Forum

> > Trash > Wen findet ihr bei DSDS am besten?
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Wen findet ihr bei DSDS am besten?

34 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

Poll Poll

Wen findet ihr bei DSDS am Besten?

Only registered users are allowed to vote
Thomas Godoj
0.00% (0)
Linda Teodosiu
2.50% (1)
Fady Mallouf
2.50% (1)
Benjamin Herd
0.00% (0)
Monika Ivkic
0.00% (0)
Collins Owusu
2.50% (1)
Rania Zeriri
0.00% (0)
Sahra Drone
0.00% (0)
Jermaine Alford
0.00% (0)
Stella Salato
0.00% (0)
Niemanden. Ich gucke das nicht!
92.50% (37)
40 votes cast

closed moved Poll Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Chopii
User Off Offline

Quote
Hallo!

Ich habe diese Umfrage gestellt. toll ne?
Naja, ich wollte das schon immer wissen welcher Kandidat bei Deutschland sucht den Superstar für euch der Beste ist.
Mein Kandidat, der für mich der Beste, ist Fady.
Seine Stimme...eine Gabe GOTTES!

Thomas drückt seine Töne von seiner Stimme so wirklich heraus. Früher war er gut mit Xavier Naidoo, aber jetzt ist er nur ein Schreier.

Linda... die ist gut, das muss man sagen. Die ist ja ERST 16. RESPEKT.

Das mit Benjamin... naja ich heiße auch im Name so aber seine Stimmer ist nicht so toll wie meine. Aber ich will ja nicht angeben.

Monika.... ja, das Partygirl. Die war super. Nicht, weil sie Österreicherin ist, sondern weil sie eine geile Stimme hat. Wer Popstars kennt, dann weiß man, dass sie schon einmal bei einem Recall bei Popstars war, hatte es aber nicht geschafft.

Collins... da will ich nichts sagen.

Rania... oh Gott, das Desaster des JahrTAUSENDS! Ihre Stimmer ist die absolute Missstimme, die ich jemals gehört habe. Sie kann schon Töne treffen, aber...sie singt NICHT gut.

Sahra... schade, schade. Sie hats leider versäbelt. Aber das Schicksal hat seinen Lauf.

Bei Jermaine und Stella... will ich auch nichts sagen.

PS: Wer soll ins Finale?
PS²=Wer soll Superstar werden?

lg,
Benji

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Diese Antwort ist geheim. Sie erscheint nur, wenn man ALT und F4 drückt synchron drückt.

Ich selber stimme auch für keinen, weil ich die Sendung mir nicht anschaue. Es gibt tausend sinnvollere Tätigkeiten
Irre ich mich, oder sind das fast nur ausländische, untypische oder seltsame Nachnamen? Deutschland sucht den singenden Ausländer, oder was?

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Äh, Weber: Das ist Meinungssache. Er hat eben nicht unser Interessengebiet getroffen, na und? Ist mir auch mal passiert, in dem Thread hat keiner geantwortet und gut ist.

Das einzige, was aufregt: Er schreibt wieder mal nichts wirklich gebildetes, wieder mal im Benji-"Hallo"-Stil und wir sind sowieso schon gleich angenervt, wenn er postet, wegen Vorurteilen und sowas.

Antwortet einfach oder lasst es.

Edit: Benji, ich sage es nochmal: Hoffnungslos

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Feteo has written
Irre ich mich, oder sind das fast nur ausländische, untypische oder seltsame Nachnamen? Deutschland sucht den singenden Ausländer, oder was?

Grad wollte ichs auch schreiben. Die Aufstellung klingt für mich eher nach "Balkan's next Top-Milosevic" oder "Lampukistan sucht den Superschah"

Hab für Herrn Owusu, Collin, gestimmt. Weil sein Nachname lustig ist.
Werden eh alles nur uninteressante Ferrero-Küsschen-Wichser sein, und der uninteressanteste Modellschwiegersohn wird gewinnen. Da meine ich, dass der ästhetische Wert des Nachnamens noch das probateste Kriterium ist, nach dem man die Rotzgören zu scheiden hat.

Die Sendung ist ausgesprochen widerlich. Primitiv gemachtes Emotionsfernsehen. Dauernd schluchzen sich diese unreifen Gestalten da die Schultern voll, weil irgendein Langweiler wieder ausgeschieden ist.

Und das schlimmste dran ist, dass der Erfolg davon auch noch diese schändliche ZDF-Programmdirektion angestiftet hat, von meinen GEZ-Gebühren dasselbe mit Musicalsang und diesem 60-jährigen Berufsjugendlichen Gottschalk zu machen. Bah.
edited 1×, last 11.05.08 01:36:52 am

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
DC has written
Wo ist bitte die Antwortmöglichkeit "Keine Ahnung, gucke den Rotz nicht"?!


die wievielte staffel gibts von dem scheiss jetzt schon ?
die 324te ??
und immer wieder setzen sich tausende ach was , hunderttausende vor den flimmerkasten und
schauen sich an wie irgendwelche vollidioten
die nix anderes können als irgendsolche steinzeit hits
nachzuträllern
Deutschland sucht den Supersuxxor

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Chopii
User Off Offline

Quote
Ich finde ja auch DSDS sehr lustig, weil die Angmeldeten, also am Anfang der Casting-Show, so falsch singen und so DUMM sind, da kann man meinen, die sind sogar dümmer als ich.
Dieseglauben auch noch, dass sie sogar Superstar werden oder denken, die Jury habe keinen Sinn für Musik.

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

EwokChieftain
User Off Offline

Quote
Benji has written
Ich finde ja auch DSDS sehr lustig, weil die Angmeldeten, also am Anfang der Casting-Show, so falsch singen und so DUMM sind, da kann man meinen, die sind sogar dümmer als ich. :D.

Ganz am Anfang einer Staffel ist es wirklich ganz lustig. Da sind ja auch die interessanten Leute noch nicht rausfiltriert.

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

Quote
Benji has written
Ich finde ja auch DSDS sehr lustig, weil die Angmeldeten, also am Anfang der Casting-Show, so falsch singen und so DUMM sind, da kann man meinen, die sind sogar dümmer als ich.

Kurze Antwort: Hoffnungslos
Lange Begründung: Stelle dich nicht immer als dummen dar!

Benji has written
Dieseglauben auch noch, dass sie sogar Superstar werden oder denken, die Jury habe keinen Sinn für Musik.

Naja, sie als dumm zu bezeichnen, weil sie krankhaft ihrem Ziel nachgehen, kann man doch auch nicht, oder? Ich mein, wenn sie glauben, sie könnten singen, dann lass sie doch. Sich darüber lustig zu machen ist etwas...böse Aber ich denke, dafür ist auch die Sendung einzig und allein gemacht, dass man sich darüber lustig macht...

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

CN
User Off Offline

Quote
Also, ich schau in der Regel auch nur die Castings weil die manchmal so zum kranklachen sind. Ich frag mich ob die Leute von RTL bezahlt werden, dass sie sich zum Deppen machen. Mich interresiert am Ende nur noch wer gewonnen hat und wie lang man sich noch an ihn erinnert.
Btw: ich hab auch für niemanden gevotet, denke aber dass dieser ?Godoji? Superstar wird.
Edit: danke DC!
edited 1×, last 11.05.08 12:46:39 pm

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

DC
Admin Off Offline

Quote
pah. ich habe es mir jetzt einfach erlaubt die umfrage zu editieren und zurückzusetzen, damit es auch für mich eine passende antwortmöglichkeit gibt. jeder der bereits abgestimmt hatte, kann dies nun erneut tun.

@Benji: übrigens heißt es "WEN findet ihr am besten" nicht "WER findet ihr am besten". Habe ich auch korrigiert

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

Leiche
Moderator Off Offline

Quote
Feteo has written
Naja, sie als dumm zu bezeichnen, weil sie krankhaft ihrem Ziel nachgehen, kann man doch auch nicht, oder? Ich mein, wenn sie glauben, sie könnten singen, dann lass sie doch. Sich darüber lustig zu machen ist etwas...böse

deswegen tun es manche ja
Es ist halt die schadensfreude die das leben erhält

old Re: Wen findet ihr bei DSDS am besten?

leinad1123
User Off Offline

Quote
Ich gucke nur Qualitäts-Manuskriptfernsehen! Wenn ich mir eine Castingshow oder eine Reality-Serie ansehe muss das schon einen sehr triftigen Grund haben. Big Brother, DSDS, Germanys next Flopmodel und co. sind bloß Folter für die grauen Zellen.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview