Forum

> > Off Topic > Windoofs XP SP3
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Windoofs XP SP3

37 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Windoofs XP SP3

ohaz
User Off Offline

Quote
wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass das XP Service Pack 3 nun fertig und Downloadbar ist
Download
Neue Funktionen scheinen nicht viele dabei zu sein, jedoch viele Bugfixes

old Re: Windoofs XP SP3

FireDragon
User Off Offline

Quote
Ich glaube, dass wir schon benachrichtigt werden, wenn S3 da ist^^
Oda hat microsoft XP "aufgegeben"?

old Re: Windoofs XP SP3

Chopii
User Off Offline

Quote
Jap. Sie wollen es bis 30.Juni.2008 so machen, dass Windows XP nicht mehr kaufbar ist. Habe ich in einem Zeitungsartikel der VN (Vorarelberger Nachrichten) gelesen. Man sage auch, dass es nur mehr auf den MINI-NOTEBOOKS geben wird.

Somit wollen sie XP augeben und Vista soll leben!
Naja, ich bin auch ein Vistabenutzer, aber egal..-

old Re: Windoofs XP SP3

DC
Admin Off Offline

Quote
windows xp sp3 ist doch wie gesagt schon da, von daher ist das was du gerade gesagt hast ziemlich sinnlos

das sp3 wird erst später über windows update automatisch verteilt. wer es jetzt schon will muss es sich also einfach so laden.

old Re: Windoofs XP SP3

FireDragon
User Off Offline

Quote
Also ist es schon fertig, aber Microsoft will es erst viel später bekanntgeben, weil die chance, dass sich mehr Vista hohlen, höher ist?
Microsoft stinkt

old Re: Windoofs XP SP3

jeepohahyo
User Off Offline

Quote
Die machen den ganzen Aufwand doch eh nur, weil die nicht absehen konnten, dass Eee PC und Konsorten so erfolgreich werden.

Würde XP nicht mehr unterstützt werden, würden die ganzen Teile nur noch mit Puppy o.Ä. ausgeliefert werden (okay, werden sie auch so ;))

old Re: Windoofs XP SP3

Pommes die Fritte
User Off Offline

Quote
Wird das SP3 automatisch installiert, oder wird da zuerst nachgefragt? Weil nach allem, was ich mitbekommen habe, die SPs nie richtig zu integrieren sind und manchmal mehr Probleme machen, als sie bereinigen.

old Re: Windoofs XP SP3

CN
User Off Offline

Quote
Schon wieder ein SP?
Mann die wollen XP ja wirklich absetzen! Was kann Vista eigentlich was Xp nicht kann?

old Re: Windoofs XP SP3

ohaz
User Off Offline

Quote
CN has written
Schon wieder ein SP?
Mann die wollen XP ja wirklich absetzen! Was kann Vista eigentlich was Xp nicht kann? sad

da check ich den sinn jetzt nicht... du meinst dass sie XP absetzen, nachdem ein SP für XP rausgekommen ist?
das bedeutet doch wenigstens, dass noch ein wenig an XP gearbeitet wird (wenn es auch nur ein gaaaaaanz kleines wenig ist)

old Re: Windoofs XP SP3

Reallife
User Off Offline

Quote
Kodex has written
Vista kann stinken und xp nicht


Was fürn Mist du da schreibst.


Pommes die Fritte has written
Was kann Vista eigentlich was Xp nicht kann?


Benutzerfreundlicher, sicherer (JA SICHERER), bringt kaum Probleme hervor wo ich da an XP denke war das schon schrecklich. Vista ist total geil!

Und mir isses auch egal was die XP-Nutzer/Linuxnutzer dazu sagen, Vista ist mein Favorit und dabei wirds bleiben. Klar ich Installier neben Vista auch noch Suse aber wenn Interessierts?

old Re: Windoofs XP SP3

bizzl
User Off Offline

Quote
CN has written
Windows will keine PC mehr mit Xp ausrüsten ab 30 juni 2008.

Seit wann kann windows etwas wollen

Btw, was regt ihr euch denn so auf? Wie viele haben wirklich ein legales Windows auf ihrer Platte? Und der Freischaltdienst wird wohl noch bis weit nach Windows 7 erhalten bleiben
Außerdem braucht ihr den ja nicht wenn ihr eure Systeme sauber haltet und die Schlüsseldatei (wpa.dbl) vorm formatieren sichert...

old Re: Windoofs XP SP3

Reallife
User Off Offline

Quote
bizzl has written
wenn ihr eure Systeme sauber haltet



Ich glaube einfach viele schätzen ihr System einfach nicht und gehen eben wie mit nem Müllhaufen damit um.

CN has written
Windows will keine PC mehr mit Xp ausrüsten ab 30 juni 2008.



Windows hat das auch nicht entschieden wohl nur den Firmen/Märkten bischen Geld gegeben und dann gesagt: Haut Vista auf die Platte und das sollte schon anfang 2008 sein.

old Re: Windoofs XP SP3

CN
User Off Offline

Quote
Also ich finde XP ist viel sicherer und macht weniger Probleme als Vista. mein Freund hat Vista da hab ich mal reingeschnuppert.
Und bizzl: Ich hab ein legales Windows!

old Re: Windoofs XP SP3

bizzl
User Off Offline

Quote
Reallife has written
Ich glaube einfach viele schätzen ihr System einfach nicht und gehen eben wie mit nem Müllhaufen damit um.

Dummheit verdient strafe

Reallife has written
Windows hat das auch nicht entschieden wohl nur den Firmen/Märkten bischen Geld gegeben und dann gesagt: Haut Vista auf die Platte und das sollte schon anfang 2008 sein.

Seit wann hat Windows Geld ?

CN has written
Also ich finde XP ist viel sicherer und macht weniger Probleme als Vista. mein Freund hat Vista da hab ich mal reingeschnuppert.
Und bizzl: Ich hab ein legales Windows!

Sicher? Auf wie vielen Boxen ist es den installiert? Oder war es OEM?
Ehrlich, ich kenne keinen der sich (nur) Windows gekauft hat und es dann 100% legal benutzt

old Re: Windoofs XP SP3

Reallife
User Off Offline

Quote
Ja ne is klar CN.


bizzl has written
Dummheit verdient strafe


Jaaa aber diese lernen es trotzdem nicht

bizzl has written
Ehrlich, ich kenne keinen der sich (nur) Windows gekauft hat und es dann 100% legal benutzt



Ich eben so wenig, welcher Endverbraucher gibt schon 600/700¤ für Office 2007 aus?

old Re: Windoofs XP SP3

Flying Lizard
User Off Offline

Quote
@Reallife
MICROSOFT (nicht Windows, darum ging es bizzl ) kann sehr wohl entscheiden ob das System auf neue Rechner kommt. Firmen die Computer kaufen müssen nämlich erst die Windowslizenzen erwerben, und sobald Microsoft die nichtmehr rausgibt ist es aus mit XP

old Re: Windoofs XP SP3

davidsung
User Off Offline

Quote
Reallife has written
[...]welcher Endverbraucher gibt schon 600/700¤ für Office 2007 aus?
Keine Ahnung wie du auf 600/700¤ kommst. *g*

Für ca. 120¤ bekommste "Home and Student" mit Word, Exel, Powerpoint und OneNote. Mehr braucht der Endverbraucher nicht, es sei den du benötigst Programme, die Ottonormal (Privat) nie gebrauchen könnte.
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview