Forum

> > Trash > Linux Disskussions Thread
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Linux Disskussions Thread

66 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start

old Re: Linux Disskussions Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
das System oder der Entwickler -

Linux ist das System, Linus heißt Linus, und vom Rest des Kernelteams hat sich auch noch keiner umbenannt

old Re: Linux Disskussions Thread

bizzl
User Off Offline

Quote
Windows vista has written
Ich war schon mal an Linux dran, und ich glaube Windows ist viel besser für spiele

*sigh* Technisch sind beide Systeme gleich gut für Spiele geeignet. In der Realität ist es aber so das die meisten kommerziellen Spiele auf Windows' Eigenheiten (DirectX, Laufwerksbasierender Dateibaum, Backslash als Path-Delimiter, etc) aufbauen, die halt nicht perfekt nachgebaut werden können und eventuell auf Cycle-Fressende Art emuliert werden müssen.
Werden Spiele dagegen direkt geportet (so geschehen zbsp bei Doom, UT, Quake) oder reimplementiert (Transport Tycoon, Descent 2, diverse Click'n'Point-Adventure-Engines) dann laufen diese idR sehr gut

old Re: Linux Disskussions Thread

CN
User Off Offline

Quote
Der is auch noch pixelig wennste genau hinschaust, aber das ist deine Sache.
Edit: haha geil, der gefällt mir, der passt zu vista^^
edited 3×, last 05.05.08 04:13:34 pm
To the start Previous 1 2 3 4 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview