer Nähe oder im glabalen Internet.

Meine Meinung ist eindeutig:

• Multiplayer

Da kann man eine Menge Spaß haben, auch wenn man schlecht ist. So kann man seiner Fähigkeiten unter Beweis stellen. Naja, ich könnte ja noch einen ganzen Roman schreiben, aber ich will euch ja nicht länger aufhalten.

gruße
Benji, der der schrebt

old Re: Multiplayer oder Singleplayer

DC
Admin Off Offline

Quote
multiplayer macht eindeutig mehr spaß. geade bei diesem spiel. im singleplayer modus ist es meiner meinung nach ziemlich langweilig, da es dort ja nichtmal gegner gibt.

old Re: Multiplayer oder Singleplayer

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Naja, wenn das so ist, sollte noch die Antwortmöglichkeit "Ich habe noch nie Multiplayer gespielt" hinzukommen. Man kann ja nochmal voten, falls man schon hatte

old Re: Multiplayer oder Singleplayer

DC
Admin Off Offline

Quote
CN has written
Aber Multiplayer muss man doch über IP verbinden, oder?


Nein, man kann auch automatisch dem letzten erstellten Spiel beitreten, ohne die IP selbst eingeben zu müssen (falls das noch funktioniert, keine Ahnung ). Allerdings wird MM nicht soo viel gespielt, daher müsste man schon ziemliches Glück haben, um gerade zufällig ein offenes Spiel über diese Funktion zu erwischen. Oder man spricht sich einfach mit Freunden ab.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyMinigolf Madness overviewForums overview